the Pretender's back!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

the Pretender's back!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Ragnar:
    hihi.... *rotwerd* nein!! Kann überhaupt nicht sein!! Wie kommst du bloß darauf... *reusper*... ... na ich würde es mal nicht als "verliebt" bezeichnen... es ist eher so ... hm... wie beschreib ich das.... naja eben nicht verliebt sondern eher wie... naja wie der besste Kumpel... kA wie ich dir das beschreiben soll...... aber im großen und ganzen haste schon Recht *g*

    @AxtesY
    wo krieg ich denn die DVD????? Das würde mich jetzt echt interessieren!!

    lg, preX
    Zuletzt geändert von pretenderX; 29.11.2004, 15:42.
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      #17
      Zitat von pretenderX
      wo krieg ich denn die DVD????? Das würde mich jetzt echt interessieren!!
      Hast ja recht , gibt es garnicht zu kaufen !
      Hab die erste Staffel aber auf einer Esel-Seite gesehen.
      Keine Ahnung wo die das herhaben
      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

      Kommentar


        #18
        weißt du, ob man den Film (die Insel der Gequälten) irgendwo her bekommt???

        lg, preX
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


          #19
          Scheint es auch nicht in Deutschland zu geben. Hab irgendwas gelesen das es den Film bei Premiere geben soll !
          Beim Esel gibt es auch nur die englische Version (island of the haunted).
          Ist eigentlich erstaunlich , gibt doch sonst jeden Mist zukaufen.
          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

          Kommentar


            #20
            ja das ist witzig.. ich hab glaube ich vor einem Jahr mal den Film verschlüsselt auf Premiere gekuckt.... aber da fehlte natürlich die bildhafte Wirkung...
            ja ich hab auch nur den Import gesehn!!!

            lg, preX
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              #21
              Ich freu mich natürlich auch das Pretender wieder kommt (Ich weis, etwas spät). Kann mir jemand sagen wie der/die Film/e heißen? Von den Filmen wusste ich bis jetzt noch gar nix, und ich würde dann mal danach suchen.
              Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

              Kommentar


                #22
                Also der Film heißt : "die Insel der Gequälten" oder "Island of Haunted" .... aber ich such mich kaputt danach - wünsche viel Erfolgt.... kannst's ja hier posten, wenn du was gefunden hast!!!

                lg, preX
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                Kommentar


                  #23
                  Hmm, also die englische Version habsch gefunden (allerdings wäre das downloaden nich ganz legal gewesen, deshalb habschs auch gelassen). Von ner Deutschsprachigen Version......Fehlanzeige.
                  Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                  Kommentar


                    #24
                    hm...weiß einer, ob der vielleicht demnächst wieder mal irgendwo im TV kommt??? Egal welcher Sender...... da könnte man ihn ja evtl. aufnehmen.... obwohl das auch wieder genug Haken an der Sache hat....

                    lg, preX
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #25
                      1. Pretenter ist das geilste
                      2. Mr Lyle sieht ja wohl sooooo viel besser aus als Jarod (obwohl Jarods Charakter nartürlich um einiges besser ist.
                      3. VOX hat ne Meise die zeigen am 31.12 um 23.irgenwas bis 0. irgendwas die Pretender Folge "Im Namen des Vaters" die aber erst später kommt.
                      wer guckt bitte Silvester um 0.00 Pretender so toll ist es nun auch wieder nihct das ich dafür Silvester feiern auslasse.

                      Ach übrigens auf www.foxtv.de gibt es eine Umfage welche Serie man auf DVD haben will Pretender liegt zur Zeit auf dem zweiten Platz. Als votet votet votet bis euch die Finger rauchen. Wir brauchen so viele Stimmern
                      Zuletzt geändert von B'Elanna T.; 20.12.2004, 14:35.

                      Kommentar


                        #26
                        Wow... cool!! Ich hab gleich mal gevotet!!!! Los... alle mal mit voten!!! Dann klappt das vielleicht noch!!!

                        lg, preX
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                          #27
                          bitte schön hab gevotet, natürlich für chicago hope

                          natürlich für pretender
                          Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                          Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                          Six, seven. Go to hell, go to heaven

                          Kommentar


                            #28
                            Pretender gibt es auf deutsch leider immer noch nicht auf DVD.

                            Wie foxtv mitteilt, ist geplant, 2006 "Pretender" fortzusetzen.
                            Allerdings gibt's noch keine weiteren Neuigkeiten. Halt mal abwarten...


                            Zu den TV-Filmen "Pretender - 2001" und "Pretender - Isle of the Haunted" kann ich sagen, daß ich sie auf DVD habe. Auf Deutsch. Allerdings ist die Synchro des ersten Films unter aller Sau. Da hat sich die deutsche Synchronisationsfirma wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Schließt aber an die letzte Folge an.
                            Wer daran interessiert ist, möge mir bitte eine PN schicken.
                            "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                            "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                            Das Leben ist unendlich

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X