Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Desperate Hosewives" und "Philly"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Desperate Hosewives" und "Philly"

    Habe bis jetzt nur gutes über die beiden Serien in den USA gehört. Ich hab aber auch gehört, dass beide nach Deutschland kommen sollen... wieß einer ob und wann die eventuell kommen?? Oder laufen die hier schon???

    Danke!

    lg, preX
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

  • #2
    Philly kenn ich nicht. Desperate Housewives aber schon ... siehe den "OC und andere unbekannte Serien Thread" hier im allgemeinen. Ob und wann die nach Deutschland kommen, keine Ahnung ... aber DH sollte definitiv kommen, auch weil sie grade für mehrere Golden Globes nominiert waren. Kann sein, das die Globes die Sache beschleunigen und man es noch dieses Jahr bringt, schau mer mal.

    WJ

    Kommentar


    • #3
      ich war mal kurz auf paar Seiten und hab einen Chat mit Jamie Denton erwischt in dem er meinte, dass DH etwa 3 Wochen nach Start in den USA rauskommen soll... und bei denen läuft das glaube ich seit 6.1.2005 oder so... also dürfte es ja diese oder nächste Woche irgendwann bei uns anlaufen.
      Aber ich denke mal, dass Pro7 da schon noch genug Werbung machen wird.

      lg, preX
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von pretenderX
        ich war mal kurz auf paar Seiten und hab einen Chat mit Jamie Denton erwischt in dem er meinte, dass DH etwa 3 Wochen nach Start in den USA rauskommen soll... und bei denen läuft das glaube ich seit 6.1.2005 oder so...
        .. oder so.... seit dem 3. Oktober 2004

        Also das mit den 3 Wochen ist ein wenig falsch... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass James Denton weiß, wann das bei uns anläuft
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Naja ich hatte es nur ab dem 6.1.2005 gesehn... ich hab auch schon mitbekommen, dass das bei den schon seit Oktober läuft.... aber bei uns sollte es ja - und da denke ich schon das Jamie beschied weiß - als erstes (nach den USA) kommen.
          Und "Philly" kennt wirklich keiner???? Oder weiß keiner, wann oder ob die überhaupt mal bei uns laufen soll?!

          lg, preX

          [PS:wie kommst du drauf, dass er das nicht wissen sollte?/Woher kennst du Jamie?]
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von pretenderX
            Und "Philly" kennt wirklich keiner???? Oder weiß keiner, wann oder ob die überhaupt mal bei uns laufen soll?!

            Doch... "Philly" ist ziemlich schlecht und deswegen auch gefloppt... und deswegen ist die Serie in den USA seit Mai 2002 gecanceled.



            Zitat von pretenderX
            [PS:wie kommst du drauf, dass er das nicht wissen sollte?/Woher kennst du Jamie?]

            Schauspieler wissen in der Regel noch nicht mal den Sendeplan in ihrem eigenen Land... geschweige denn, wann das denn auf nem anderen Kontinent im TV läuft.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von DocBashir
              Doch... "Philly" ist ziemlich schlecht und deswegen auch gefloppt... und deswegen ist die Serie in den USA seit Mai 2002 gecanceled.
              Das sie gefloppt ist und gecancled wurde, wusste ich, doch das was ich von Leuten gehört hab, die sie gesehn haben, war eigentlich nicht sooo schlecht. Klar stellen die Leute gewisse Ansprüche an Serien, aber man betrachte sich mal den Mist den deutsche Sender zur Zeit zusammen filmen

              lg, preX
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


              • #8
                Wo bleibt hier die "Desperate Housewives"-Fangemeinde?

                Ich muss mich hier echt mal als Fan outen. Ich finde diese Serie um einiges interessanter als "Sex and the City", wobei mir der Vergleich der von den Medien betrieben wird, sowieso nicht gefällt.

                Irgendwo sieht man doch recht realistische Züge in den Frauen wieder, auch wenn diese natürlich überzeichnet sind.

                Wer sieht noch aller die Hausfrauen?
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  HI belebt hier endlich mal jemand diesen Thread wieder!

                  Klar und finds auch super, dass die "neuen" Folgen endlich wieder laufen!

                  bester Charakter bei euch? (jetzt mal nur auf die Frauen bezogen)
                  Gabrielle
                  Brie
                  Susan
                  Lynette
                  (Edie)

                  und die anderen?

                  meine Favoritin ist irgendwie Lynette....die arme Hausfrau die sich täglich mit ihren kleinsten rumschlagen muss .....
                  wobei Brie auch genial ist! vor allem neuerdings, wenn sie auf Rache aus ist *g*
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also vom optischen her siehts so aus:
                    Gabrielle
                    Susan (samt deren Tochter)
                    Brie
                    Lynette

                    Von der "Leistung" als "Desperate Housewives" geht ganz klar Lynette als Siegerin hervor, da sie mit ihren Bälgern wirklich die Arschkarte gezogen hat. Da ist die heutige Folge (schon gestern im ORF) ja wirklich beispielgebend.

                    Übrigens finde ich diese Verschwörungsgeschichten rund um Mary Alice (oder wie sie auch immer heißen mag) und Susan's Freund ja sehr interessant!
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      ja, vom optischen her ist gabrielle wirklich die Siegerin. von der gemeinheitsstufe her würd ich sagen Brie, das Hausfrauenbonus kriegt Lynette und Susan? die krieg den bonus für den süßesten Kerl

                      wo du gerade davon anfängst Mike ist echt süß!

                      wobei ich da immer noch nicht ganz dahinter steig, was das alles werden soll, was Mike damit zu tun hat und was nun noch aus öhm.. wie hieß der.. Zac.. was das nun noch mit dem und Dana und seinem Dad und der ganzen Sache wird.
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm also erstmal vergleiche ich diese Sendung keineswegs mit Sex an the City, dabei gings doch nur um 4 frustrierte Emanzen die die ganze Sendezeit lang mit schmutzigen Wörten zu provozieren zu versuchen.

                        Bei Desperate Housewives sind a) die Leute echter und b) es gibt wenigtens ne gute Story, wenn auch fast zuviele Geheimnisse
                        Homepage

                        Kommentar


                        • #13
                          ja, Geheimnisse sind es viele, aber wie Slater sagte: alles etwas überzeichnet!

                          @slater: hattest Recht, gestern war ja voll der Hammer für die arme Lynette!
                          Nur Mike macht mir langsam wirklich Sorgen...ich bin mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr sicher ob er sie wirklich liebt oder nicht nur ausnutzt...

                          Aber Brie war gestern hammer "hat es dir auch so sehr gefallen, wie mir?" die Frau ist herrlich!!
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                          • #14
                            Richtige Beliebtheitsreihenfolgen aufstellen kann ich noch nicht, da ich die Serie noch nicht so lange gucke und auch die Namen noch nicht hundertprozentig zuordnen kann.
                            Aber mittlerweile find ich die Serie richtig gut! Ich denke man kann hier schon Vergleiche zu "Sex and the City" ziehen, wobei "Desparate Housewives" etwas vielschichtiger ist. Bei Sex and the City ging es ja im Grunde nur um "Typ haben und über den Sex erzählen" oder "keinen Typ haben und auf der Suche sein", bei DH ergeben sich aber noch ganz viele andere Themen und Beziehungskonstellationen.
                            Sehr positiv ist mir Teri Hatcher aufgefallen. In der Superman-Serie mochte ich sie nie, weil sie da so business-mäßig daher kam, aber hier spielt sie wirklich symphatisch, was natürlich auch an der Rolle liegt. Dass man auch die Probleme von deren Kindern betrachtet, gefällt mir auch sehr gut.
                            Das unglaubwürdige daran ist aber (ich nenne es mal "Soap Opera Phänomen"), dass es sich hier um eine hundsnormale Nachbarschaft handeln soll, dass aber jede Woche so viele Tragödien, Schicksale und Beziehungskrisen gibt, dass es einfach unrealistisch ist.
                            Aber ich denke bei so einer Serie gehts um den Unterhaltungsfaktor und den hat die Serie auf alle Fälle zur genüge.
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                            Meine Musik: Juleah

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Probleme scheinen wirklich immer mehr zuzunehmen...gestern war ja wohl "der Tag der Enthüllungen" ... Susan findet heraus, das Mike ne miese Vergangenheit hatte, Brie findet ein Kondom *g*, Andrew=schwul --> aber das war doch echt der Hammer!!!

                              Aber wer langsam wirklich krank wird, ist Zach.... ich hatte den anfangs eigentlich noch als "normal" bezeichnet, aber das mit der Waffe war ja
                              Arme Julie!
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X