Wann gehts weiter mit Scrubs & Co - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gehts weiter mit Scrubs & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann gehts weiter mit Scrubs & Co

    Weiß jemand wann Scrubs, Enterprise, StarGate und StarGate Atlantis wieder gesendet werden?

    mfg
    Th

    #2
    Scrubs - keine Ahnung.
    Enterprise & Stargate - ab Herbst
    Stargate: Atlantis - heute Abend, 20:15 RTL II
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #3
      Ups sorry, hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich die Ausstrahlung in den Staaten meine

      Kommentar


        #4
        Sg-1 und SGA vorraussichtlich wieder im Sommer, das habe ich bisher gehört
        zu Enterprise und Scrubs weiß ich nichts
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


          #5
          Enterprise macht ja nur, wie jedes jahr, wegen deren komischer Programmauswertung da Pause. Die Letzten paar Episoden werden glaube ich ab Ende April wieder gesendet. Genauen Termin habe ich leider nicht.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            aber is ne gute Frage...weiß jemand, wann Scrubs endlich mal wieder kommt?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #7
              Wann Staffel 3 in Deutschland ausgestrahlt wird ist ungewiss, ProSieben hat dazu noch nichts bekannt gegeben.
              In US of A wird momentan die 4 Staffel wiederholt bzw. einzelne Folgen daraus. Wann und ob es zu einer 5 Staffel kommt ist da auch nicht bekannt.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar

              Lädt...
              X