ALF - Die Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALF - Die Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    und seine Sprüche sind ohnehin legendär:

    Brian: „Es regnet Hunde und Katzen.“
    ALF: „Es regnet KATZEN? – Mach die Dachfenster auf, ich hol schon mal die Mayonnaise!“

    Du hast recht. Auch gut, wie alf Nieste als er so krank war... "Holt mal einer 'nen Teigschaber !" oder "Wenn wir sterben wenn wir pofen, dann schiebt uns in den Heißluftofen!" (Onkel Albert), oder als sie Lucky beerigigen wollten "Von mir aus könnten wir auch 'ne Frikadelle beerdigen !", wo er recht hat, hat er recht.

    Er soll Lucky nicht essen, aber Schwein und Kuh und Huhn darf er Essen... Wie soll so einer wie Alf diese Logik verstehen ? Für ihns ind Katzen nunmal nichts anderes als Kühe, Schweine und Hühner... nun ja, bis zu dem Tag an dem er Katzenliebhaber wurde...

    "Kate - Kosmetisch betrachtet bist du ein Pflegefall (heftige aussage), aber du bist nicht alt !", wie Lynn und Mutter dahin schmelzen...

    "Und Pass auf das keine Haare in die Butter kommen !"
    Wenig Später...
    "Hast du gesagt das Haare in die Butter sollen, oder das nicht ?"
    "Schmeiß weg !"
    "Was ? Die Haare oder die Butter ?"
    "Schmeiß alles Weg !"

    "...und dann werden wir ihn Sizieren..."
    "Vielleicht reißen sie ihm ja auch noch die Zähnägel raus !"
    "Sie lassen mich ja nicht ausreden !"

    Man könnte als weiter zitieren..

    Schon Satirisch die Serie...
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Hey.

      Ach ja, der gute alte ALF. Ich bin zwar etwas skeptisch, was einen neuen Film angeht, aber vielleicht wird ja ja wirklich gut.
      Und wenn nicht, dann bleibt uns ja der Serienspaß.

      Willi: Wie möchtest du deine Hamburger?
      ALF: Halb durch und bitte ohne Blitze!

      Und natürlich der Klassiker: Das Fett brennt, das Fett brennt!

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Alf muss weiter eine Puppe bleiben !
        Schließlich war diese Show Puppentheater. Computer Animierte CGI Figuren können Puppenspiel nicht ersetzen, macht sogar einen gewissen Charme kaputt ! (Im Prinzip habe ich nichts gegen CGI, sofern es sinnvoll eingesetzt wird, aber ALF muss so bleiben wie er ist..)
        Sieht man auch an yoda. Als Puppe hat der auch mehr als die CGI animation

        Kommentar


          ALF habe ich als Kind auch immer gerne geschaut. Besonders lustig fand ich die Szenen wo Alf es immer auf die Katze abgesehen hat! Auch die Familie Tanner, welche immer wieder Probleme mit Alf hatte, war ganz nett. Und das Nachbarspärchen, die Ochmoneks, waren auch ganz lustig.

          Kommentar


            Ich habe zusammen mit meinem Freund in den letzten paar Monaten alle Folgen der Serie angesehen und ich bin wirklich immer noch total begeistert. Ich glaub ich könnte direkt wieder von vorne anfangen. Die Sprüche von Alf sind wirklich großartig :-) :-)

            Nur das Ende der Serie also die Final Folge fand ich total blöd. Wie kann meine eine so tolle Serie so bescheuert enden lassen???? Nur damit man noch einen Film machen kann, der mit persönlich nicht mehr wirklich gefallen hat. Ohne Tanners

            noch ne kleine Anmerkung:
            Ich habe sogar einen Alf Stoffpuppe :-)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              OMG, ich hatte diese letzte Folge noch gar nicht gekannt

              So eine Alf Stoffpuppe hab ich auch gehabt, die hab ich mal an einer Losbude gewonnen. Die gehört jetzt meiner kleinen Tochter und liegt mit in ihrem Bettchen, wenn sie schläft.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                Nur das Ende der Serie also die Final Folge fand ich total blöd. Wie kann meine eine so tolle Serie so bescheuert enden lassen???? Nur damit man noch einen Film machen kann, der mit persönlich nicht mehr wirklich gefallen hat. Ohne Tanners
                Eigentlich sollte das Ende in der 5 Staffel aufgelöst werden, aber NBS hat sich entschlossen die Serie leider zu beenden Hätten die Autoren dies gewusst, wäre das Ende sicherlich anders verlaufen.
                Schuld für die Absetzung waren wohl die sinkenden Quoten.

                PS. So einen Plüsch Alf habe ich noch

                Kommentar


                  Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                  Eigentlich sollte das Ende in der 5 Staffel aufgelöst werden, aber NBS hat sich entschlossen die Serie leider zu beenden Hätten die Autoren dies gewusst, wäre das Ende sicherlich anders verlaufen.
                  Schuld für die Absetzung waren wohl die sinkenden Quoten.
                  Danke für die Info!!!

                  Das erklärt einiges... Echt schade, dass es dann keine 5.STaffel mehr gab
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    Ich habe die Serie damals auch immer gerne geschaut und heute bin ich zufällig über eine Folge drüber gestolpert und hängen geblieben. Auch heute noch kann die Serie sehr gut unterhalten und der Humor regt noch immer zum Lachen an.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Auf welchen Sender läuft die Serie gerade?

                      Kommentar


                        Ich glaub auf RTL Nitro, bin mir aber nicht sicher, musst mal googeln
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          Alf läuft derzeit auf dem österreichischen Sender ATV 2.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X