Ein Colt für alle Fälle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Colt für alle Fälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hey, kennt ihr diese neue TV-Werbung mit Colt Seavers/Lee Majors? Er sitzt in irgendeinem Wagen und es läuft die Titelmelodie "Unknown Stuntman". Da kommen herrlich nostalgische Fernsehgefühle bei mir hoch.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #32
      @maestro

      Das ist wirklich witzig. Ich habe die Werbung bisher noch nie gesehen. Aber gerade eben als ich deinen Post las lief sie im Fernsehen.
      Da musste ich erst einmal grinsen. Stimmt da kommt so richtig schön nostalgische Stimmung auf.
      Lee Majors spielt offensichtlich gerne in der Werbung auf seine alten Rollen an. Es gab doch auch eine in der zwei Männer am Flughafen sitzen und sich "streiten" wie denn das Geräusch aus "der 6 Millionen Dollar Mann" klang. Er sitzte daneben, macht es ihnen dann vor und beide schauen ihn mit großen Augen an.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #33
        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Hey, kennt ihr diese neue TV-Werbung mit Colt Seavers/Lee Majors? Er sitzt in irgendeinem Wagen und es läuft die Titelmelodie "Unknown Stuntman". Da kommen herrlich nostalgische Fernsehgefühle bei mir hoch.
        Du meinst den neuen Honda CR-V Spot.

        Und falls es wen interessiert, die Blondine am Ende des Spots ist seine 35 Jahre jüngere Ehefrau Nr 4.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          @maestro

          Das ist wirklich witzig. Ich habe die Werbung bisher noch nie gesehen. Aber gerade eben als ich deinen Post las lief sie im Fernsehen.
          Da musste ich erst einmal grinsen. Stimmt da kommt so richtig schön nostalgische Stimmung auf.
          Lee Majors spielt offensichtlich gerne in der Werbung auf seine alten Rollen an. Es gab doch auch eine in der zwei Männer am Flughafen sitzen und sich "streiten" wie denn das Geräusch aus "der 6 Millionen Dollar Mann" klang.
          Tja, und da sag doch einer, es gäbe keine höhere Macht. Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch an den "bionischen" Finger. Früher hab ich jedoch weit mehr "Ein Colt für alle Fälle" gesehen als den "6 Mio. $ Mann". Jetzt muss ich den Auto-Spot noch ein paar Mal gucken, bis ich auch die Geschichte dahinter verstanden habe, bisher hab ich immer nur die letzten Sekunden erwischt.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #35
            Ja, die Werbung hab ich gestern auch zufällig gesehen. Fand ich total klasse und witzig gemacht

            Hatte ja schon ewig nichts von Majors gehört
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #36
              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Ja, die Werbung hab ich gestern auch zufällig gesehen. Fand ich total klasse und witzig gemacht

              Hatte ja schon ewig nichts von Majors gehört

              Ja timmt die neue werbung ist einfach toll. Dachte schon der gute ist tot weil ich solange nichts mehr gehört habe. Aber er lebt ja noch gott seidanck unser guter 6 Milloen $ Mann.
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

              Kommentar


                #37
                Die Serie war super, und hatte alles was man brauchte.
                Den Coolen Stuntman, die schöne Stuntfrau, und der dumme Stuntman.
                Dazu Tolle Autos und die bösen Jungs, die sich auf jeden Fall irgendwann überschlugen.

                Kommentar


                  #38
                  Die Werbung erinnert mich jedesmal an die Zeiten, an denen ich lieber die Serien schaute statt Hausaufgaben zu machen. Und Nachmittag für Nachmittag da sass.. Ach wieso kann Colt nicht mehr laufen?!

                  Die Melodie erinnert mich teilweise noch an die Folgen. Aber eine Auffrischung könnte nicht schaden.. Auch Vegas und Co.. MacGyver, alle wieder auf K1 an nem Nachmittag.. *in meine Traumwelt verschwind* ....
                  The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                  Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                  Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                  Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                  Kommentar


                    #39
                    Was war ich damals in die Blonde verknallt... einfach nur cool die Frau...

                    Lee Majors mochte ich damals schon nicht... aber ich habe trotzdem jede Folge gesehen, die ich konnte...

                    Der Werbespot ist klasse.. selten so gelacht...
                    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                    Kommentar


                      #40
                      Oh ja, wie hieß sie noch gleich?
                      Irgendwas mit J ..., ich komme nicht drauf.
                      Über Digital SAT läuft um 1800h Airwolf, und
                      um 1900h Knight Rider.
                      Nur leider kein Colt!
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 11.01.2007, 18:10.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab hier mal die Karaoke-Version zum Vorspann der ersten Staffel (also die lange Version)

                        Lee Majors: The Unknown Stuntman (Fallguy/ Ein Colt für alle Fälle) - Karaoke! Have fun!


                        Dort gibts auch den Link zu dem Werbespot mit Lee Majors
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          Habe mir die Karaoke version mal angesehen einfdach der hammer
                          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von AIS Beitrag anzeigen
                            Oh ja, wie hieß sie noch gleich?
                            Irgendwas mit J ..., ich komme nicht drauf.
                            Heather Thomas als Jody Banks

                            Damals heiss ... heute doch etwas zu 'betagt' ...

                            Known for: Der Typ mit dem irren Blick, Ein Colt für alle Fälle, Tornado



                            Der Honda Werbespot ist übrigens Spitze ! Aber das waren die IBM Spots mit Majors auch !
                            'www.lightknight.de'

                            'www.thelegacy.de'

                            Kommentar


                              #44
                              Also dafür, dass die gute in diesem Jahr 50 wird, schauts sie absolut klasse aus. Sie hat sich wirklich gut gehalten und man sieht ihr das Alter auch noch nicht wirklich an.

                              Und vor allem schaut es nicht so aus, als hätte sie mit einer OP nachgeholfen.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
                                ...
                                Der Pick up war immer der hammer war und iist ein heisser wagen
                                GMC serria
                                Diese Website steht zum Verkauf! fortunecity.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf fortunecity.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                                wollte mal ´ne replika bauen.mangels verfügbarer fahrzeuge wurde es dann "bandit"...naja,ist leider kein targa(is ja noch nicht ganz fertig)!
                                www.501st.de
                                www.501st.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X