CHiPs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHiPs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey, hat einer von euch schon mal "Loaded Weapon" (diese Leathal Weapon-Verarsche) gesehen? Da spielen die "CHIPS" auch noch kurz mit!
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


      #17
      Ja, ich glaube schon. Tauchen die nicht in dem einen Gang auf, als die anderen da grad ein Zimmer durchsuchen wollen, oder so? Ist schon ewig her, dass ich das gesehen hab, also verzeiht, wenn meine Erinnerungen etwas getrübt sind
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Ja, is schon richtig. Aber die sind bei ner Schießerei auf der falschen Etage
        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

        Kommentar


          #19
          Ja, die Serie war sehr nett. Würde ich auch mal wieder sehen wollen. Premiere Serie wäre doch prädistiniert dafür---
          www.das-film-und-serien-forum.de.vu
          www.krimi-tv-club.de.vu
          www.robert-urich-und-spenser.de.vu

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dr.Bock
            so, hab mich auch mal umgesehen. Der TV-Film lief zuletzt am 1.Nov 2004 auf Tele5 und vor einigen Jahren mal auf tm3 Estrada und Wilcox waren beide mit dabei (anscheinend haben sie sich wieder gut verstanden )
            Ahhh kein Wunder, dass mit der Film nichts sagt, denn Tele 5 hat es immer noch nicht zu uns nach Hessen ins Kabel geschafft und tm3 hab ich so gut wie nie geguckt wenigstens heisst die Tele5 Ausstrahlung, dass 9live sie nicht bekommt, das wäre ja auch noch schöner


            und die Szene in Loaded Weapons fand ich gut, waren nach imdb sogar beide Originaldarsteller. hab aber immer nur einen erkannt und den anderen für ein Double gehalten
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Tele5 Krieg ich zwar über Satellit, aber man findet das Programm kaum mal so richtig in einem Programmheft, deshalb krieg ich auch nie mit, was da läuft und erfahrs immer erst hinterher, was ich verpasst habe. Das war damals bei TAS nicht anders
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Junger Mann, für so etwas gibt es dann doch Internetprogrammführer Du kannst ja nicht sagen, dass du nicht mindestens einmal die Woche ins Netz kommst

                Ach wie gern hätte ich Tele5. Wobei... wenn man hört, dass die sich immer mehr zu Neun Live ² entwickeln
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Wenn ich im www bin liegt meine ganze Aufmerksamkeit beim SFF

                  Außerdem hab ich das damals auch versucht übers www zu finden, aber nicht geschafft
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    http://www.tele5.de

                    Da gibts nen Riesenlink zu Programm.
                    Seh kein Problem.

                    Bis auf, dass ich da auch keine CHiPs finden kann
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Chips findet man zumeist eingetütet und wenn man viel Hunger hat auch mal eingetonnt

                      Auf jeden Fall danke für den Link
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Diese geniale Serie habe ich im Alter ca. von 8 Jahren entdeckt. Jeden Nachmittag hatte ich dank CHiPs ein festes Fernsehprogramm.
                        Die beiden Motorradcops waren damals für mich sooo was von cool und besonders der Name „Poncherello“ hat doch was ganz ausgefallenes. Ich kann mich zwar nur noch vereinzelnd an Episodeninhalte erinnern, doch dafür hat sich das Serien-Intro in meinen Kopf gebrannt. Die Musik ist nach jetzigen Maßstäben zwar grauenhaft, aber damals fand ich es einfach nur gut.

                        Hab ein schönes Bild von Poncherello und Baker:
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kann mach auch nur noch halbdunkel an diese Serie erinnern und habe auch nie alle 139 Folgen gesehen. Vielleicht 20 und dann auch immer die selben. Juli 2007 kam ja die erste Staffel auf DVD raus und bin gespannt, ob die reslichen auch kommen. Im nächsten Monat ist es schon ein Jahr her.

                          Kommentar


                            #28
                            Michael Dorn (Worf) hat in etlichen Folgen auch mitgespielt.
                            Da gibt's auch noch ein winziges Bildchen von ihm:
                            CHiPs Europe Deutsch | Die Schauspieler
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X