Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werewolf Tv Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werewolf Tv Serie

    Kennt noch jemand die Werewolf Tv Serie die vor langer Zeit mal auf Rtl lief??Ich fand sie eigentlich ganz gut und vor allem Cuck Conners als Bösewicht-Werewolf war echt genial.Den Pilotfilm hab ich sogar mal auf VHS ersteigert.Wäre auch cool die Serie mal wieder zu sehen.

  • #2
    Hm, ich kenn nur Airwolf...
    SCNR

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht kann mit hier jemand helfen.Da diese Serie schon länger nicht mehr wiederholt wird wollt ich hier mal fragen ob jemand die 29 Episoden aufgenommen hat und sie mir evtl verkaufen könnte?Zuletzt lief die Serie wohl 2002 auf Premiere.Hab ich aber leider nicht.Es wäre aber auch nett wenn mir vielleicht jemand sagen könnte wo man die Serie sonst noch bekommen könnte.
      Ist echt ärgerlich wenn man mal bedenkt das es inzwischen jeden Sch... auf DVD gibt und von allem Boxen gemacht werden.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von David Banner
        Ist echt ärgerlich wenn man mal bedenkt das es inzwischen jeden Sch... auf DVD gibt und von allem Boxen gemacht werden.
        Ganz meine Meinung! Ich habe diese Serie geliebt und jede Woche brav mit gefiebert, wenn der arme Kerl weiter auf der Jagd nach dem ersten in der Blutlinie war!

        Leider kann ich auch nicht mit VHS aushelfen. Ich würde mir selber wünschen, dass sie die Serie endlich auf DVD pressen! Ich war vor einiger Zeit auf der Suche nach verschiedenen Werwolffilmen und mußte feststellen, dass sie doch eher stiefmütterlich behandelt werden. Gerade wenn kein großer Star darin auftritt
        Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

        Kommentar


        • #5
          Schön das ich hier nicht alleine bin.Naja wie gesagt hab ich leider nur den Pilotfilm auf VHS ersteigern können und ich habe nun in erfahrung gebracht das es die Serie in den USA wohl inzwischen auf DVD gibt und das auch als komplette Box.Wieso hier nicht??
          Was natürlich auch nett wäre ist wenn so ein toller Sender wie SciFi die Serie ausstrahlen würde.Die zeigen doch auch alle möglichen Old School Serien.Wäre das dann zuviel verlangt?Vielleicht müsste man mal mehr meinungen sammeln und wenn genug zusammen kommt denen mal vorlegen oder so.

          Kommentar


          • #6
            Also meine Stimme hättest du!!
            Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

            Kommentar


            • #7
              Wie heisst die Serie nochmal?

              Hallo,
              ich habe die Serie auch gerne gesehen und wäre auch mit einer amerikanischen DVD Box zufrieden... Wenn ich mich noch erinnern könnte, wie die Serie genau hiess? Oder besser, da der Titel vermutlich einfach 'Werewolf' war... wonach kann ich suchen? Hauptdarsteller? Sonstige Angaben? Sonst kriege ich 2 Mill Suchergebnisse 'American Werewolf'...

              HILFE!

              Kommentar


              • #8
                GUTE NACHRICHTEN!!!Die Serie startet ab dem 2 November im Digital TV und zwar auf Kabel1Classic.Man das hat ja lang gedauert aber die freude ist groß!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich möchte hier noch mal dem Sender Kabel eins Classics danken der diese tolle Serie wieder zurückgebracht hat.Es macht echt spaß die folgen wieder zu sehen und spannend ist auch immer noch.Die 80iger mucke find ich auch super,genauso wie Cuck Conners als Skorziny.Das beste aber alles ohne Werbung!!DANKE!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist vielleicht irgend jemand dabei die Episoden auf Kabel eins Classics aufzuzeichnen?Am besten auf DVD??Ich wäre sehr dankbar wenn ich alle Folgen haben dürfte.Bitte alle angebote an mich schicken!Eine richtige DVD scheint es ja von den Episoden leider immer noch nicht zu geben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von David Banner Beitrag anzeigen
                      Ist vielleicht irgend jemand dabei die Episoden auf Kabel eins Classics aufzuzeichnen?Am besten auf DVD??Ich wäre sehr dankbar wenn ich alle Folgen haben dürfte.Bitte alle angebote an mich schicken!Eine richtige DVD scheint es ja von den Episoden leider immer noch nicht zu geben.
                      Ich second mal das.

                      Die Serie hieß übrigens AFAIK hier in Dtl einfach "Werwolf". War übrigens lustig, als herauskam, dass dieser Seefahrer Typ doch nicht der erste der Linie war.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X