Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück in die Zukunft DVD-Box: Fehlerhafte DVDs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurück in die Zukunft DVD-Box: Fehlerhafte DVDs

    auf der seite www.zidz.com hab ich erfahren (was schon lange bekannt ist, mir aber nicht und ich weiß nicht, wer es hier alles weiß), dass in SÄMTLICHEN dvd-boxen, die über die ladentische gegangen sind, die dvds von teil 2 und 3 kontrastfehler aufweisen und umgetauscht werden müssen.

    wo und wie und was überhaupt steht unter diesem link:
    http://www.zidz.com/news_20030120.php
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

  • #2
    Ja, ich weiß das auch schon seit einer Weile und hab mittlerweile auch die beiden DVDs umgetauscht bekommen. Bei mir war nur das Problem, dass als man mir die Austausch-DVDs für den zweiten und dritten Teil zugeschickt hat, die korrigierte Fassung des 3. Teils zwar das richtige Bildverhältnis hatte, jedoch ein anderen Fehler dafür auftauchte: das Bild war deutlich dunkler als normal.

    Ich hab mich dann noch mal an Universal gewannt und es wurde mir nach einer Weile eine zweite korrigierte Fassung des 3. Teils zugeschickt. Dieser Produktionsfehler bei der ersten Korrekturversion des 3. Teils ist wohl auch bekannt, aber scheint wohl trotzdem vorzukommen, dass versehentlich diese statt der richtigen Version verschickt wird. Also schaut euch die Austausch-DVDs an, wenn ihr sie bekommt!

    Kommentar


    • #3
      ganz schön peinlich. der erste fehler überhaupt und dann noch einen zweiten zu machen.
      hab die dvds gestern abgeschickt. bin ja mal gespannt.

      wie hast du dich an universal gewandt, als du den zweiten fehler entdeckt hast?
      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
      Im Krieg die Väter ihre Söhne."


      (Herodot)

      Kommentar


      • #4
        Ich hab eine E-Mail geschrieben. Ich bekam auch recht schnell eine Antwort, dass dieser Fehler eigentlich automatisch ausgetauscht werden sollte, und dass man mir die 3. DVD möglichst schnell austauschen wollte. Es hat dann leider etwas länger gedauert, weil wohl DVDs nachproduziert werden mussten. Doch mittlerweile geht der Austausch wohl wieder recht schnell. Was ich in anderen Foren dazu so gelesen habe, scheinen die meisten Leute die DVDs innerhalb einer Woche bekommen.

        Ich glaube eigentlich nicht, dass man dir noch die falsche DVD zuschicken wird, aber schaue am besten trotzdem nach und wenn es doch nicht die richtige sein sollte, schreib eine E-Mail an Universal.

        Kommentar


        • #5
          mal abwarten, wie lange es dauert und ob die richtige bekomme.

          von diesem fehler hatte ich wirklich keine ahnung und erst auf der website erfahren. da stehen übrigens viele coole infos über die filme drin. lohnt sich, mal durchzuforsten.
          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


          (Herodot)

          Kommentar

          Lädt...
          X