"Desperate Hosewives" und "Philly" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Desperate Hosewives" und "Philly"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Pantilon: ja und vor allem was wird Ede noch machen....wird sie Verdacht schöpfen???
    Aber ich hatte Zach eigentlich nicht als einen solchen "Psychopaten" eingeordnet. er machte bei mir nicht wirklich den Eindruck danach.
    Die Frag ist dann noch, was passiert, wenn Mike wieder im HAus ist (letzte Szene war ja, dass er die Tür aufmacht)
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      #32
      Ja, da haben diw wirklich einen extrem spannenden Cliffhanger eingebaut, der einem die Wertezeit bis zur neuen Staffel ganz schön erschwert. Wann soll die jetzt anfangen? Stimmt das mit Januar, wie es am Ende angedeutet wurde?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #33
        Also ich schau's mittlerweile in Englisch, seit Prosieben mitte der ersten Staffel ne Sommerpause eingelegt hatte.
        Aber weiß jemand wann ABC die Ausstrahlung fortsetzt? Die machen nach 2x10 ne Winterpause
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ich, Q
          Also ich schau's mittlerweile in Englisch, seit Prosieben mitte der ersten Staffel ne Sommerpause eingelegt hatte.
          Aber weiß jemand wann ABC die Ausstrahlung fortsetzt? Die machen nach 2x10 ne Winterpause
          Laut TV.com am 08.01.2006
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #35
            Dafür gibt es eine schöne Seite, wo man sich registrieren kann und dann eine Liste mit den Sendezeiten seiner Lieblingsserien bekommt:

            Add your favorite TV shows to a Watchlist and let the site keep track for you: It'll show new episodes and will organize them in a TV calendar, will recommend for you some great TV series based on what you already watch, offers top charts - with trailers - to discover and follow new shows and much, much more!


            Oder auch ohne Liste, aber mit allen Daten:
            A vast archive of episode guides for television series past and present.
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar

            Lädt...
            X