"Desperate Hosewives" und "Philly" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Desperate Hosewives" und "Philly"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Typ tickt komplett aus. Irgendwie ist die ganze Familie ein bisschen krank. Die gestrige Folge war zwar auch interessant, aber die von voriger Woche war ja wirklich extrem spannend (ich denke das war in Amerika ein Season-Halbfinale-Cliffhanger).
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Desperate Hpusewivesschau ichganzgerne,aber von Philly hab ich noch nichts gehört. Worum solls da gehen?

      Auf jeden Fall ist DH mit den vielen Geheimnissen schon so gemacht, dass der Zuschauer mit Interesse am Ball bleibt. Man will ja kein Detail verpassen, um möglichst bald selbst herauszufinden, was Sache ist.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        @Spocky: Philly hab ich im Zusammenhang mit meiner "Recherche" zu Jamie Denton gefunden und fands....naja... es geht im Großen und Ganzen um ein Gericht. also er ist der Richter und irgendwann, nach der dritten oder vierten Episode beginnt er sich in eine der Geschworenen zu verlieben - oder besser beide in einander. und das bringt dann gewisse Schwierigkeiten für beide mitsich. Gesehn, hab ich die nie, aber ich dachte vll kennt die hier jemande oder hat die mal gesehn, denn ich kenne nur ein paar Storyauszüge, Chats, Audiodaten und die Bilder der Folge
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


          #19
          Desperates Housewives

          Also ich schaus mir jede Woche an und wenn ichs mal verpasse, dann tu ich alles um wenigstens die Wiederhohlung am Samstag anguggen zu können. Diemstag is bei uns zuhause Frauen-Fehrnseh-Tag. Erst KoQ (eigtl. jeden Tag ) dann doppelfolge SatC und dann DH.

          Wer schaut das denn noch alles?


          lgchen LoLa

          Kommentar


            #20
            Guckst du bitte hier

            Während ich Sex and the City in der Wiederholung nicht sehen muss, bin ich doch begeisterter Hausfrauen-Seher. Vor allem sehr spannend war die erste Staffel udn ich bin gespannt ob es auch so in der 2. weitergeht. Schade, dass Rex (Steven Culp) gestorben ist....
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              ja war ein dummer Einfall der Authoren, jetzt gibts eindeutig zu wenige Männer

              Rex ist tot und Carlos im Gefängnis
              Homepage

              Kommentar


                #22
                Rex und tod? Wusst ich noch gar net. Der hatte doch lediglich einen SChlaganfall. Ist jetzt Rex oder Steven Culp gestorben?

                Kommentar


                  #23
                  Rex ist gestorben.

                  Steven Culp ist quicklebendig und ist in dem Film "The Sisters" zu sehen und filmt derzeit "Firehouse Dogs".
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    m-m-moment! Wann wurde gesagt, dass er tot ist??? NOch ist nichts genaues raus, oder hab ich was verpasst?
                    Ist heute nicht Finale, ja, oder.
                    das Rex tot ist, ist mir auch neu
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #25
                      Spoiler


                      Heute ist die letze folge und da stirbt Rex, weil er denkt, das Bree dafür verantwortlich ist, das er in letzer Zeit so viele Beschwerden hatte und schreibt einen Zettel mit der schrift: i understand, i forgive you. Dann führt er einen Herzanfall herbei und stirbt an diesem.

                      Tja, so kanns gehen, finde es aber immer genialer. Aber das mit Rex hätte ich nicht gedacht...

                      Kommentar


                        #26
                        Urgh.. Ich hab die letzten 2 oder 3 Folgen von DH verpasst! Kennt jemand Seiten mit dem Transcript der Folgen?

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #27
                          Wuah, was ist denn das für ein Suizid? Is ja heftig muss ich unbedingt heute wieder schauen

                          Irgendwie finde ich die Serie irre spannend, auch wenn so langsam die ganzen düsteren Geheimnisse ans Licht kommen/gekommen sind
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #28
                            DH ist wirklich ne ganz tolle Serie! Heute nicht das Season Finale verpassen! Da gehts wieder ordentlich rund!

                            Kommentar


                              #29
                              naja, also ob das wirklich "herbeigeführt" war, möchte ich doch bezweifeln!

                              Und jetzt? die lassen einen ja wieder richtig in der Schwebe hängen *grummel*. bin mal gespannt ob die noch rausbekommen das das dieser blöde Apotheker war, der Rex das falsche Mittel verschrieben hat.
                              Außerdem würde mich dann mal die weitere Beziehung von Susan und Mike interssieren

                              richtig "hineingeworfen" fand ich dann diese ganz plötzliche Erklärung mit Deadra und Angela (Marry-Alice) und Dana/Zach ... war irgendwie, naja, kam so eben am Ende, nur damit man über die ganze Serie verteilt keine (wirkichen) Hinweise gibt und dann eben auf einmal alles erklärt
                              fand ich persönlich nicht so gut.

                              aber Bree war nach Rex tot....Bree eben, erst das bestäck fertig putzen und dann lautstark anfangen zu heulen wäre nicht Bree, wenn es nicht so passiert wäre!
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar


                                #30
                                Was mich auch noch interessiert, was macht Zach/Dana mit Susan?

                                Zitat von pretenderX
                                aber Bree war nach Rex tot....Bree eben, erst das bestäck fertig putzen und dann lautstark anfangen zu heulen wäre nicht Bree, wenn es nicht so passiert wäre!
                                Stimmt schon. Das war wieder typisch Bree.

                                Ich fand das Finale außerordentlich interessant und gelungen. Einfach klasse!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X