Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Serien auf PREMIERE und SCIFI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Serien auf PREMIERE und SCIFI

    Ab Februar kommen wieder zwei neue SF-Serien im Pay-TV. Die eine ist zwar schon etwas älter (2001), wird aber von Star Trek-Veteran Michael Piller produziert: THE DEAD ZONE (basierend auf Stephen King), ab 3.Februar läuft diese Serie von montags bis Donnerstags auf dem Universal Pay-TV-Sender SCIFI. In den USA ist die Serie so erfolgreich dass sie demnächst in die 4.Staffel geht.

    Die zweite Serie, eine SF-Miniserie "THE 4400 - DIE RÜCKKEHRER" hatte letztes Jahr den erfolgreichsten Start in der Geschichte des amerikanischen Kabelfernsehens. Diese Serie läuft auch ab 3.Februar in drei Teilen im PREMIERE-Hauptprogramm. Die Serie ist eine Mischung aus "AKte X", "TAKEN" und "Unheimliche Begegnung der 3.Art" und schildert die Erlebnisse von Personen die über Jahrzehnte hinweg von Ausserirdischen enftührt worden sind. Produziert wurde diese Miniserie von Ira Steven Behr (DS9-Produzent) und geht dieses Jahr regulär in Serie im US-TV.

  • #2
    Hört sich recht spannend an , werde ich bestimmt ma reinschauen . Danke Benjamin Ford
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X