Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Serie

    hi!
    Ich suche eine Serie, von der mir einfach nicht mehr der Name einfällt

    sie lief vor einigen Jahren - ist aber eher "aktueller"

    Irgendwie ist das eine Art "Spezial"einheit die wider Willen zusammenarbeiten muss um "den Status Quo zu halten" Wie es so ein Alter Mann im Intro sagt...

    Es ist ne Frau dabei, ein dunkelhaariger Lockenköpfiger Langhaariger Computerspezialist und noch zwei andere Kerle soweit ich mich irgendwie noch erinner...

    Sie haben unterschiedlichstes Equipment zur Verfügung und müssen halt das tun was ihnen von dem unbekannten Alten Mann aufgetragen wird...


    *Vage Stichworte ich weiß*
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Hm, irgendwie erinnert mich das an was.
    War das nicht was mit einem Hubschrauber? Oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg? Ich weiß auch nicht!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


    • #3
      SK - Picard Nee die Serie die du meinst , kenne ich auch die wird es aber wohl nicht sein ! Leider weiß ich denn Namen nicht mehr , aber der Hubschrauber wahr vorn mit einem Gesicht bemahlt . Oder liege ich jetzt total falsch
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


      • #4
        hm weiss nich ob da ein hubschrauber dabei war...

        aber sie hatten eine WG


        Die Serie lief eher Abends auf Sat1 glaub ich
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Wie jetzt ne WG , mehr weißt nicht
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


          • #6
            Once a thief? (von John Woo?) Waren die in 'ner WG?
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


            • #7
              Weisst du noch wann die ungefähr gelaufen ist? Jahr/Wochentag/Uhrzeit?
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


              • #8
                Das klingt wie eine Mischung wie "drei Engel für Charlie" und "Team Knight Rider", aber da liege ich sicher eher falsch.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von endar
                  Das klingt wie eine Mischung wie "drei Engel für Charlie" und "Team Knight Rider", aber da liege ich sicher eher falsch.
                  Nee. Ist 'ne Action Serie. Aber mir gefiel sie nicht so gut. Ich glaube der Pislotfilm ist mal auf video erschienen bevor sie ins TV kam. Und ich weiß leider nicht mehr wo sie gelaufen ist, noch ob es wirklich die gesuchte Serie ist!

                  Ich weiß nur noch, daß sie mir nicht so besonders gefallen hat. Der Name John Woo ließ einfach anderes vermuten.

                  Einer der Hauptdarsteller war aber Nicholas Lea. Der hatte auch 'nen Fiesling (Alex Krycek... oder so?) in den X-Files gespielt.
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, dann müsste es sich ja ergoogeln lassen.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier ist ein Bild von Once a Thief vielleicht erkennst du sie ja wieder
                      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                      "Do or do not, there is no try" Yoda
                      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                      Kommentar


                      • #12
                        Also die Serie mit dem Gesicht auf dem Hubschrauber hieß "Trio mit vier Fäusten", hat mit der eigentlich gesuchten Show denke ich nichts zu tun. Bei Trio ging es ja um zwei Brüder und ein leicht abgedrehtes Computergenie die eine Mischung aus Touristikunternehmen und Privatdetektei betreiben.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                        • #13
                          Meinst du diese Serie?

                          Serientitel: Drei stahlharte Profis
                          (Three)
                          Amerik. Spionageserie (1998) 13 Folgen à 45 Min.
                          EA: SAT.1, Mai 1999 - Juli 1999
                          WH: Premiere Krimi & Co. (Jan. - Apr. 2000; Sept. - Okt. 2000; Febr.- Mai 2001); Kabel 1 (Dez. 2001 - März 2002)

                          Rollen und Darsteller:
                          Jonathan Vance Edward Atterton
                          Amanda Webb Julie Brown
                          Marcus Miller Bumber Robinson

                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ford Prefect
                            Also die Serie mit dem Gesicht auf dem Hubschrauber hieß "Trio mit vier Fäusten", hat mit der eigentlich gesuchten Show denke ich nichts zu tun. Bei Trio ging es ja um zwei Brüder und ein leicht abgedrehtes Computergenie die eine Mischung aus Touristikunternehmen und Privatdetektei betreiben.
                            Ford Prefect Ja stimmt , Trio mit vier Fäusten hieß die Serie ( danke ) Tja , nur sind wir immer noch nicht auf die Serie von Dunkelwolf gekommen
                            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                            zu tun braucht, was andere wollen.

                            Kommentar


                            • #15
                              @ GW der Lockenkopf kommt mir bekannt vor Ich glaub das war die Serie

                              da waren nur drei in der Serie dabei? *g* ich dachte das waren 4
                              Der eine schaut ja aus wie George Michael

                              Aber die war einfach Super die Serie...hab sie gern geschaut und irgendwie hab ich mich neulich dran erinnert nur der Titel der Serie is mir nich eingefallen


                              Aber irgendwie sind alle Serien die ich damals gern geschaut hab abgesetzt worden...Time Traxx zB hab ich auch super gefunden (hab mir neulich ein paar Folgen runtergeladen und weiss heut nimmer was ich damals an der Serie fand )
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X