Schillerstraße! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schillerstraße!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Orovingwen
    @Skymarshall
    Warum ist er widerlich?
    Weil der absolut eklig-hässlich ist. Fett und hässlich. Was nichts gegen Dicke heissen soll. Aber der Typ ist beides.

    Ich finde ihn einfach nur nicht lustig und deplaziert.
    Da habe ich ihn noch gar nicht gesehen. Kann ich nix zu sagen.

    Soll Dieter doch in Tejes Wohnung einziehen
    Von mir aus. "Diddi" ist cool.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skymarshall
      Weil der absolut eklig-hässlich ist. Fett und hässlich. Was nichts gegen Dicke heissen soll. Aber der Typ ist beides.
      Will ich dir aber auch anraten, nichts schlechtes über fettleibige Menschen zu sagen!
      Ich mepfinde ihn nicht wirklich als widerlich. Gut, er entspricht nicht dem gängigen Schönheitsideal, aber dann müsste ich im Zuge dessen, auch Maddin und Dirk als widerlich bezeichnen.

      Da habe ich ihn noch gar nicht gesehen. Kann ich nix zu sagen.
      Na dann hopp und schau's dir an


      Von mir aus. "Diddi" ist cool.
      Wo hat er eigentlich angefangen Comedy zu machen?
      Ich kenn den wohl, kann ihn aber net wirklich einordnen.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Zitat von Orovingwen
        Will ich dir aber auch anraten, nichts schlechtes über fettleibige Menschen zu sagen!
        Mache ich ja nicht.
        Ich mepfinde ihn nicht wirklich als widerlich. Gut, er entspricht nicht dem gängigen Schönheitsideal, aber dann müsste ich im Zuge dessen, auch Maddin und Dirk als widerlich bezeichnen.
        Die beiden sind auch nicht die schönsten. Aber es ist ja auch Ansichtssache. Ich finde das Gesicht und diesen Glubschblick von Teje so richtig pervers.



        Na dann hopp und schau's dir an
        Jo, nächste Woche wieder.




        Wo hat er eigentlich angefangen Comedy zu machen?
        Ich kenn den wohl, kann ihn aber net wirklich einordnen.
        Auf der offiziellen Seite habe ich nichts gefunden aber hier auf der Fanseite

        Steht mehr. Mit dem Esemblekabarett hat er wohl 1989 angefangen. Alleine 1994.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skymarshall

          Die beiden sind auch nicht die schönsten. Aber es ist ja auch Ansichtssache. Ich finde das Gesicht und diesen Glubschblick von Teje so richtig pervers.
          Mmh.. is mir net aufgefallen.



          Auf der offiziellen Seite habe ich nichts gefunden aber hier auf der Fanseite

          Steht mehr. Mit dem Esemblekabarett hat er wohl 1989 angefangen. Alleine 1994.
          danke werd mich da mal umschauen.
          Du hast nicht zufälligerweise noch eine Seite von Ralf Schmitz dabei?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #20
            Die beiden sind auch nicht die schönsten. Aber es ist ja auch Ansichtssache. Ich finde das Gesicht und diesen Glubschblick von Teje so richtig pervers.
            Sicher ist Tetje nicht gerade eine Schönheit, aber das er nun pervers aussieht kann ich wirklich nicht sagen.
            Überhaupt denke ich, dass das Aussehen in so einer Show nun wirklich nicht von Bedeutung ist, sondern vielmehr das komödiantische Talent.

            Und in dieser Hinsicht stimme ich Oro zu:
            der größte Comedian vor dem Herrn ist Tetje IMO nicht .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Zitat von Orovingwen
              danke werd mich da mal umschauen.
              Du hast nicht zufälligerweise noch eine Seite von Ralf Schmitz dabei?
              Googel tut es auch: Ralf Schmitz !

              @Nic: Es gibt nunmal Menschen die einen mehr oder weniger anwidern. Ist wohl unterschiedlich wer das bei wem ist.

              Naja, das Comedytalent kann ich von ihm nicht beurteilen. Diesen "peinlichen Verlobten" fand ich auch nur widerlich. Da frage ich mich wie die Frauen so einen nur küssen konnten.

              Und komisch fand ich ihn da auch net...

              Kommentar


                #22
                Naja, das Comedytalent kann ich von ihm nicht beurteilen. Diesen "peinlichen Verlobten" fand ich auch nur widerlich.
                In dem Format hat er mir auch nicht gefallen.
                Christian Ulmen ist da in "Mein Neuer Freund" , was ja vom Konzept her eine ähnliche Show ist, wesentlich witziger.

                Aber scheinbar kam er bei einigen Leuten gut an, ansonsten hätte man ihn wohl nicht auch noch in der Schillerstraße auftreten lassen .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Es gibt wohl immer Leute die irgend wen gut finden. Wenn man sich mal "Sladdy & Jürgen" aus BB I anguckt. Wobei die noch weniger Talent haben.

                  Christian Ulmen kenne ich nur vom Namen.

                  Kommentar


                    #24
                    @Skymarshal
                    warum selber tun, wenn ich nur dich fragen muss

                    Ich hab mir die Sendung von Ulmen nur einmal angeschaut. Ich mag mag keine Comedy, die auf Peinlichkeiten beruhen.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #25
                      Jo, Schillerstraße find ich auch total klasse. Meine absolute Lieblingsszene ist die, wo der Maddin die Banane verschlingt , da hab ich mich sowas von weggeschossen

                      Oder wo er Tetje fragt "tust du oft hacke?"
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Hab' schon ein paar Mal reingeschaut und find's auch lustig. Das mit Tetje und Maddin hab' ich auch grad gesehen und Dirk Bach auf der Leiter. Das Konzept der Improvisation gefällt mir.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                          #27
                          Die Leiter war genial.

                          Wobei mir die Sache gut gefallen hat, wo Ralf eifersüchtig aus Dieter ist
                          Oder wo sie am Anfang da sRegal aufgebaut haben.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #28
                            Ich fand auch die Folge cool, in der Ralf mit Cordula zusammen im Bett aufwacht und sich die beiden an nichts mehr erinnern können

                            Oder wo sich Cordula und Annette über deren "Ocken" unterhalten
                            Habt ihr euch übrigens mal den Lebenslauf von Cordula auf ihrer HP durchgelesen? Ich finde, das ist der witzigste seiner Art, den ich bisher gefunden habe

                            http://www.cordula-stratmann.de/person/person.php
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              Die Folge weiß ich jetzt gar net...

                              Aber der Lebenslauf ist echt witzig. Schön mit Kölle-Dialekt.

                              Sozialarbeiterin hätte ich ihr auch zugetraut.

                              Kommentar


                                #30
                                Die Folge kenn ich auch auch net
                                Wie man hat mal ihr Schlafzimmer gesehen?


                                Ich hoffe die werden mal wiederholt die Folgen.. irgendwann.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X