Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Shield

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Shield

    Hi,

    die seit neuestem (mitten in der Nacht) von Pro7 ausgestrahle Cop-Serie The Shield gibts ja auch auf DVD. Wenn auch leider nur in Englisch. Nun würd ich mir die aber bei amazon UK eventuell bestellen, die haben doch unseren Regionalcode?

    Ach falls jemand die Serie kennt, kann er mir vieleicht sagen wie lange die schon beo Pro7 läuft? Ein Epi-Guide wär auch nicht schlecht.

    ciao
    Zuletzt geändert von Sarek.; 16.09.2004, 15:36.
    my props

  • #2
    http://www.tvtome.com/Shield/index.html
    england hat rc2 genau wie wir, also guck dir die serie auf jeden fall auf englisch an, die synchro ist nämlich schrott.
    und bloß keine spoiler für folgen, die du noch nicht gesehen hast, lesen
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort. ja mit der sychro ist das ja immer so ne sache....
      my props

      Kommentar


      • #4
        Die Synchro ist wirklich der Oberschrott. Ich hab alle drei bisher in den USA ausgestrahlten Staffeln von "The Shield" gesehen und es ist eine der krassesten Serien überhaupt. Dort hat echt mal jemand Mut gehabt. Vic Mackey ist einer der genialsten Charaktere, die ich seit langem irgendwo gesehen habe. Nur derjenige der entschieden hat, ihm im deutschen die Stimme von Harry Kim aus Voyager zu geben sollte gesteinigt werden.

        Angefangen hat die Serie bei Pro7 am 4. August und läuft jeden Mittwoch nach 23 Uhr, weil man wahrscheinlich sonst mit dem Jugendschutz in Konflikt käme.

        Ich kann die Serie nur jedem empfehlen ... Absolute Spitzenklasse. Schade nur, das die 4. Staffel erst im Januar anfängt.

        WJ

        Kommentar


        • #5
          Ach jetzt weis ich endlich woher ich die simme kenne! hab mich schon gewundert....

          Jo klasse serie, zwar teilweise verständlich das sie nach 23:00 läuft, aber ist natürlich (gerade für ne neue serie) keine super sendezeit.
          my props

          Kommentar


          • #6
            ja, Mackey ist schon ein sehr genialer charakter, mal liebt man ihn mal hasst man ihn ^^
            aber auch gerade die storys sind meistens super und teilweise echt heftig(z.b. 2x03 dutch: "that's an arm", oder was mit Aceveda in staffel 3 passiert)
            absolutes highlight ist aber für mich die visuelle umsetzung der show, die dokumentarische kameraführung ist super und geht einem nicht nach einiger zeit auf die nerven, was schnell passieren kann.
            außerdem passt hier auch mal ausnahmsweise das 4:3 format
            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

            Kommentar


            • #7
              Die letzte Folge gefiel mir bis jetzt mit am besten. Weil die davor fand ich doch teilweise etwas langatmig.
              my props

              Kommentar


              • #8
                Habe zu The Shield ein lustiges Bild entdeckt, dass zufällig geschossen wurde:

                Falsches Genre?
                Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                Kommentar


                • #9
                  Mensch das war der Titel der Folge nicht das Genre.
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Number1
                    Habe zu The Shield ein lustiges Bild entdeckt, dass zufällig geschossen wurde:

                    Falsches Genre?
                    Jap ... Episodentitel nicht Genre ... anyway, wenigstens haben sie nicht versucht den englischen Titel wörtlich zu übersetzen

                    WJ

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier mal ein Link, frisch aus dem Netz:
                      http://de.groups.yahoo.com/group/4152
                      my props

                      Kommentar


                      • #12
                        Weiß zufällig jemand, ob "The Shield" in den USA über die dritte Season hinaus verlängert wird?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja wird es. Soweit ich weis, geht es im März weiter mit der vierten Staffel.

                          WJ

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja die 4 Staffel startet demnächst. Derzeit warten wir im Lande auf die 2.Staffel...welche wohl..eventuell...vieleicht...mal ausgestrahlt wird. Oder auf die veröffentlichung der DVD Boxen, welche derzeit wie folgt lauten:

                            1.Staffel: Oktober/November 2005
                            2.Staffel: Januar 2006
                            3.Staffel: Mitte/Ende 2006
                            4.Staffel: Noch nicht bekannt

                            Demnächst erschein ein Spiel zur Serien, allerdings nur PS2 und X-Box. Was ich bislang an Pics davon gesehen habe,lässt die Grafik jedoch zu wünschen übrig.
                            my props

                            Kommentar


                            • #15
                              Eine echt Geile Serie. Hoffe, die wird in Deutschland fortgesetzt.
                              Nur für Erwachsene

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X