O.C. California - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O.C. California

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hi.

    Habe eben gelesen das Jeri Ryan (Seven of Nine) in den letzten 8. Folgen der 3.Staffel in O.C. California mitspielen wird.
    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

    Kommentar


      #62
      Ich hab mir jetzt die 1. Staffel auf DVD gekauft (Amazon für nur 9,99 Euro ) und hab mir bis jetzt schon 7 Folgen angesehen und finde die Serie richtig toll *g*

      Klar das ist so ne richtig Teenie-Serie, aber ich bin ja auch erst 21 *g*

      Neben der 1. Staffel OC California, hab ich mir auch noch die 1. Staffel von Smallville gekauft, da hab ich aber noch nicht angefangen zu schauen...
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #63
        Ach, zu der Serie gibts auch einen Thread? Ich muss zugeben, ich habe die Serie auch komplett gesehen. Nachdem meine Freundin sich die Komplettbox zugelegt hatte war auch ich ziemlich skeptisch, denn von solchen Teenieserien halte ich für gewöhnlich gar nichts. Mit 25 Jahren gehöre ich aber wohl auch nicht mehr zur Zielgruppe.
        Jedenfalls hab ich dann auch einfach mal mit reingeschaut und war von der ersten doch Staffel positiv überrascht. Insbesondere der Humor der Serie hat mir gefallen, auch wurden überraschenderweise nicht nur "Teenie-Probleme" behandelt. Auch die zweite Staffel habe ich noch ganz gerne geschaut, aber mit Staffel 3 begann der Abstieg, der mit einer ziemlich miesen vierten Staffel endete. Das war für mich alles einfach nur noch zu konstruiert und unglaubwürdig (nicht das es das vorher nicht auch gewesen wäre , aber nicht so extrem). Kein Vergleich zur guten ersten Staffel.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #64
          Jeri Ryan ( Seven of nine) spielte von staffel 3 Episode 1 - Episode 8 mit ( also in den ersten 8 Folgen und nicht in den letzten )

          Wieso keine spoiler ? Diese serie wurde doch schon mindestns 2387642893 mal auf pro7 und vox wiederholt,das selbst die Newbies mindestens schon 1 mal einen durchlauf miterlebt haben.

          Also zu meinem teil: die 1. staffel war gut. die 2. war besser. mit Caleb im hauptcast.

          die 3. war sehr schwach. wobei mir Marissas abstieg mit diesem surfer sehr gut gefallen hat

          Und die 4. staffel war doch wohl mit abstand das beste was dieser serie je passieren konnte. Mit der 4. staffel is man zurück zu den wurzeln gegangen der serie. und das grandiose serien finale macht einige schwachen folgen weg.

          ONE TREE HILL ( Die fast um die gleiche zeit rum wie oc startete, ist meiner meinung viel besser und glaubwürdiger und geht ins 7. jahr) DER Darsteller von OTH, Chad michael murray sollte ja den part von ryan atwood spieln. ich bin froh das er es nicht getan hat. So hatte ich 6 wundervolle Jahre One Tree Hill mit ihm

          Kommentar


            #65
            Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
            Wieso keine spoiler ? Diese serie wurde doch schon mindestns 2387642893 mal auf pro7 und vox wiederholt,das selbst die Newbies mindestens schon 1 mal einen durchlauf miterlebt haben.
            Es soll manchmal helfen, auch auf das Datum der jeweiligen Beiträge zu achten, aber die Aufmerksaitsspanne der heutigen Jugend scheint einfach nicht mehr lang genug zu sein. Die ziehts immer sofort zum "Antworten"-Button

            (Nicht böse gemeint, aber sollte man mal drüber nachdenken. )
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #66
              Die vierte Staffel war doch genial .Besonders wie dann Kevin Sorbo ins Spiel kam. Endlich mal eine Serie wo er keinen Superhelden oder Captain spielt sondern einen fast Bösen.

              Ja, und ich habe auch alle Folgen gesehen und ich bin so weit weg von der Zielgruppe wie die Venus vom Jupiter...
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


                #67
                Ach, ich schaue die Serie generell gern. Was mE daran liegt, weil ich dann irgendwie mein Alter ausklinke und mich "rückversetzt" fühle... So finde ich gerade in der ersten Staffel zB die Darstellung der ersten (große) Liebe so schön...ich glaube, das kommt gerade etwas unmännlich Who cares, ich versuche das Kind bzw den Jugendlichen in mir zu erhalten.
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Eye-Q
                  Who cares, ich versuche das Kind bzw den Jugendlichen in mir zu erhalten.
                  richtig so!!! *daumen-nach-oben*
                  man ist schließlich imemr so alt wie man sich führl
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    #69
                    Ich hab die Serie immer noch nicht ganz gesehen. Bin aber mittlerweile schon bei Staffel 4 angelangt *g*

                    Das Staffelfinale der 3.Staffel war echt der Hammer. Hätte nicht damit gerechnet, wenn ich nicht schon gespoilert gewesen wäre...
                    Die ersten paar Folgen der 4.Staffel sind echt super. Ryan und sein Verhalten. Echt krass
                    Aber bin jetzt glaub bei Folge 5 und ich muss sagen, dass ich Angst hab. Denn es kann jetzt eigentlich nur noch berg ab gehen. Denn nun hat sich diese "blöde" Tyler in Ryan verknallt. Und dass passt mir ehrlich gesagt gar nicht !!
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X