Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHiPs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CHiPs

    Wer erinnert sich noch an diese Serie mit den wohl zwei coolsten Motorradcops der US-Geschichte? Allen voran der gute alte Erik Estrada
    Eine meiner Lieblingsserien damals. Würde mich mal über eine erneute Ausstrahlung freuen.

    Zur Erinnerung hier mal das Intro
    klick me!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Ich hab die Serie geliebt und jeden Tag gespannt darauf gewartet. Dicke, schwere Motorräder dazu Polizisten mit Bauchansatz welcher Anblick kann das toppen?

    Die Serie bot kurzweilige Unterhaltung mit recht guten Story's, zumindest meine verklärten Erinnerungen bringen mich zu der Meinung.
    Für mich spielte "CHiPs" in einer Liga mit "MASH".
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Ich habs damals zwar auch gesehen, aber kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern.
      Und es würde mir wohl heute auch nicht mehr gefallen, da es IMO nicht den Kult-Faktor hat, wie A-Team oder MASH.

      Kommentar


      • #4
        Die serie war genial
        Ich hab keine Folge verpassen wollen. Hab das damals immer mit meiner Mutter geschaut

        Wäre echt toll, wenn die mal wied laufen würde, die letzte Ausstrahlung ist ja nun auch schon wieder ein paar Jahre her.

        Sagt mal, sind wir schon soo alt, das wir diese ganzen Serien kennen ?
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Na klar, CHiPS auf RTL...jeden Tag geschaut, wie die Beiden da mit ihren dicken Maschinen und coolen Sonnenbrillen die Stadt sicherer gemacht haben

          Damals war ich auch mal Fan von Eik Estrada...das kann ich mir heute garnicht mehr vorstellen.

          Gab es da nicht auch mehrere Staffeln und einer der Beiden wurde später ersetzt? Oder irre ich mich da jetzt massiv?
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Ich fand die Sreie auch immer gut, aber konnte sie damals irgendwie nicht so ofts chauen, schade eigentlich. Ich würde mich auch über eine neue Austrahlung freuen
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Miles
              Sagt mal, sind wir schon soo alt, das wir diese ganzen Serien kennen ?
              Na liegt wohl eher daran, dass bei uns das Privatfernsehen so spät entdeckt wurde und hier die ganzen Serien erst 5-10 Jahre später liefen, als in den USA :

              @notsch: ja, ich glaube auch da wurde einer ausgewechselt. Meine noch so dunkel in Erinnerung zu haben, dass ich den neuen nicht leiden konnte btw: sehe gerade auf imdb dass es da sogar 1999 noch nen TV-Film gab. Hat den jemand gesehen?
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr.Bock
                Na liegt wohl eher daran, dass bei uns das Privatfernsehen so spät entdeckt wurde und hier die ganzen Serien erst 5-10 Jahre später liefen, als in den USA :
                Da bin ich ja beruhigt

                @notsch: ja, ich glaube auch da wurde einer ausgewechselt. Meine noch so dunkel in Erinnerung zu haben, dass ich den neuen nicht leiden konnte btw: sehe gerade auf imdb dass es da sogar 1999 noch nen TV-Film gab. Hat den jemand gesehen?
                Ja, es wurde einer ausgetauscht aber frag mich jetzt nicht wer. hmm
                Nen TV Film ? öh nö, nix von gesehen oder gehört.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Gut, ich glaube als das passierte hab ich dann aufgehört zu gucken, weil ich den Kerl auch nicht leiden mochte

                  Das Schlimme is aber echt, das ich mich an keine einzige Folge mehr erinnern kann...das ist eigentlich kein gutes Zeiche, wahrsscheinlich war das echt ne ganz billige Serie, die nur 12-14-Jährige toll finden können

                  edit:
                  Den Fernsehfilm hab ich nie gesehen und auch nie von gehört
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo CHiPs war richtig gut, die Serie hatte was.

                    Mir gehts genauso wie Notsch ich kann mich zwar gut an die Serie erinnern, aber an keine einzige Folge was sehr komisch ist.

                    Lustig find ich immer noch Michael Dorn dort in jungen Jahren zu sehen
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab mal kurz rumgesucht, der neue kam in der 6. Staffel, weil John aufgehört hat. Der Grund war das Wilcox sich nicht mehr "gut" mit Extrada verstand. In der Serie ging John auf die Farm zu seinem Vater und Robert "Hot Dog" Nelson hat John ersetzt.

                      So sah der gute aus.

                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        so, hab mich auch mal umgesehen. Der TV-Film lief zuletzt am 1.Nov 2004 auf Tele5 und vor einigen Jahren mal auf tm3 Estrada und Wilcox waren beide mit dabei (anscheinend haben sie sich wieder gut verstanden )

                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          ich soll das 6 Staffeln lang gesehen haben Das kann ich mir ja garnicht vorstellen:d
                          Die hatten doch sicher auch son bösen Boss oder, der die immer rumkommandiert hat, ich meine mich da an sonen Kerl zu erinnern.

                          @Dr. Bock
                          Tolles Bild Was ist eigentlich mit der Tippspiel-Aktualisierung
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Gesehen habe ich die Serie früher auch des öfteren mal. Aber mir geht es da wie Metathron, dass ich mich nicht mehr wirklich an die Serie erinnern kann.
                            Ich dächte aber, dass die Serie auch zu der Zeit lief wo noch Notfruf California kam. Und letztere Serie war wirklich genialst.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              CHiPs und Notruf California liefen zur gleichen Zeit, ich habe auch beides geschaut.
                              Was den Boss der beiden angeht der war doch nich böse. Ganz normaler freundlicher Chef halt. Ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern, dass die beiden je Ärger gehabt hätten. Als ständige Retter der Bevölkerung ja auch unsinnig.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X