Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Persuaders - Die 2!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Persuaders - Die 2!



    Der reiche englische Adelige Lord Siclair und der amerikanische Self-Made-Millionär Danny Wilde lösen gemeinsam für den pensionierten Richter Fulton verschiedene Kriminalfälle.
    Die Serie war im deutschsprachigen Raum viel erfolgreicher als in den USA; dafür verantwortlich sind eindeutig die beiden Synchronsprecher Rainer Brandt (Danny Wilde) und Lothar Blumhagen (Lord Sinclair), die die öden Originaldialoge mit deutlich mehr Witz übersetzten.
    Quelle: Serienoldies

    Wer kennt die Serie noch?

    Habe ich eine Zeit lang regelmäßig geguckt und mich über die Sprüche schrottgelacht......

  • #2
    Noch heute einer meiner absoluten Lieblingsserien! Natürlich war die DVD Box für mich Pflicht! Curtis & Moore waren herrlich in den Rollen. Einer der Serien, wo ich die deutsche Synchro besser finde als das Original....
    www.das-film-und-serien-forum.de.vu
    www.krimi-tv-club.de.vu
    www.robert-urich-und-spenser.de.vu

    Kommentar


    • #3
      Autsch. Konnte ich mich nie mit anfreunden, die waren so unernst, so lächerlich überentspannt relaxt mit dem was sie so an Nonsense von sich gaben, das hat ihnen zwar ne große Fangemeinde eingebracht, mich aber ebenso wie bei "Die Enterprise" (TAS) eher abgestoßen. Mir lagen da die etwas härteren aber doch ein wenig witzigen Kerle mehr... was weiss ich... ein Colt Seavers oder Simon und Simon usw...

      Wäre mal ganz interessant, wenn man 1 oder 2 Folgen mal "richtig" synchronisieren würde, ob es dann nicht erträglicher werden würde...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Wäre mal ganz interessant, wenn man 1 oder 2 Folgen mal "richtig" synchronisieren würde, ob es dann nicht erträglicher werden würde...[/QUOTE]

        Was heisst hier richtidg Synchronisieren? Die deutsche Synchro ist doch gerade das was die Serie so gut gemacht hat.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stefan123
          Was heisst hier richtidg Synchronisieren? Die deutsche Synchro ist doch gerade das was die Serie so gut gemacht hat.
          Finde ich auch.

          Gerade deswegen war die Serie ja auch so erfolgreich. Zumindest in Deutschland.

          Kommentar


          • #6
            Hey lest euch das hier mal durch
            http://www.imdb.com/title/tt0464147/

            Es wird ein Remake von die 2 geben. Dauer zwar noch ein bisschen. dort steht was von 2007 aber das kann sich natütlich noch verschieben. Hoffentlich wird die deutsche Synchro genauso brilliant wie beim Original. Und wenn das so ist hoffe ich auch das dem Remake eine wesentlich längere Lebensdauer gegönnt ist. Ich finde es jedoch seltsam das es ein Remake einer in den USA vollkommen unerfolgreichen Serie gibt. Deswegen befürchte ich auch das dass Remake auch floppt, es sei denn die verändern die Story dermassen das man das Original nicht mehr erkennt. Dann wird das Remake für allerdings nicht sehenswert.

            Kommentar


            • #7
              Ja davon habe ich auch gehört. Aber es soll mehr ein Film werden, als eine Serie.

              So wie es zur Zeit üblich ist. Dass Serien verfilmt werden, siehe Miami Vice, Dallas, Baywatch und wie sie alle heißen.

              Und Ben Stiller als Danny Wilde ich weiß nicht
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


              • #8
                Ich finde diese Serie super und unterhaltsam. Was heute gedreht wird ist meist müll.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ulf
                  Ich finde diese Serie super und unterhaltsam. Was heute gedreht wird ist meist müll.
                  Ach ja?
                  Erzähl doch mal warum und wieso! So unbegründete Phrasen lasse ich hier ungern stehen. Ist doch auch viel schöner, wenn man seine Meinung mit guten Argumenten begründet!
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann Ulf schon verstehen. Viele ältere Filme und Serien sind einfach besser als die Remakes. Als Beispiel fällt mir jetzt James Bond. In den neueren Teilen wird einfach nur viel geballert aber an die Sprüche von Sean Connery kommt niemamd ran. Auch in Star Trek Nemesis wird nur ein Effektfeuerwerk herunter gebrannt. Vom Witz und der Story aus älteren Teilen ist kaum noch was zu sehen. Den Miami Vice Kino Film kenn ich nicht aber es ist zu befürchten das es dort ähnlich ist und dasselbe könnte auch bei Die 2 passieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen

                      Wer kennt die Serie noch?

                      Habe ich eine Zeit lang regelmäßig geguckt und mich über die Sprüche schrottgelacht......
                      "Sollten Sie auf meiner Schulter irgendetwas 'Poppiges' sehen, bitte wischen Sie's weg."

                      "Du musst was (Falsches) gesagt haben. Da hat einer an den Sender geschrieben und sich beschwert."

                      "Selber gestrichen, den Anzug?"

                      "Das ist wie bei Sir Edgar Allan Popo."

                      "Was riecht denn hier so streng? Ach so, die gräflichen Füße." usw.
                      Einfach göttlich, die Sprüche. Hat der Herr Brandt dann später u. a. bei M*A*S*H mit seinem "Ende der Durchsäge" und "Aufgrund unvorhersehbarer Umstände gibt es nachher Mittagessen. In diesem Sinne: Pfui Deibel/Fröhliches Kotzen" etc. ja auch ähnlich "genital" verwurstet.
                      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X