Ein Colt für alle Fälle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Colt für alle Fälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aso bei 9live(mein gott die können sich dad leisten) war dad also, da habe ich mich wohl vertan, aber tele 5 is cool vor ca. 1,5 jahren lief die TAS die alte zeichentrick serie von Star Trek (cut-version) aber jetzt läuft da nur noch son scheiss wie bei 9live

    Kommentar


      #17
      Nunja, es sind sicher nicht alle Folgen gut, kommt ja in jeder Serie vor. Da kanns schonmal passieren, dass man eine schlechte sieht und sich dann fragt, weshalb man sowas mal gut fand.

      Andererseits können sich Geschmäcker natürlich auch ändern...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Um mal auf die mögliche Besetzung bei einem potentiellen Film zurückzukommen:

        so verkehrt fände ich Clooney gar nicht mal in der Rolle des Colt Seavers.
        Mal davon abgesehen, dass ich mich immer freue Clooney-Baby im Kino zu sehen, ist da imho schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Lee Majors. Diesen Jason Stathman kenn ich allerdings nicht.

        Ich muss zu geben, dass ich auch nicht wirklich viele Folgen der Serie gesehen habe, aber der fliegende Jeep war klasse und der Titelsong einfach kultig.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Ach Howdie muss doch eh nur wie eine geschniegelte (Freddie Prinze in Scoobie Doo ) Version eines Collegefrischlings aussehen, dazu braucht man nicht viel schauspielern können das würde auch Ben Stiller gerade noch so hinkriegen wenn man den jünger schminkt *duck*

          Und dass Clooney gar nicht so verkehrt als Colt ist finde ich eigentlich auch... hat ja in letzter Zeit ein paar ganz nette/erträgliche Action(komödien) Filme gedreht, und eigentlich nen ziemlichen Charakterkopf, das passt schon zu Majors.
          Natürlich muss der aber einen Cameo Auftritt haben (wie in der ihm gewidmeten IBM Werbung, die find ich so großartig... "nanana??" "besser!" gut das war der sechs Millionen Dollar Mann aber Majors ist immer klasse )


          Und das Titellied ist auch Pflicht... "Cause I'm the unknown stuntman that makes Eastwood looks so fine"
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            ...dum dum dum dum dum dum duuuuuum

            Ich hoffe wirklich, dass sie das Lied beibehalten, vielleicht mit Clooney als Sänger
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Ist ja schon echt komisch.
              Die Serie steckt voller Klischees (cooler Stuntman, dummer Howie, hübsche Blondine...) und die Grossaufnahmen von Lee Majors sind das Schlechteste
              was ich beim Bluescreen gesehen hab....
              Aber dennoch, ich hab in meinen Kinderjahren nicht eine Folge verpasst.
              Hab sogar ein paar 9Live Folgen aufgenommen und geschaut...
              Naja, ich war ja früher auch mit drei meiner Kumpels im
              Colt-Seavers-Stuntman-Club....
              Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

              Kommentar


                #22
                So dumm ist Howie ja auch wieder nicht. Nur ein wenig jung, unerfahren und übereifrig.
                Typischer BWL-Absolvent halt viel gelernt und wenig fürs Leben davon zu gebrauchen *seufz*
                Und es waren ja nichtmal alle Ideen die er so vorgebracht hat vollkommen nutzlos. Ohne ihn hätte Colt eben nie den Erfolg gehabt wie mit. Sowohl als Serie als auch als Stuntman oder Bounty Hunter
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Mein lieber Scholli, für ihr Alter hat sie sich aber noch gut herrichten lassen können!


                  Auch diese Serie habe ich als Kind gern gesehen. Soweit ich weiss ist meine Schwester und ihre Freundin damals sowieso total auf die Serie abgefahren. Würde ich auch gerne mal wieder sehen.
                  Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                  Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                  Kommentar


                    #24
                    Cool, die Serie habe ich als Kind auch immer wahnsinnig gerne geguckt.
                    Auch fand ich die Titelmusic immer so klasse, da hab ich immer fleißig mit getrellert. Und von diesem Colt Seavers war ich früher sehr angetan, der hatte die übelst geilen blauen Augen. *schmacht*
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      #25
                      Diese Serie hat den für mich größten denkbaren Kultfaktor! Da kann sie bei heutiger Betrachtung noch so antiquiert und klischeebeladen wirken - besser geht's nicht! Das Ganze hat einfach Charme.
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe ein Colt für alle Fälle auch als Kind gesehen. Ich fand die Serie einfach nur phantastisch. Auch ich erinnere mich noch an die Titelmusik. Die Episoden waren immer sehr unterhaltsam. Und Colt's Assistentin hat mir auch schon damals ganz gut gefallen ...
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                          #27
                          Ein Colt für alle Fälle

                          Na wer von euch kennt noch diese tolle serie.
                          Habe sie schon lange ni8cht mehr gesehen.
                          Weis wer ob die irgend wo wieder laüft?
                          Der Pick up war immer der hammer war und iist ein heisser wagen
                          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                          Kommentar


                            #28
                            Klar kenne ich dir Serie. Momentan läuft sie ja leider nicht. Aber ich hoffe mal, dass es die auch bald mal auf DVD gibt.
                            War zusammen mit 6 Millionen Dollar Mann und 7 Millionen Dollar Frau meine Lieblingsserie.

                            Kommentar


                              #29
                              War eine der ersten Serien die ich geschaut habe. Find sie richtig toll. Würd sie auch gerne wieder sehen.

                              Clooney kann ich mir einfach nicht als Cold Seavers sehen.
                              The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                              Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                              Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                              Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                              Kommentar


                                #30
                                Die Serie habe ich mir früher auch immer angesehen. Das war absolut Pflicht gewesen und am nächsten Tag wurde in der Schule immer darüber diskutiert. Colt und Howie waren und sind einfach Kult.
                                Heather Thomas fand ich damals auch sehr schnuckelig.
                                Mit dem Remake scheint es ja wohl nichts zu werden (zumindest vorerst). Aber da bin ich auch nicht wirklich böse.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X