Hart aber Herzlich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hart aber Herzlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    ... die Serie heute nur noch zum berieseln taugt. Wer wirklich über das gesehene Nachdenkt, bekommt schnell Kopfschmerzen...
    Naja das ist bei vielen 80er Serien so, möchte ich behaupten. Zur Zeit läuft ja auch Knight Rider auf dem Vierten und auch dort darf man nicht zu viel über die Handlung oder KITT's Fähigkeiten nachdenken Aber ich guck es trotzdem gerne
    Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
    Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X