Miami Vice - Coolste Serie der 80´er! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miami Vice - Coolste Serie der 80´er!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshall
    Ich dachte immer im Aldi wäre Krieg.

    Weil, wenn es da neue Computer gibt....
    ja und die schlange an den kassen,
    4 stück davon 1 besetzt und 68 leute warten und warten...

    ach hat Crockett jemals gesagt Tubs hol mal den wagen

    Kommentar


      #17
      Miami Vice war mal fast ein Lebensgefühl der 80er so gleich nach Formel Eins...
      aber gab es da nicht auch noch von Mr. Man das gleiche ding nur in 50er Jahre Look? Crime Story oder so... oder bin ich da in falschen Märchen ?

      Kommentar


        #18
        so das wars den müll schau ich mir nicht mehr an,
        hab wichtigeres zu tun, da gschnitten hier geschnitten,
        ey alda wie dumm muss man dazu sein.

        todgestückelt.

        Kommentar


          #19
          Leider kann da wohl keiner wiedersprechen aber ich lieber mit werbung als für (wenn auch Gute) 80er erinnerungen Pay TV oder DVD zu Löhnen da gibt es bessere sachen für die ich zahle...(B5 zb.) aber mal kann man es auch mit werbung ertragen...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Schatten
            Leider kann da wohl keiner wiedersprechen aber ich lieber mit werbung als für (wenn auch Gute) 80er erinnerungen Pay TV oder DVD zu Löhnen da gibt es bessere sachen für die ich zahle...(B5 zb.) aber mal kann man es auch mit werbung ertragen...

            es geht nicht um die werbung,
            sonder da war ne szene wo tubsi weg war,
            sonny dort satnd und lachte und da raffte ich den sinn nicht?

            die werbung naja,
            aber ich denke die schneiden auch wegen der werbung halt vieles weg,
            man man man

            dann lieber als original und
            die musik hören oh man,
            oder als schmerz ausgleich "unsere kleine farm"

            was will man da den schneiden?
            sind eh kaum gewalttaten drin es geht um gottes wort lol

            Kommentar


              #21
              Tja vieleicht könnte man die "Farm" ganz schneiden Worte können auch schwehre Schäden anrichten! (Grins)....

              Kommentar


                #22
                Ich weiß echt nicht, was ich einst an dieser Serie gefunden habe. Crockett und Tubbs sehen aus, wie Zuhälter. Die Mädels haben Dauergewelltes Jahr und die Klamotten. Oh Graus.
                Die Fälle könnten allerdings immer noch akut sein. Die haben nichts von ihrer Aktualität verloren.

                Wenn ich denke, das dies alles vor zwanzig hipp und Mode war. Meine Güte. An solchen Serien merkt man das man alt wird.
                >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                Kommentar

                Lädt...
                X