Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenn' ich - Die witzigste Serienshow

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kenn' ich - Die witzigste Serienshow

    Vor einiger Zeit lief auf Kabel1 die Sendung "Kenne ich - die witzigste Serienshow" .

    Inhalt:
    "Kenn' ich - Die witzigste Serienshow" ist eine Comedy-Panel-Show. Sie präsentiert einen Rückblick in die Fernsehgeschichte, lässt die alten Helden des TV wieder auferstehen und verleiht ihnen durch parodistisches Ratespiel und Stand-Up-Comedy wechselnder Panel-Gäste aktuelle und komische Dimensionen. Moderator Guido Cantz stellt Fragen und Aufgaben, die sich auf Fernsehserien beziehen, die im deutschen TV ausgestrahlt wurden.

    Nicht so schön an der Sednung fand ich, dass Stars eingeladen wurden, die noch nicht mal wussten was das A-Team ist. Wer hat überhaupt gesagt, dass Stars mehr Ahnung vom Fernsehen haben als wir "Normalmenschen"?
    Schade fand ich auch, dass ständig die gleichen Serien erwähnt wurden. Wohl weil viele Stars doch nicht soviel Ahnung vom Fernsehen haben.

    Aber dennoch habe ich die Show ganz gerne gesehen und bin seit Hannes Bender sogar etwas stolz ebenfalls ein TV Junkie zu sein!

    Ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch die Sendung gesehen hat oder was ihr im allgemeinen von der Sendung haltet?
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Als Quiz ganz nett, aber ungeeignet als Comedy-Format in meinen Augen.

    Habe mal eine Folge geschaut und es hat mich net mitgerissen. Interessante Fakten zu müden Gags und einem merkwürdigen Spielprinzip (für jede noch so komische Aktion gib es Extrapunkte).
    Vielleicht messe ich die Serie zu sehr an "Genial daneben", aber für mich eher ein mäßiger Versuch, das Classic-Serien-Image von K1 am Leben zu halten.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      da kann ich mich leider nur anschließen reißt nicht mit , eher runter

      Kommentar

      Lädt...
      X