ALF - Die Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALF - Die Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Relativ weit ist relativ zu sehen

    Momantan haben sie mit der 3., d.h. der vorletzten Staffel angefangen. Man könnte auch sagen man fängt mit der 2. Hälfte von ALF an da ALF leider nur 4 Staffeln hatte.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #47
      Ist das echt erst der Anfang der dritten Staffel gewesen? Lynn hat doch schon ewig die ZAhnspange raus und die hatte sie wohl in der 1. Staffel drin. Seither sind aber mindestens noch doppelt so viele Episoden ohne diesen Blitzableiter gelaufen
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #48
        Meine absolute Lieblingsfolge ist immernoch "Die Nacht in der die Pizza kam.
        Da war z.B. die Geschichte mit dem PUZZle( ALF: Es ist kaputt!)
        oder :
        Kate: Hat jemand das gelbe Band gesehen
        ALF: Gelbes Band? Was für eine Farbe hat das? Ha Ha, ich lach mich tot!
        Bryan: Ha Ha, du lachst mich tot!
        Willi: Hier ist ja das gelbe Band.Aber es ist ganz nass.
        ALF: Ach ja, was ich noch sagen wollte :unsere Zahnseide ist alle

        *totlacher*


        Heut kam die letzte Folge
        Sch*** ende

        Kommentar


          #49
          Zitat von Gordon-Shumway
          Heut kam die letzte Folge
          Sch*** ende
          Ja die letzte Folge....Voll zum kotzen Und ein wirklich hässliches Ende....

          Ich hab ALF auch immer gerne geguckt und ALF's Lebensweise war mir lange Zeit ein Vorbild Aber auch inder letzten Folge kamen stellenweise ganz witzige Sachen:

          Lieutenant: Das letzte Signal kam von der Erde!
          Colonel: Können sie das präzisieren?
          Lieutenant: Das ist der 3. Planet von der Sonne aus gesehen



          Und von ALFs Sprüchen wollen wir gar nicht reden....
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar


            #50
            Zitat von Boba_Phat
            Ja die letzte Folge....Voll zum kotzen Und ein wirklich hässliches Ende....

            Ich hab ALF auch immer gerne geguckt und ALF's Lebensweise war mir lange Zeit ein Vorbild Aber auch inder letzten Folge kamen stellenweise ganz witzige Sachen:

            Lieutenant: Das letzte Signal kam von der Erde!
            Colonel: Können sie das präzisieren?
            Lieutenant: Das ist der 3. Planet von der Sonne aus gesehen



            Und von ALFs Sprüchen wollen wir gar nicht reden....
            Ich fand die letzte Folge Tot traurig aber treffend und passend für unsere grausame Welt.... Witzig fand ich die gesamte Folge nicht, auch wenn die syntesizer lachmaschinen zum einsatz kamen, witzig war die folge nicht, denoch war die Folge wirklich GRAUSAM gut....

            Aber ich stell mir vor ich wäre ein 8 Jahre altes kleines Kind und würde jedentag ALF Sehen und dann komtm so ein ENDE, dann wäre ich geschockt

            Aber ingesammt kann ich nur sagen das ALF Ende ist richtig gut... Halt Traurig

            Es grüßt euch

            Dominion
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #51
              Ach mist, jetzt hab ich die Folge schon wieder verpasst. Wird die irgendwann in der Nacht wiederholt?
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #52
                Haben die denn morgen vor die Serie nicht mehr zu zeigen? Ich konnte heutre nicht. Aber 12:45h ist auch eine beschissene Zeit. Das ist doch keine Zeit solch eine gute Serie auszustrahlen. SDowas mach man um 18h oder 17h. So vor "Hör mal wer da hämmert" wäre nicht schlecht

                Ich hoffe sie zeigen morgen auch weiter ALF *Daumen drück*
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Dominion
                  Ich fand die letzte Folge Tot traurig aber treffend und passend für unsere grausame Welt.... Witzig fand ich die gesamte Folge nicht, auch wenn die syntesizer lachmaschinen zum einsatz kamen, witzig war die folge nicht, denoch war die Folge wirklich GRAUSAM gut....

                  Aber ich stell mir vor ich wäre ein 8 Jahre altes kleines Kind und würde jedentag ALF Sehen und dann komtm so ein ENDE, dann wäre ich geschockt

                  Aber ingesammt kann ich nur sagen das ALF Ende ist richtig gut... Halt Traurig

                  Es grüßt euch

                  Dominion

                  Ja, irgendwie stimmt das auch. Aber man weiß ja wie's weitergeht (ALF- der Film). Aber irgendwie ist auch da das Ende nicht wirklich zufriedenstellend. Ich weiß zwar nicht wie der Film endet, aber ich weiß, dass mir das Ende nicht gefallen hat.

                  Man wünscht ALF eigentlich nur, dass er am Ende zu seinen Kumpels kommt, aber das wird wohl leider nie der Fall sein

                  Oder ging es nach dem ALF-Film irgendwie weiter? Ich weiß gar nicht mehr
                  Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                  Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                  Kommentar


                    #54
                    Ist echt traurig, wenn man bedenkt, dass der Knuddel ein Ende haben soll...

                    Ich hab mir früher als Kind sogar die Bücher reingefahren, weil die Serie allein nicht mehr gerreicht hat...

                    Wer hat sich nicht nen Kumpel wie den Burschen aus dem Weltall, mit seinem doofen Raumschiff gewünscht, der alles irgendwie kaputt macht und die Katze frisst?!?

                    Kommentar


                      #55
                      Hier was neues von ALF
                      ALF - Season 1 kommt! + ALF's Hit Talk Show im Amerikanischen Fehrnsehen guckst du hier :
                      Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Sina B.
                        Ist echt traurig, wenn man bedenkt, dass der Knuddel ein Ende haben soll...

                        Ich hab mir früher als Kind sogar die Bücher reingefahren, weil die Serie allein nicht mehr gerreicht hat...

                        Wer hat sich nicht nen Kumpel wie den Burschen aus dem Weltall, mit seinem doofen Raumschiff gewünscht, der alles irgendwie kaputt macht und die Katze frisst?!?
                        Was muss ich da lesen? Du ein ALF-Fan? Es gibt immer noch Dinge, die mich an dir überraschen Find ich gut...!

                        Kommentar


                          #57
                          Alf !!! hehehe

                          war ja wohl mit cosby show zusammen der Vorreiter aller guter Sitcoms !

                          Hab kürzlich eine abenteuerliche Geschichte gehört:

                          Der offensichtliche Gegenatz allen moralischen Handeln von Alf, würde wohl darin zugrunde liegen, dass der Schreiber/Erfinder ?? (weiss nicht mehr genau welcher oder ob beides in einer Person) wohl auch während der Alf-Periode extreme Drogen-Probleme hatte und ein sehr extremes Leben geführt habe.
                          Dieser Umstand wurde wohl lange mit Bedacht und offenbar sehr erfolgreich von den Produzenten der Serie vor der Öffentlichkeit verheimlicht.

                          Da wundert es wohl nicht weiter, dass Alf dieses negative Image von Egoismus, Gemeinheit und Ignoranz verkörperte.

                          Gerücht/Überteibung ?!?
                          Weiss es leider nicht ganz genau, klingt aber spannend.
                          Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
                          Just sing me the tune. And you'll see.
                          I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
                          - Zero 7 / Throw it all away

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Boba_Phat
                            Ja die letzte Folge....Voll zum kotzen Und ein wirklich hässliches Ende....
                            Meine meinung. ich musste die letzte folge erstmal selbst sehen um zu glauben wie die ganze geschichte ausgeht. das ist das erste und einzige mal wo bei alf und vielleicht auch irgendeiner beliebigen anderen comedyshow ein stilwechsel stattfindet, der traurig ist und dazu nicht mehr ausgebügelt wird durch einen lacher der darauf folgt. weiß jemand warum gerade ein solches ende für diese großartige serie gewählt wurde?
                            sqrt(x^2) = Frieden

                            Kommentar


                              #59
                              Chrysi schrieb
                              Meine meinung. ich musste die letzte folge erstmal selbst sehen um zu glauben wie die ganze geschichte ausgeht. das ist das erste und einzige mal wo bei alf und vielleicht auch irgendeiner beliebigen anderen comedyshow ein stilwechsel stattfindet, der traurig ist und dazu nicht mehr ausgebügelt wird durch einen lacher der darauf folgt. weiß jemand warum gerade ein solches ende für diese großartige serie gewählt wurde?
                              Ja die letzte Folge ist wirklich sehr traurig. Finde es auch sehr schade, dass sie so endet. Warum würde ich auch gerne mal wissen.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #60
                                Alf war eine meiner Liebsten Sendungen im TV ich glaube dort habe ich meinen Humor erlernt Ich hab glaub nicht alle Folgen gesehen, aber Alf ist mehr als Kult, einfach genial!
                                Ich hab hier immernoch Tonnenweise Alf Kasetten, die ich so oft gehört hatte, dass ich die Folgen im TV mitsprechen konnte, ging meinen Oldies auf die nerven, aber ich fand es toll
                                Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X