Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hulk TV Filme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hulk TV Filme

    Zuerst mal muß ich scifi loben.Ich bin total glücklich die Hulk Episoden zu sehen und vor allem ohne lässtige Werbung.
    Mein Vorschlag wäre jetzt die Hulk Tv Filme evtl noch auszustrahlen.Es sind 3.Stück.
    1.Die Rückkehr des unglaublichen Hulk
    2.Der unglaubliche Hulk vor Gericht
    3.Der Tod des Unglaublichen Hulk
    Wer ist noch dafür??

  • #2
    ja ich wäre auch dafür ^^

    hab die 3 filme auf VHS aber die mal wieder in guter quallie zu sehen wäre echt nicht schlecht

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bardock
      ja ich wäre auch dafür ^^

      hab die 3 filme auf VHS aber die mal wieder in guter quallie zu sehen wäre echt nicht schlecht
      Du glücklicher.Mir fehlt leider der 2.(Der Hulk vor Gericht).Den such ich auch schon ewig.Auf DVD bekommt man ja bis jetzt leider nur den Pilotfilm und der Tod des Hulk.
      Hast du den vom Fernsehen aufgenommen oder konnte man die VHS Version mal kaufen?

      Kommentar


      • #4
        ne mein vater hat die mal aufgenommen

        schade das Bill Bixby so plötzlich gestorben ist

        es war , so weit ich weiß, noch ein vierter hulk teil geplant.

        The Rebirth of the Incredible Hulk

        Kommentar


        • #5
          Ja ein vierter Teil war wirklich geplant.Sogar die Story war soweit schon fertig aber dann ist der gute Bill Bixby von uns gegangen.Ja ist echt schade um ihn.Der kam in der Serie immer so ehrlich und vor allem auch traurig rüber.Ich hätte mir glaub ich keinen anderen für die Rolle vorstellen können.
          Das war dann bei mir auch der fade beigeschmack bei dem Hulk Kinofilm.Es wäre sehr schön gewesen wenn Bill Bixby da noch mitgespielt hätte.Eric Bana war vielleicht nicht schlecht aber an Bill Bixby kommt er niemals ran.

          Kommentar


          • #6
            da haste recht

            aber Eric Bana war wirklich nicht schlecht.

            mich hat am hulk gestört das er zu monströs war.

            aber in der fortsetzung wollen sie ihn ja anders darstellen, nicht mehr als riesenfleischklops *G*

            Kommentar


            • #7
              Das stimmt allerdings.Ich war richtig erschrocken als ich den Computer Hulk das erste mal sah.Da hat mir dann Lou doch besser gefallen.Troz allem,der Kinofilm ist nicht schlecht wenn auch teilweise sehr langatmig.Vor allem Nick Nolte fand ich da sehr überzeugend.
              Naja trozdem hat mir da ein Bill Bixby oder Jack McGee gefehlt.
              Ich bin jedenfalls echt froh das SciFi die Serie im moment ausstrahlt und ich hoffe im anchluss kommen noch die Tv Filme.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bardock
                ja ich wäre auch dafür ^^

                hab die 3 filme auf VHS aber die mal wieder in guter quallie zu sehen wäre echt nicht schlecht
                Ja, ich bin auch dafür.

                Zitat von David Banner
                Ich bin total glücklich die Hulk Episoden zu sehen
                Strahlt die RTL wieder aus? Wenn ja wann, wenn nein wo siehst du die ?
                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                ! wie man's macht, isses falsch !

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Charon1701
                  Ja, ich bin auch dafür.

                  Strahlt die RTL wieder aus? Wenn ja wann, wenn nein wo siehst du die ?
                  Nein RTL strahlt die Folgen nicht aus.Die laufen zur zeit auf SciFi(Digitalfernsehen).Ich bin froh das ich das hab.In so einer guten Qualität hab ich die noch nie gesehen.Und das schönste ist,daß da keine dumme Werbung kommt

                  Kommentar


                  • #10
                    War Hulk nicht der, der immer plötzlich grün wurde, rumbrüllte und sich das Hemd zerriss? Ich habe das glaube ich als Kind gesehen und konnte dann einige Male nicht einschlafen, da ich immer diesen grünen Kerl vor Augen hatte . *erstmal-bei-google-guck*
                    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von David Banner
                      Das stimmt allerdings.Ich war richtig erschrocken als ich den Computer Hulk das erste mal sah.Da hat mir dann Lou doch besser gefallen.
                      Der Computer Hulk lebte ja auch auf jeden Fall von seiner Größe und den unglaublichen "Kräften" die er hatte.
                      Etwas das die Jungs bei den "Insultingly bad movie Physics" sehr gestört hätte wenn es nicht ein Comic auf Leinwand gewesen wäre

                      Trotz allem,der Kinofilm ist nicht schlecht wenn auch teilweise sehr langatmig.
                      Mir hat er überhaupt nicht gefallen, War eigentlich schon ein Teil 3 oder 4 einer aufgeblasenen Pseudo Blockbuster Produktion... viel zu "uber"... Spiderman X-Men oder Batman sind da mehr im Rahmen des erträglichen geblieben... hab ihn auch nur einmal angesehen, danach brauchte ich nie wieder.

                      Vor allem Nick Nolte fand ich da sehr überzeugend.
                      Echt? Der hat mich bei der Hollywood Version total gestört... War in der Serie doch nie da so ein bekloppter Vater (und Noltes Rolle fand ich auch generell unglaubwürdig).

                      Für ihre Zeit und das scheinbar niedrige Budget haben sie unglaubliches bei der alten Fernsehserie geleistet, ist schon toll was man da mit ein wenig grüner Farbe und richtiger Kameraführung hinbekommt
                      Es wirkte zwar manchmal ein kleines bisschen billig und ab und zu wurde es zu oft "selbstähnlich". Aber insgesamt eine gute Umsetzung des eigentlich nicht realfilmisch umzusetzenden Comicmotivs... Beachtlich, wo das heute noch bei der Hälfte der groß büdgetierten Kinoproduktionen relativ in die Hose geht
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja ist ja auch alles noch Geschmackssache.Ich jedenfalls brauch keinen neuen Hulk Kinofilm wenn der Hulk wieder so übertrieben dargestellt wird.Ok in den Comics war er vielleicht auch so groß(da kenn ich mich nicht so gut aus)aber im Film hat der schon oft an King Kong erinnert.

                        Kommentar


                        • #13
                          sie wollen ihn in Hulk 2 ja menschlicher machen

                          Kommentar


                          • #14
                            Hoffen wir das beste für den Film.Ich habe übrigens auf folgender seite ein sehr bewegendes letztes Interview mit Bill Bixby gesehen.Das wurde noch kurz vor seinem Tod gedreht.Wer interesse hat kann's sich ja mal anschauen.
                            http://www.incrediblehulktvseries.com/
                            Dann auf Multimedia und Video Clips klicken.

                            Das Video ist echt sehr bewegend wie ich finde und man sieht das Bill durch die Krankheit auch schon deutlich gezeichnet war.
                            R.I.P Bill Bixby

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X