Dallas vs. Denver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dallas vs. Denver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde auch beide übel, aber wahrscheinlich eher deshalb, weil meine Mutter immer wenn diese bescheuerten
    Soaps liefen wie paralysiert vor der Glotze hockte und nicht ansprechbar war. Wir Kinder mussten dann den Schrott
    mit anschauen. Deswegen kann ich mich wahrscheinlich heute auch nicht für so Sachen wie GZSZ,
    Verbotene Liebe und bla,bla,bla begeistern und habe 3 Fernseher, damit ich nicht in Versuchung komme.

    Sorry, aber ist absolut nicht meine Welt

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #17
      Dallas ist mega top, allein JR kann ich sehr gut verstehen, wenn er lächelt

      aber was noch mega geil ist und sogar Dallas übertraf die fortsetzung,
      in den USA ist > Knots Landing < uff Deutsch, Unter der Sonne Kaliforniens

      da einpaar dumme in diesem land hier,
      nicht in der lage sind die serie 100 % zu zeigen und
      es immer wieder nach lust und laune kürzen und folgen nicht fertig stellen und
      das und dies und ...ich reg mich jetzt nicht auf....ist ja immer so...

      ...aber ich finde die serie mega geil.

      Kommentar


        #18
        Ich mußte das Zeugs auch mit anschauen und hatte dann ein Problem damit, bei "Bezaubernde Jeanny" Larry Hagman in einer postivien Rolle zu sehen.

        In unserer Schulklasse hatten wir im Englischunterrricht dann auch noch alle die bekloppten Dallas-Namen. *seufz*

        Nein, ich finde weder noch gut. Absolut nicht mein Ding.

        Kommentar


          #19
          Das sind die beiden einzigen Soaps, die ich mir mit Begeisterung angesehen habe. Dabei habe ich immer geschwankt mit meiner Sympathie zwischen Denver und Dallas. Kam immer darauf an, welcher Handlungsstrang damals für mich interessanter war. (Sofern man von Handlungsstrang überhaupt sprechen konnte )
          In der Schule war Dallas/Denver dann immer DAS Gesprächsthema in den Pausen (und auch im Unterricht).

          Kommentar


            #20
            Zitat von Netwurm
            In der Schule war Dallas/Denver dann immer DAS Gesprächsthema in den Pausen (und auch im Unterricht).
            Unter den Mädchen? So wie heute GZSZ, Unter uns, Berlin Berlin, und so weiter und so fort

            EnterpriseE

            Kommentar


              #21

              Niemand kannte offiziel die Serien. Niemand wollte sie gesehen haben. Aber jeder wußte was geschehen war und jeder konnte mitreden.

              Die Urväter der heutigen Soaps schlechthin. Nur um einiges vieles besser als so eine Lotta in Love oder wie der Mist auch immer heißt.

              Ich wollte immer Alexis mit J.R verheiratet sehen. Das wäre ein Paar gewesen.
              >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
              http://www.burg-kurzweyl.de.vu

              Kommentar


                #22
                Alexis und J.R.? Hilfe! In der Wohnung hätte es keine scharfe Waffen geben dürfen. Die hätten sich doch dauernd versucht, sich gegenseitig zu vernichten.
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                  #23
                  Früher habe ich mir beide Serien angeschaut, wobei mir der Denver Clan besser gefiel. Ich mochte JR und Sue Ellen nicht. Er eine war ständig am Intregieren, die andere ständig betrunken. Außerdem pflegten die meisten Frauen immer noch das typischen Frauenrollen-Bild der Zeit. Bei Denver Clan war das schon etwas anders.... Heute würde ich mir weder die eine noch die andere Serie ansehen.
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                  In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                  Kommentar


                    #24
                    @Cyana.....jepp, die Geschmäcker ändern sich eben. Ich würde mir heute auch keine Folge mehr ansehen. Lief ja vor kurzem irgendwo im TV...keine Ahnung mehr wo. Habe mal kurz reingesehen, aber gleich wieder ausgeschaltet. War ja grauselig....alleine die Schulterpolster und die Leggins.....Und dann die Hüte von Alexis...
                    >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                    http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Leia_Organa_Solo
                      Lief ja vor kurzem irgendwo im TV...keine Ahnung mehr wo.
                      Dallas zumindest läuft derzeit auf Kabel 1. Ist zwar schon etwas antiquarisch, was sowohl die Kleidung, als auch die Frisuren betrifft, aber nicht schlimmer als die derzeitigen Soaps und Telenovelas, wobei ich bei diesen, allein schon durch den Wechsel diverser Charaktäre bzw. Schauspieler den Überblick verloren habe, insbesondere bei GZSZ (weil unregelmäßiger Zuschauer).

                      lg. Fuchs
                      Zuletzt geändert von Fuchs; 22.05.2006, 15:23.

                      Kommentar


                        #26
                        Na ja, Dallas und Denver sind ja auch schon über zwanzig Jahre alt. Damals waren diese Klamotten und Frisuren eben modern. Sie dir GZSZ was auch immer das auch heißt in zwanzig Jahren mal an, dann sehen die Schauspieler auch alt aus.
                        >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                        http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                        Kommentar


                          #27
                          Eindeutig Denver... was war ich in Krystle verliebt...

                          Was mir damals eh besser gefallen hat das es nur einmal die Woche kam... da konnte man sich besser einstellen, als bei den Daily Soaps heute....
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X