Die Bill Cosby Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Bill Cosby Show

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spocky
    @ Arwen: Stimmt, Rudy mochte ich auch nie.

    Das läuft zu einer Uhrzeit, zu der du ohnehin arbeiten musst. Zuarst kams um 12, jetzt ne halbe Stunde früher.
    Ok, danke für die Info.
    Hmm..ist wirklich ein bissel früh.

    Na ja, irgendwann hab ich ja mal Urlaub oder bin krank oder so...da schau ich dann bestimmt mal rein. *g*

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Hab ich eigentlich immer gerne geschaut. Ich konnte Theo am wenigsten leiden.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        Gehört zwar nicht zu meinen Top-Serien, aber zwischendurch mal ganz nett. Bill Cosbys andere Serie "Tennis, Schläger und Kanonen" zusammen mit Robert Culp fand ich schon um vieles besser
        www.das-film-und-serien-forum.de.vu
        www.krimi-tv-club.de.vu
        www.robert-urich-und-spenser.de.vu

        Kommentar


          #19
          Ein wenig gespalten würde ich sagen.

          Auf der einen Seite eine dieser verdammten absolut kristallmässig heilen Welten bzw Familien, die so gut wie nie wirkliche Probleme haben und sie alle immer so übelkeitserregend harmonisch regeln konnten. Unrealistisch, übertrieben, weltfremd.
          Auf der anderen Seite hatte Cosby jedenfalls ne coole Art mit den Kindern zu reden, so nen sarkastischen Vater wünscht man sich (als Erwachsener) schon manchmal Jedenfalls besser wie ein Choleriker oder einen der sich gar nicht interessiert
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Weil ich es gerade zufällig bei Amazon entdeckt habe, vielleicht interessiert es ja wen:

            Am 31. Juli erscheint die komplette Serie auf DVD als Komplettbox für knapp über 100 Euro:
            The Cosby Show - Die Komplett-Box (32 DVDs): Amazon.de: Bill Cosby: DVD & Blu-ray
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Hab die Cosby-Show als Kleiner ganz gerne geschaut. Wobei mir die letzten Folgen mit Cousine Pam nicht mehr wirklich gefallen. Da wollte man IMO zu sehr auf den Teeny-Zug aufspringen und hat viel vom Charme früherer Staffeln verloren.

              Kommentar


                #22
                Diee Serie war nie mein Fall.
                Irgendwie mochte ich keinen der Charaktere und als ich noch viele Serien im deutschen Fernsehen geschaut hab fand ich sie auch nicht wirklich lustig.

                Naja, es kann einem eben nicht alles gefallen.
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #23
                  Hach, die Bill Cosby-Show, da werden Erinnerungen wach...

                  Ich hab das als Kind SOOO gern gesehen. Bill Cosby ist einfach so eine coole Socke.
                  Die besten Folgen waren immer die, wenn Jazzmusik gespielt wurde und Bill Cosby anfing zu tanzen *ROFL*

                  Genial der Typ!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe die Serie als Kind oft geschaut, aber nicht zusammenhängend da ich viele Folgen verpasst hab.
                    Meine Frau und ich haben uns nun auf Amazon die Komplette Serie für 53 Euro neu gekauft.
                    Es ist einfach der Hammer diese Serie!

                    Ich leibe den Humor und diese Serie!

                    Fand auch interessant, dass da der noch sehr junge Adam Sandler mitspielt.

                    Und auch Gates McFadden und Terry Farrell haben einen Gastauftritt.

                    Eine wunderbare Serie, in der noch keine gewaltvolle und Sexbetonte Unterhaltung geförtert wird.
                    Der nächste bitte!

                    Kommentar


                      #25
                      Achja, die guten alten Cosbys- da war die Welt noch in Ordnung.

                      Meine Lieblinge waren Cliff, Denise und Theo, während Claire, Vanessa und Rudy eher niedriger in meiner Gunst standen.

                      Beste Momente: Theo lädt 5 Leute zu einer Hausparty ein und es kommen 200; Theo wird gezeigt, wie es im wirklichen Leben zugeht (pädagisch wertvoll war die Serie also auch); Denise kommt mit ihren Ehemann nach Hause, ohne dass sie irgendjemanden von ihm erzählt hätte; Cliff liefert sich ein kämpferisches Laufduell gegen "Rückenwind" Turner.

                      Am Ende ging der Serie dann leider immer mehr die Luft aus und selbst der Running Gag "wann sind die Kinder endlich aus dem Haus?" hat irgendwann nicht mehr gezündet.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #26
                        Oh, wie habe ich die Cosbys gemocht. Am wenigsten gefiel mir das Ziehkind von Denise, vor allem diese Quäkstimme in der deutschen Übersetzung: Grässlich! Am besten fand ich, neben Bill C., Claire, Rudy und Theo!

                        Kommentar


                          #27
                          ich fand Olivia, so heißt das ziehkind ganz lustig, aber rudy war niedlicher.

                          ich find alle cool.
                          Der nächste bitte!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
                            Ich habe die Serie als Kind oft geschaut, aber nicht zusammenhängend da ich viele Folgen verpasst hab.
                            Meine Frau und ich haben uns nun auf Amazon die Komplette Serie für 53 Euro neu gekauft.
                            Es ist einfach der Hammer diese Serie!

                            Ich leibe den Humor und diese Serie!

                            Fand auch interessant, dass da der noch sehr junge Adam Sandler mitspielt.

                            Und auch Gates McFadden und Terry Farrell haben einen Gastauftritt.

                            Eine wunderbare Serie, in der noch keine gewaltvolle und Sexbetonte Unterhaltung geförtert wird.
                            Adam Sandler, Gates MCFadden und Terry Farrell spielen auch mit? Welche Rollen haben die dort?

                            Sexbetonte Unterhaltung, kann man sagen, mit Vanessa hats angefangen, die da gleich mit 2 Eislaufen geht.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
                              ich fand Olivia, so heißt das ziehkind ganz lustig, aber rudy war niedlicher.

                              ich find alle cool.
                              Olivia war niedlich, aber die deutsche Synchronstimme eine Katastrophe.
                              Mich hat ein wenig gestört, daß sie sozusagen als Rudyersatz dazukam, weil sie ja schon größer geworden ist.
                              Rudy mochte ich nämlich ganz besonders.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Olivia war niedlich, aber die deutsche Synchronstimme eine Katastrophe.
                                Mich hat ein wenig gestört, daß sie sozusagen als Rudyersatz dazukam, weil sie ja schon größer geworden ist.
                                Rudy mochte ich nämlich ganz besonders.
                                Das ist wahr, diese Cousine, die eigentlich auch langweilig war und Olivia waren nur mehr ein Ersatz, denn wer will schon die meiste Zeit Clair und Cliff alleine vor dem Fernseher sehen?

                                Achja, in einer Folge hatte Cliff so getan, als ob er krank wäre, dabei war er ja wirklich krank, stimmts?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X