Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Colt für alle Fälle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Colt für alle Fälle

    Ich hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass es den Thread noch gar nicht gibt

    Auf jeden Fall ist die Serie einemeiner allerersten Lieblingssendungen, die ich hatte. Mein Bruder und ich haben sogar oft selbst Stuntmen gespielt, was meinen Eltern überhaupt nicht gefallen wollte . Das Titellied war wohl auch eines der ersten englischen Lieder, die ich mitsingen konnte.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2

    Ach ja, da werden Erinnerungen wach...

    Soweit ich weiß, ist von dieser Serie mittlerweile auch ein Kino-Remake geplant.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


    • #3
      Der Serie konnte ich nicht soviel abgewinnen. Muss aber gestehen das ich es auch nicht oft gesehen habe.
      Aber den Titelsong höre ich mir auch jetzt noch gerne an, einfach kultig das Lied.

      Kommentar


      • #4
        Ein Kino-Remake? Gibts dazu auch einen Link? Das wär ja echt Hammer, wenns dazu mal nen Kinofilm gäbe.

        http://members.fortunecity.de/fallguy/fgkino.html

        Scheint zu stimmen, aber
        Für die Rolle des Colt Seavers ist George Clooney vorgesehen, Howie soll von Jason Statham gespielt werden.
        nimmt sich für mich ein wenig begeisterungsmindernd heraus
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Naja, da der Drehbeginn letztes Jahr sein sollte und die letzte News 11 Monate alt ist, scheint das wohl vorerst im Sande zu verlaufen.
          Ich kann mir nicht vorstellen das Clooney den wirklich singen wollte/wird, denn in "O Brother where are Thou?" ist er der einzige der nicht selbst gesungen, da er selbst sich für zu schelcht hielt.

          Kommentar


          • #6
            Ja, der Colt Seavers-Film...ich denke ja, das wird leider nix mehr, wobei das vielleicht auch nicht mal schlecht ist...so kann und Hollywood wenigstens nicht unsere Idole von damals kaputt machen! Colt& Howie haben echt gerult damlas in der zweiten und dritten Klasse
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Wusstet ihr übrigens, dass HEather Locklear damals Tommy Lee den Laufpass gab, weil er sie mit HEather Thomas (Jody) verwechselte?

              @ notsch: Wo hast due denn Colt und Howie auf der Schule gesehen?
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Metathron
                Der Serie konnte ich nicht soviel abgewinnen. Muss aber gestehen das ich es auch nicht oft gesehen habe.
                Habe ich eine Zeit lang regelmäßig als Kind gesehen. War schon cool gemacht. Der Jeep/Rover konnte ohne Hilfsmittel und Rampe fliegen......sowas hatte ich zuvor noch nie gesehen!

                Heather Locklear war der Knaller!

                Aber den Titelsong höre ich mir auch jetzt noch gerne an, einfach kultig das Lied.
                Der Song war echt gut. Weiß leider nicht wie der heisst. Sag du es mir!

                Kommentar


                • #9
                  "The Unknown Stuntman"

                  Aber so wird das nix, wenn auch due die Heathers Locklear und Thomas verwechselst
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Spocky
                    "The Unknown Stuntman"
                    Danke!

                    Aber so wird das nix, wenn auch due die Heathers Locklear und Thomas verwechselst
                    Mist, genau den selben Fehler gemacht.

                    Wobei ich die Locklear tatsächlich schöner finde. Musste erstmal einordnen woher usw. "T.J. Hooker" - da habe ich sie das erste mal gesehen. Hat die nicht auch bei Denver oder so mitgespielt?

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh ja!!! Einer meiner Lieblingsserien von damals - und heute auch noch! Lee Majors war einfach Klasse und Heather Thomas einfach nur WOW! Auch Nedra Volz war super, wenn sie auch nur in der letzten Staffel mitwirkte. Ich warte sehnsüchtigst darauf, dass diese Serie endlich auf DVD kommt! )
                      www.das-film-und-serien-forum.de.vu
                      www.krimi-tv-club.de.vu
                      www.robert-urich-und-spenser.de.vu

                      Kommentar


                      • #12
                        Als Kind war ich begeistert... aber hoit würd ichs mir nimmer reinziehen!
                        Seid gegrüßt Programme!

                        Kommentar


                        • #13
                          ach ja früher war die serie echt top, aber hab sie vor 1 jahr bei Tele 5 herumstolpern sehen, ich habe mir eine folge angeguckt und naja sie war nicht wirkluich interessant eher langweilig, naja afrüher lies man sich eher für was begeistern

                          aber der Titelsong ist immer noch TOP

                          Kommentar


                          • #14
                            wieso???? Für die Extra Portion Actionserie ist man doch nie zu alt....
                            www.das-film-und-serien-forum.de.vu
                            www.krimi-tv-club.de.vu
                            www.robert-urich-und-spenser.de.vu

                            Kommentar


                            • #15
                              Tele 5????? Da lief sie leider noch nie! Die letzte Ausstrahlung war bei 9 live vor ca. 2 Jahren....

                              Ich habe nahezu alle Folgen auf Video und schaue es auch heute noch sehr gerne
                              www.das-film-und-serien-forum.de.vu
                              www.krimi-tv-club.de.vu
                              www.robert-urich-und-spenser.de.vu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X