Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALF - Die Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ALF - Die Serie

    Huhu Leute ,

    wie fandet ihr eigentlich die Serie ALF ?
    Ich fand sie einfach nur GEIL ! Es gibt Szenen nach musst 6 und muss ich so viel lachen,
    das ich schon Bauchschmerzen bekommen habe und noch immer bekomme.

    Z.b die "Bremshügel" die ALF für die Blinde Jodie gemacht hat. Alf hat es ja wirklich nur gut gemeint... Oder die Folge "onkel Albert" Absolut geil...

    "Willi, Onkel albert ist von uns gegangen"
    "Was ? Er war doch so lieb und wollte änger bleiben.."
    "Nein er ist nicht gegangen sondern VON UNS GEGEANGEN...Bring Dosen Pfirsiche mit, damit ich ihn damit ein Balsamiren kann"

    *gröl*

    Natürlich war ALF nicht nur Komödie,Comedy - Nein es war auch Staire...
    Willi wurde immer wieder seine Eigene Verlogenheit, von Alf klar gemacht...

    Früher ein hippie und hatte ideale und was hat er heute ? Nichts.. Er hat die Ideale in denn Dreck geschmissen....

    Einefach nur gut.. Aber wenn es mal ernster wurde, war aber trotzdem immer der Humor da geblieben...

    "Ihhhh... Da...da hat jemand seine Hand verloren."

    Oder :

    "Ihh ein Apfel mit nem Wurm drin..."
    "Meiner !!!!!!"

    usw...

    Ich habe ALF durch meinen Freund kennengelernt.
    Und habe es mit ihm auf Video und ein paar Folgen auf DVD und wenn al wieder auf "junior" läuft nehme ich denn rest auf !

    Es grüßt euch

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Oh ja ich liebe diese Serie und schaue sie so oft wie möglich.
    Ich freue mich schon auf die DVDbox, die es in Amerika gibt und hoffe, dass sie schnellst möglich auch in Deutschalnd erscheint, damit der ALF Marathon beginnen kann.

    Oh ja ich liebe ALF und lach mich tot hahahaha
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


    • #3
      ALF mehr braucht man eigl. nicht sagen ! Jaja, dass erinnert ein an die schönen alten Zeiten . Ab und an schaue ich mir noch die Folgen auf Premiere an
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


      • #4
        Alf ist der Hammer. Eine Serie die im Laufe der Jahre auch immer besser geworden ist, was wohl daran liegt das man älter wird und noch so manche Sache entdeckt die einem noch nicht aufgefallen sind.
        Ein absolutes Highlight ist das Musikvidieo welches er für Lynn aufnimmt, wo er als Bruce Springsteen, Steve Wonder usw. verkleidet ist.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Metathron
          Alf ist der Hammer. Eine Serie die im Laufe der Jahre auch immer besser geworden ist, was wohl daran liegt das man älter wird und noch so manche Sache entdeckt die einem noch nicht aufgefallen sind.
          Ein absolutes Highlight ist das Musikvidieo welches er für Lynn aufnimmt, wo er als Bruce Springsteen, Steve Wonder usw. verkleidet ist.
          Ich habe mir das ALF Rock Video von Video Kassete auf den Computer aufgenommen. Ich schau mir das Video regelmäßig an : "Take you look at me...Tell me what you see. Just you wanna pretty face..."

          War das so richtig ?

          Auch cool war folgende Szene in "Spargelspitzen":
          ALF:"Ja ich heiße Alf und komm von einen Stern.
          Ich kann nicht zu rück & das hab ich gar nicht gern.
          Ich tue das beste aus meine blöden lage und tue so als wären das alles Ferien Tage... Yeahhh... Und jetzt und Lynn..."
          Lynn : "Hallo mein Lynn, mein Weltraumfreund ist ein echter gewinn. Er hat ein Fell und ist so hoch wie breit, ich würde gerne singen aber habe keine Zeit.!
          ALF : "Gut,gut... Oh... Seht mal wer da kommt jetzt ist Willi mit dabei und schaltet sich mit ein in unsere kleine blödellei !
          Willi : "Okay gut ! Ich würde gerne Alf, doch ich muss mich sehr beeiln...den ich muss meine Tochter sagen.....Das sie ihrer Mutter... helfen soll."
          ALF : "Das reihmt sich ungefähr so wie GUSTAV auf GASTHOF !" *GRÖLLL*

          Eine der Geilesten Szenen...

          ALF ist aber ohne Willi & Kate nur halb so Lustig....

          Oder die folgende szene :
          Lynn schläfft in der Folge "Die Spritztour", da sie total überarbeitet ist...
          ALF ist bei ihr und er half ihr die Fragen für "Mr.Jimms Hühne & Austern" zu beantwortn und dabei schlief sie ein. Deal war es mit den Eltern, das sie die hälfte des Geldes für ein Auto dazu bezahlen muss...

          Kate kommt rein, hat ne Kakau Tasse in der Hand....
          Kate : "Lynn ich dachte du hättest viellecht durst auf einen...."
          ALF : Pssst... Sie schläft ! Ihr bringt sie noch um ! Ihr beraubt sie ihrer Jugend !"
          Kate : "Wie kannst du sowas sagen ALF, wir hatten eine klare abmachung mit Lynn getroffen..."

          ALF : "Schnüffel,schnüffel... ist das Kakau ?"

          Kate : "Ja, aber bleiben wir beim Thema. Wir bezahlen die eine hälfte für das Auto und Lynn erarbeitet sich die andere Hälfte dazu..."
          ALF : "Aber ich rieche es... Es ist Kakau..."
          Kate : "ja es ist Kakau ! Willst du den Kakau haben ?"
          ALF : Sind Gummibärchen drin ?
          Kate : Nein es sind keine Gummibärchen drinn....
          ALF : Nein danke, dann passe ich...

          Kate geht genervt rasu und ALF brüllt ihr hinterher :
          "ABER EIN HEIßER KAFFE WÄRE GANZ SCHÖN !"

          Gröhl...

          Euer Dominion
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar


          • #6
            ALF war damals meine absolute Lieblingsserie. Ich hab fast geweint, als ich erfahren habe, dass es keine weiteren neuen Folgen mehr gibt. Leider war der Film ja die absolute Nülle. Ich hab nur ne viertel Stunde davon vertragen... Ohne die Tanners wars einfach nicht mehr ALF.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              ALF ist eine klasse Serie.
              Wer wei vielleicht war es gar mein Einstieg in die Welt der Science Fiction.
              Bevor ich Alf im Fernsehen gesehen habe, genoss ich ihn als Hörspielkassetten vor dem Einschlafen.

              @Dominion
              Das Rockvideo war echt klasse. Aber Alf hat ja öfter abgerockt, man erinnere nur mal an die Szene mit der Gurke als Mikrofon.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                @ Soran, ich glaube das war die Folge "Katzenjammer", wo alf angeblich Lucky gefressen haben soll...

                Die Bude sah vieleicht aus ;D *gröhl*

                Auch cool fand ich "Der Mysteriöse Fremde 1+2"

                Willi rennt ins Bild und sagt :"ALF"
                ALF zu Willi : "Willi !"
                Willi zu Alf :"Alf ?"
                Alf zu Willi "Willi ?"
                Wili : " A..a..ALF !"
                ALF : "Ww...w...w.w ..WILLI !"
                LYNN : "ALF !"
                Alf : "Willi ?"
                Brain : "Alf ?"
                Alf : "Willi ?"

                *totlach*

                Oder wo er eine Woche lang der Diener ist...
                Da singt er glaube ich : "Stop i will break my heart".
                Das war auch cool.

                Kate :"Alf, wie ist die Küche explodiert ?"
                Alf : "Nun, der ofen(Gasfen) war schon eine weile an, bis ich merkte, das
                er gar nicht an war. Da strich ich ein Streichholz an." *wegschmeiß*

                Am schlimmsten war für mich die Letzte ALf Folge, aber gleichzetítig war sie gut, denn man bekam mitgeteilt, das ALf wirklich immer in gefahr war und nun bei den Millitärs ist...
                Fieß fand ich das in dieser Folge trotzdem die Keyboard LAcher engebaut worden, den in dieser Folge , war fast gar nicht wirklich witzig, sondern einfach mal ernst.... Und genau das macht ja irgendwie die schlimmste Folge aus...

                Dann kam ALF-Der Film, die Tänners mittlerweile in Sybiren ?
                Und Alf wird dann....


                Spoiler
                Botschafter


                Am geilsten bei den Film waren wirklich die ersten Minuten bei den Millitärs.

                Arzt :"Sonnenaufgang"
                ALF :"Frühstück"
                Arzt :""Mittag..."
                ALF :"...essen !"
                Arzt :""Abend..."
                ALF :"...brot"
                Arzt :""Toast:"
                ALF "DR.WARNER !"

                Tja, aber die Serie war einduéutig Kult und ist es bis heute, die witze sind nach wie vor Cool, und das wo die Serie 18 Jahre alt ist

                Aber alter von Serien & Filmen sagt ja nichts aus, sondern wie sie gemacht sind
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dominion
                  Oder wo er eine Woche lang der Diener ist...
                  Da singt er glaube ich : "Stop i will break my heart".
                  Das war auch cool.
                  Oh ja an die Folge kann ich mich am besten erinnern Ein kumpel von mit hat die auf Viedeo aufgenommen und wir gucken und die eigentlich jeden Monat mal an
                  Ich bin mir nicht ganz sicher, aber singt er nicht: "Stop! In the name of love?"
                  ist ja auch egal
                  "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                  "Do or do not, there is no try" Yoda
                  "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                  Kommentar


                  • #10
                    ALF habe ich in meiner Grundschulzeit und kurz danach sehr intensiv verfolgt. Mit der Zeit änderte sich naturgemäß auch mein Humor und so 100 % trifft ALF meinen Geschmack nicht mehr.

                    Dennoch schaue ich hin und wieder wenn ALF läuft auch mal rein und ordentlich unterhalten fühle ich mich immer noch.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      ALF
                      Einer meiner Lieblingsserien und ich hatte mal alle Hörkassetten, die ich rückwärts, seitwerts, horizontal, diagonal und hexagonal gehört habe.

                      Ich bin immer glücklich, wenn Kabel1 oder desgleichen diese wunderbare Serie wieder ausstrahlt.

                      Hoffen wir, dasss sie es bald mal wieder tun ...... -
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Serie war damals ja schon sowas wie ein Ereignis. Den Film fand ich aber sehr schlecht. Aus heutiger Sicht erscheinen mir die Tanners zudem sehr spießig.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                        • #13
                          Durch Baustellenlärm geweckt stellte ich fest,Alf kommt im TV, und zwar auf Kabel 1.
                          Werktags ab 12.15 und die Wiederholung frühs um 6.30.
                          Heute hat er doch tatsächlich eine Heldenmedaille bekommen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab es auch freudig zur Kenntnis genommen das Alf wieder läuft.
                            Zur Zeit schaue ich es auch wieder sehr regelmäßig.

                            Sicher sind die Tenners spießig, aber gerade deshalb passt Alf da ja auch sogut rein, er muss den Laden halt ne bißchen aufmischen.

                            Kommentar


                            • #15
                              ALF war damals meine erste Sitcom, die ich regelmäßig mir angesehen habe - mittlerweile sind natürlich etliche dazugekommen...

                              ALF ist Kult, ALF ist cool! Obwohl es zig andere Serien gibt, die auch mal eine Wiederholung verdienen würden (z.B. Herzbube mit 2 Damen)
                              www.das-film-und-serien-forum.de.vu
                              www.krimi-tv-club.de.vu
                              www.robert-urich-und-spenser.de.vu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X