Die Bill Cosby Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Bill Cosby Show

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Adam Sandler, Gates MCFadden und Terry Farrell spielten kurze Gastrollen, naja, Sandler spielt glaub ich den Smitty, der kommt öfter vor, sieht zum schreien aus.
    Alicia Keys ist auch als Kind dabei und Will Smith auch.

    Guckt doch mal hier: Die Bill Cosby Show ? Wikipedia
    Der nächste bitte!

    Kommentar


      #32
      Die Cosby- Show ist der Klassiker. Wenn ich Zeit hatte, war es auch ganz gut zu sehen.. Seine Art erinnert mich immer an einen Nachbarn, der aber leider schon verstorben ist. Was soll´s: Bill Cosby ist als die Figur, die er darstellt sehr interessant- seine Erziehungsmethoden sind ungewöhnlich- von ihm lohnt es sich etwas abzuschauen, was aber nicht heißen soll, dass eine Figur aus einer TV- Sendung das maß aller Dinge ist, wenn es um sowas wichtiges geht...

      Live long and posper. If not, it is still fascinating.

      Kommentar


        #33
        So wir haben nun nach knapp einem Jahr alle Bill Cosby Staffeln durch. Es hat sich wirklich gelohnt, diese 50 Euro. So eine schöne, lustige Serie.

        Klar, manchmal wurde etwas viel gesungen, es gibt bestimmt 5 Folgen, die nervig sind, aber das ist doch ein gutes Ergebnis, zumindest für mich.

        Diese Serie bringt viele schöne Kindheitserinnerungen hervor.

        Die haben wir bestimmt nicht das letzte Mal gesehn.
        Der nächste bitte!

        Kommentar


          #34
          Habe die Komplettbox auch noch bei mir rumliegen, hatte aber bisher nicht die Zeit, mir das anzuschauen... aber übers Jahr wird die ein oder andere Folge vielleicht schon geschaut ;-)

          Also mir haben eigentlich genau die Folgen am besten gefallen, wo gesungen und getanzt wurde... besonders wie Bill Cosby selber "tanzt", dieser Minimalstil ist einfach jedes Mal zu köstlich

          Kommentar


            #35
            Ja, das finde ich auch genial, wenn Cosby selbst tanzt, oder wenn ihn die Familienmitglieder nachahmen.

            Aber es gibt manche Folgen, in denen wohl damals "bekannte" mit den Cosbys rumsingen, das war mir manchmal zu lang.

            In einer Folge besuchen sie Cat Stevens, das ist echt cool.
            Der nächste bitte!

            Kommentar


              #36
              Für mich GANZ WEIT oben ist die Folge, in der sie Stevie Wonder besuchen...
              der Schluss von der Folge... GENIAL!

              Geniale Mucke,YouTube - Candy---Big Maybelle
              superlustiger Schluss der Folge... Ich habe Tränen gelacht!!

              Kommentar


                #37
                Sicherlich ist die Cosby-Show eine gute Unterhaltungsserie, die ich gern und oft angeschaut habe. Allerdings sollte man dabei nicht übersehen, wie dort gegen bestehende Klischees mit anderen Klischees angekämpft wurde und die typisch amerikanische Moral kam auch selten zu kurz. Ein Produkt seiner Zeit, welches von Damon Wayans schamlos bei "What's up Dad" kopiert wird...
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                  Sicherlich ist die Cosby-Show eine gute Unterhaltungsserie, die ich gern und oft angeschaut habe. Allerdings sollte man dabei nicht übersehen, wie dort gegen bestehende Klischees mit anderen Klischees angekämpft wurde und die typisch amerikanische Moral kam auch selten zu kurz. Ein Produkt seiner Zeit, welches von Damon Wayans schamlos bei "What's up Dad" kopiert wird...
                  Aber hallo... und wie!!!

                  Und trotzdem schmälert das nicht einen Funken das Vergnügen, die Serie anzuschauen.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Serie hab ich früher öfter zum Zeitvertreib geschaut Fand sie ganz witzig...

                    Aber mittlerweilie kann ich so Sitcom-Serien überhaupt nicht mehr ausstehen außer (Full House)
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X