V die Serie Kult oder Flop - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V die Serie Kult oder Flop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    V die Serie Kult oder Flop

    Ich kann mich noch grob Erinnern das auf Kabel 1 mal die Serie V lief.
    In der Serie hanndelte es um eine Langwirige Alien Invasion von Reptilien in Menschen Gestalt und sie haben Menschen als Narung konservirt. Wehrend sie die Öffentlichkeit als die friedlichen Besucher vorgaugelten und sogar die Regirungen absetzten. Die Serie lief zum letzten mal in den 90gern aber sie war Älter.

    Kennt einer diese Serie noch die Dreh art war wie bei Mondbasis Alpha 1

    #2
    Ich hab mir V damals aus der Videothek ausgeliehen da es als Klassiker des Sci-Fi gillt, allerdings gefiehl mir Mondbasis Alpha 1 besser. Nicht das man mich falsch versteht, die Serie hatte potential, doch wurde das meiner Meinung nach nicht genutzt
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


      #3
      Hallo ihr Lieben, zu dem Themen gibts schon einen Thread

      V-Die ausserirdischen Besucher

      @warfranzi
      dort steht auch schon einiges zur Serie drin
      Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
      Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
      Six, seven. Go to hell, go to heaven

      Kommentar


        #4
        Hab dann mal dichtgemacht
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar

        Lädt...
        X