Hör mal wer da hämmert/Home Improvement, 1.Staffel (Episodenbesprechung und Zitate) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hör mal wer da hämmert/Home Improvement, 1.Staffel (Episodenbesprechung und Zitate)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Arwen
    Aber wie meinte Brad mal: "Sowas fliegt mir eben zu!"
    Das wurde in der Folge 5 "Schlängeleien" gesagt und nicht von Brad, sondern von Randy

    Kommentar


      #17
      Zitat von 4Motiom
      Das wurde in der Folge 5 "Schlängeleien" gesagt und nicht von Brad, sondern von Randy
      Wie sagte einst 4Motion in Post #12: " Mensch bist du kleinlich "
      _____________

      Heute konnte ich leider nur die zweite Folge mitverfolgen... obwohl, was heißt leider? Simpsons Halloween Special geht allemal vor.

      012.) Die Rückkehr vom toten Weihnachtsmann (Yule Better Watch Out)
      Regie: John Pasquin
      Buch: Billy Riback
      Gäste: David Warshofsky (als Fireman #1), Gary Bayer (als Fireman #2)

      Kurz vor Weihnachten arbeitet der kleine Mark konzentriert an seinem Wunschzettel für den Weihnachtsmann. Als seine beiden größeren Brüder davon Wind bekommen, offenbaren sie Mark, daß er sich die Mühe schenken könne, denn der Weihnachtsmann sei schon lange tot und die Geschenke kämen deshalb von den Eltern. Mark ist tief enttäuscht, und Tim möchte dem Jungen deshalb den Glauben an das Fest zurückgeben. Flugs bastelt er sich auf dem Dach eine Spezialvorrichtung, mit der er als Weihnachtsmann verkleidet am Weihnachtsabend durch den Kamin ins Wohnzimmer rutschen möchte. Doch wie es nicht anders sein kann, geht er Plan daneben, denn Tim rutscht vom Dach ab und prellt sich alle Knochen. Trotzdem erhält der kleine Mark seinen Glauben an den Weihnachtsmann zurück - Nachbar Wilson sei Dank!
      Es gab (oder vielmehr wird geben ) zwar bessere Weihnachts folgen, aber die haben meist nicht einen so tiefen Sinn. Leider wurde dieser hier wieder für Mark-ische Zwecke geopfert.

      Ich frag mich ja, wer der Kerl im Weihnachtsmannkostüm war. (Vielleicht ist es sogar Neech gewesen. )

      Ansonsten bin ich jetzt wieder richtig in Weihnachtsstimmung und werde mir am Wochenende die Runde Scheibe mit Chevy Chase in den Player schieben.

      4,5 von 6 Sternen + 1 Bonusstern, den es für jede Weihnachts- oder Halloweenfolge gibt.

      So, jetzt geh ich erstmal unseren Schallplattenspieler als Christbaumständer umfunktionieren.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Zitat von 4Motion
        Das wurde in der Folge 5 "Schlängeleien" gesagt und nicht von Brad, sondern von Randy
        Die Folge ist richtig- nur war es definitv Brad, der Mark unter das komische Dingens geschickt hatte, damit der mal die Luft testet. In Sachen "Hmwdh" kannst du mir nix erzählen.

        Gestern konnte ich leider nicht gucken, da ich im Kino war (seit 3 Monaten mal wieder )- aber heute abend wieder.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          @4M
          Brad ist der älteste der Jungs mit den hellblonden Haaren. Randy ist der mit den braunen Haaren und den lustigen Kommentaren. Die sollte man als angeblicher HI-Fan nicht durcheinanderbringen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Mooment..ich habe ja noch die Zitate von gestern.

            Jill: "Und benimm dich nicht wieder wie ein nervtötender Schwachkopf!"
            Tim: "Was für ein Schwachkopf soll ich denn sein?"
            Tim: "Los Randy- mach mich los!"
            Randy (nicht Brad ": Sag die magischen Worte!"
            Tim: "Streichung des Taschengeldes!"
            Jill: Hey, du hast nen Strike auf der Nachbarbahn geworfen!"


            ----------------------------
            Jill: "Ich will Sound of Music!"
            alle Taylor-Jungs : "AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!"
            Tim: Na, du Brechmittel!"
            Tim: "Was machen Sie da?"
            Wilson: "Ich schmiede mir neue Hufeisen"
            Tim: "Wären Mokkassins [OT: Wie schreibt man das? [/OT] nicht bequemer?"

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Soo, gestern war ich "pünktlich" um 20.14 Uhr zu Hause- war also nix mit HI. Und heute leider auch nicht.

              Aber, es gab ja noch Montag und Dienstag.
              017. Der Guru

              Tims Sponsor Mr. Binford ist fest entschlossen, seine Umsätze zu erhöhen und hat zu diesem Zweck eine geniale Idee entwickelt: Er will Tim in einer Tool Time-Sondersendung in einer Art Wettbewerb gegen den landesweit bekannten Heimwerker-Guru Bob Vila antreten lassen. Im Wechsel sollen die beiden knifflige Zuschauerfragen beantworten und den passenden Rat geben. Tim schmeckt das ganz und gar nicht, denn er weiß, daß Vila weitaus mehr von der Materie versteht, als er selbst. Die Sendung wird erwartungsgemäß zu einem Fiasko für Tim, der mit den Problemstellungen völlig überfordert ist. In seiner Hilflosigkeit läßt der gedemütigte Heimwerker-König seinem Konkurrenten dann beim Einbau einer Tür versehentlich einen Holzbalken auf den Kopf fallen, woraufhin Vila besinnungslos zu Boden geht. Das wiederum bringt Mr. Binford fürchterlich auf die Palme - und Tim in arge Bedrängnis.
              Montag war genial- da war die Folge mit Curtis- dieser kleine, absolut nervige Junge, der Jill fast in den Wahnsinn treibt! Ich finde den Jungen so genial!!! Gleichzeitig war Bob Vila bei Tool Time zu Gast und Tim zieht ihm einen Holzbalken über den Schädel- geile Folge...6*

              018. Der Camping-King

              Tim und Jill hatten eigentlich geplant, den Valentinstag gemeinsam in der Honeymoon-Suite eines Luxus-Hotels zu verbringen. Doch daraus wird nichts, weil Mr. Binford Tim dazu zwingt, an diesem Tag einen Camping-Ausflug mit der Familie zu unternehmen und dabei die mitgeführte Binford-Ausstattung werbewirksam in Aktion auf Video festzuhalten. Der Ausflug wird zu einer echten Katastrophe, und das nicht nur, weil in Detroit und Umgebung tiefster Winter herrscht. Schlimmer ist jedoch, daß Tim mit der Camping-Ausrüstung vollkommen überfordert ist und schließlich Jill und die Kinder das Zelt aufbauen müssen. Die Lage spitzt sich zu, als Tim dann das Auto mit den Lebensmitteln nicht mehr wiederfindet. Jill steht mal wieder kurz vor einem Nervenzusammenbruch, als plötzlich Nachbar Wilson mitten aus der Wildnis
              Auch eine nette Folge. Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn Männer ein Wochende planen.

              Und dann dieser geile Spruch mit der Zeltstange- wer die Serie kennt, weiß, welchen ich meine. Und wieso ist eigentlich Wilson immer in der Nähe der Taylors? *g*

              5*

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar

              Lädt...
              X