Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliders auf DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sliders auf DVD

    Am 3. August 2004 erscheint nach langem warten die erste DVD Box von Sliders. Enthalten sind die 1. und die 2. Staffel. Mehr Informationen im DVD FAQ unter http://www.slidersaufdvd.de.vu
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    Sollte ich das Geld haben. könnte ich mir gut vorstellen, dass ich mir die Box kaufe. War immer ganz unterhaltsam...

    Kommentar


    • #3
      Ich mag mich täuschen - aber AFAIK ist das lediglich das Erscheinungsdatum für das amerikanische DVD-Set...
      ...ein Termin für eine dt. (bzw. europäische) Auflage der Serie steht meines Wissens noch nocht fest bzw. es wurde AFAIK (!) auch noch keine diesbezügliche Ankündigung irgendwo ... naja ... angekündigt, halt...

      Es wäre zwar zu hoffen, dass "Sliders" auch hierzulande erscheint, aber erstmal abwarten, Earl Tea (hot!) trinken und solange TNG und DS9 auf DVD gucken... (gilt zumindest für mich...)

      Schlitterige Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Ja ganz recht. Das ist der Erscheinungstermin für die RC1 DVDs.
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


        • #5
          Was für ein Zufall, ich ahbletztens auf amazon danach gesucht und mich gewundertm dass es keine Box davon gibt. Aber wie es scheint bracuh ich nur ein wenig Gedult (und Geld).
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


          • #6
            Heute sind nun auch erste Bilder veröffentlicht worden. Sie zeigen zum einen wie die Box und die Menüs aussehen wird. (Wird später auch auf www.slidersaufdvd.de.vu hinzugefügt)

            Und die DVDs laufen unter dem Namen: Sliders - The 1st and 2nd Seasons Dual-Dimension Edition.





            Quelle: http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=1607
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


            • #7
              Mittlerweile sieht die Box nun so aus:



              Und nur so aus Neugier. Hat zufällig schon jemand die Box aus Amerika bestellt?

              Morgen ist offizieller Erscheinungstermin. Amazon.com hat laut Aussage von einigen amerikan. Fans schon am 29. Juli versendet!

              In den nächsten Tagen wird es ein Review auf www.slidersaufdvd.de.vu geben.
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar


              • #8
                Ja cool, endlich Sliders auf DVD! Allerdings muss ich bei der momentanen DVD-Flut leider warten bis die Boxen drankommen.

                Wie sieht es eigentlich mit dem Preis aus? Und warum packen die 2 Staffeln in eine Box? Haben die zu wenig Folgen pro Staffel?
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von matrix089
                  Wie sieht es eigentlich mit dem Preis aus?
                  Der Preis variiert zwischen 60-80 EUR. Schau mal hier:
                  http://sliders.covers.de/Aktion/dvd/...estellen1.html

                  Und warum packen die 2 Staffeln in eine Box? Haben die zu wenig Folgen pro Staffel?
                  genauso ist es! Staffel 1 hat nur 9 Folgen bzw. 10 wenn man den Pilotfilm in zwei Teile teilt und Staffel 2 hat 13 Episoden.
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Tolle Neuigkeiten! Ab dem 19. Juli 2005 veröffentlich Universal nach der ersten Box (Staffel 1+2) nun auch die zweite DVD-Box mit der kompletten 3. Staffel welche insgesamt 25 Folgen beinhaltet.
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Deutsche DVDs

                      Sliders demnächst in Deutschland auf DVD !!!
                      Koch Media GmbH plant demnächst eine Veröffentlichung.
                      Quelle: DiE SLiDERS SLiDE SiDE

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun steht auch der Termin für die Veröffentlichung der 1. und 2. Staffel fest: am 22.2.2008. Die Box wird 6 Discs umfassen... (weitere Infos)
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Alexslider; 31.10.2007, 17:57.
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Am 20. Juni 2008 wird Koch Media auch die dritte Staffel von "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" auf DVD veröffentlichen. Da soll es dann als Bonusmaterial ein Booklet und Outtakes (ca. 5 Minuten) geben.
                          Angehängte Dateien
                          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Das dauert noch lange aber wenigstens wird es eine DVD von der 3 Staffel geben. Vieleicht kaufe ich mir die DVD auch. Werde es dann wenn sie da ist sehen.
                            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                            Das ist ein neues Forum

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X