Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guckst du?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was guckst du?

    Ich bin ja erst seit kurzem Zuschauer von "Was guckst du?", aber schon ein richtiger Fan. Mittelrweile bedaure ich es echt, dass ich das ned schon von Anfang an geguckt hab. Kaya Yanar ist echt einer der genialsten Comedians überhaupt.
    Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

    "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

  • #2
    Dem kannich nur zustimmen! Schaue "Was guckst du" auch ab und zu und kann sehr lachen! Vor allem diese Tagesschau mit Hakaan (oder wie er sich da nennt ) ist super! Und Yilderims Kommentar!
    Und dann natürlich de Wetterarsch!
    Wunderbar wie hier die deutsch-türkische Kultur veräppelt wird! Genial!
    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

    Kommentar


    • #3
      Ich finde "Was guckst Du" auch klasse. Vor allem, da Kaya Yanar selber Halb-Türke ist und dennoch seine Landsleute nicht schont. Ich sag nur:" Is korräkte Dreia-Be-Äm-Weh". Finde Matumbo und Ranjid total zum kringeln.
      Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

      Kommentar


      • #4
        Ja, "Was guckst du" ist echt geil . Ich finde Hakan am witzigsten, oder Yildirim, v.v. dann, wenn er den Kommentar beim "Tagesguck" macht. Leider gabs das in dieser Steffel bisher noch nicht (zumindest nicht, dass ichs gesehen hätte )
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          "Was guckst du" war und ist einfach nicht mein Fall. Ich kann über sogut wie keinen Gag lachen und die Einspieler sind noch schlimmer. Für mich ist es immer ein Grund wegzuschalten wenn das anfängt...

          Kommentar


          • #6
            Ich fand das auch mal lustig aber jetzt nicht mehr so. Ich kucke dann lieber "Genial daneben". Ist witzig und man kann was hinzulernen.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


            • #7
              Zitat von T'hya
              Ich fand das auch mal lustig aber jetzt nicht mehr so. Ich kucke dann lieber "Genial daneben". Ist witzig und man kann was hinzulernen.
              Jepp, "Genial Daneben" ist einfach nur... genial :Man lenrt was, es ist lustig und Geld bekommt man mit ein bischen Glück auch noch.

              Praktisch, dass WGD direkt danach kommt, super finde ich immer "Mehmet Fix Kochstudio", das süße Schaaf müsste öfters vorkommen.
              Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

              "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

              Kommentar


              • #8
                Ich finde "Was guckst du?" absolut gelungen.
                Kaya kann wirklich in allen Rollen, ganz gleich welcher Nationalität absolut überzeugen und insgesamt ist "Was guckst du?" meine favorisierte Sketch-Comedy.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  "Was guckst du?" fand ich am Anfang besser. Die jetztige Staffel habe ich fast gar nicht mehr gesehen. Irgendwie nervt der mitlerweile. Aber ich muß sagen das er ab und zu echt gute Ideen hat.

                  Trotzdem finde ich Stefan Raab besser. Gucke ich aber auch nicht regelmäßig.

                  Bald kommt wieder was mit Hape Kerkeling. Darauf habe ich mich schon gefreut!

                  PS: Hans-Werner Olm ist auch gut!

                  Kommentar


                  • #10
                    Was guckst du habe ich früher sehr unregelmäßig geschaut und gucke es mittlerweile garnicht mehr, einfach kein Interesse.

                    @ Skymarshall

                    Jepp, endlich wieder Hape! Darüber lacht die Welt war genial!

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur traurig, dass Kaya nicht mehr im Fernsehen kommt. Und dass der "Jahresguck" auf www.youtube.com auch nicht mehr da ist. Aber gut, dass ich Kaya's auftritt in Osnabrück im März nicht verpasst habe. Was guckst du?! war so geil ey. Am besten war Hakan.
                      Wo ist der Feind?
                      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finde ihn auch nicht schlecht, obwohl ich sagen muss, das manche Folgen nicht so gut sind, aber das ist ja geschmackssache´.

                        Kommentar


                        • #13
                          heißt die serie jetzt nicht ,,guckst du weita"?
                          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Anfangs hatte ich mir Kaya immer angeschaut und fand die Sendung auch richtig witzig.
                            Aber irgendwann ist mein Interesse erlahmt und mittlerweile schalte ich sogar immer weiter wenn ich ihn Nachts auf Sat.1 sehe. Meiner Meinung nach hat die Serie mit der Zeit gewaltig an Qualität verloren.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
                              heißt die serie jetzt nicht ,,guckst du weita"?
                              Kaya macht derzeit ein Jahr lang "Kreativpause", um sich seinem Bühnenprogramm zu widmen. Daher werden die Highlights der alten Folgen zusammengeschnitten und unter dem Titel "guckst du weita" ausgestrahlt. Ob die Sendung im nächsten Jahr fortgesetzt wird, steht noch nicht fest.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X