Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

    Weil es hier viele Leute gibt die quasi alle Serien irgendwie kennen habe ich mich das gefragt. Da gibt es welche bei die schauen 3-4 Serien paralell wobei ich mich frage ihr das macht?

    Also selbst wo ich zu Hause bin schaffe ich es höchsten 2 Serien regelmäßig zu gucken. Meistens weil ich mit was anderen beschäftigt bin und dann nicht dran denke. Oder es uninteressante Serien oder Wiederholungen sind.

    Das war vor kurzen "Band of Brothers" und "Lost". Jetzt nur noch Lost. Aber demnächst kommt direkt danach "Taken" wo es kein Problem ist was zu verpassen.


    @Mod: Möchte ganz gerne eine Umfrage dazu starten lassen.


    Antwortmöglichkeiten:


    - Komme nur zu einer.

    - Maximal 2 Serien

    - Mehr als 2 Serien

    - Keine (Gelegentlich)

    Danke Mod!


    Es geht wirklich darum das ihr die regelmäßig verfolgt. Also nicht gelegentlich.
    7
    1-2
    24.81%
    96
    3-5
    40.57%
    157
    mehr als 5
    29.72%
    115
    keine
    4.91%
    19

  • #2
    Also wenn schon ne Umfrage, dann sollte da noch son Punkt rein: 3 -5 Serein oder so...weil "max. 2 Serien" und "Mehr als zwei Serien" ist vielleicht doch nen bißchen vage.

    Also ich komme glaube ich im Moment zu zwei Serien...O.C. und 24...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Ich schaue regelmäßig im Moment keine einzige Serie.
      Lediglich Comedyshows wie die Schillerstraße, Harald Schmidt oder TV Total sehe ich mir regelmäßig an.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        @Notsch: Ja ok. Dann nimm das noch mit rein.

        Wegen dem Thread: War mir nicht sicher wegen Off Topic oder Filme Allgemein. Weil es eher das Verhalten der USer anspricht als spezielle Serien.

        Aber ist egal.

        Kommentar


        • #5
          Wer sich für Serien interessiert rechnet aber eher im S&F Allgemein mit solch einem Thread.

          Regelmäßig schau ich genau genommen keine Serie, weil ich zu oft entweder nicht zu Hause bin oder schlicht die Uhrzeit nicht im Auge habe.
          Ich versuch aber auf der anderen Seite Lost, O.C., jetzt wieder Third Watch und CSI:Las Vegas zu schauen.
          Klappt halt nicht wirklich seit dem das mit dem Abitur durch ist.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            aber der thread handelt ja nicht nur von SciFi-Serien...insofern halte ich den hier schon für gut...

            @Marshall
            Würd ich ja gerne, aber ich kann hier keine Umfragen erstellen
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              SF-Serien gucke ich im Moment keine regelmäßig.
              Ab und zu schaue ich noch bei StarGate oder diversen ST-Serien rein. Aber doch eher selten.
              Wirklich regelmäßig gucke ich nur noch Charmed und die Simpsons.
              (und ich versuche ShamanKing nicht allzu oft zu verpassen aber bei dem Sendetermin ist das schwer...)
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


              • #8
                Die Umfrage ist nun auch anwesend
                Möp!

                Kommentar


                • #9
                  Also, ich gucke folgende Serien regelmässig:

                  + Star Trek - The Next Generation
                  + StarGate - Atlantis
                  + Lost
                  + King of Queens

                  Kommentar


                  • #10
                    • Lost
                    • Simpsons
                    • Desperate Houswives
                    • King of Queens (keine neuen Folgen mehr )
                    • Star Trek
                    • JAG (keine neuen Folgen )

                      naja, und wenn ich Zeit habe und was grad so läuft, aber die o.g. versuch ich regelmäßig zu schauen
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich schaue 4 Serien in der Woche regelmäßig. Dazu gehören:
                      • Lost
                      • Desperate Housewifes
                      • Charmed
                      • O.C. California

                      Ab und zumal, aber eben nicht regelmäßig, schaue ich noch "Sex and the City" und King of Queens.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich schaue momentan 3 Serien regelmäßig. Diese wären:

                        - ST: Enterprise
                        - ST: The next Generation
                        - Monk

                        Demnächst wird auch Friends wieder dazukommen, wenn die 10te Staffel auf Pro7 anläuft.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich schaue hier regelmäig Simpsons, aber da die auf SkyOne so ca. 3 Stunden am Tag laufen zählt das wohl nicht so richtig... Daher: keine.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von notschefix
                            aber der thread handelt ja nicht nur von SciFi-Serien...insofern halte ich den hier schon für gut...
                            Ja ok, stimmt schon.

                            @Marshall
                            Würd ich ja gerne, aber ich kann hier keine Umfragen erstellen
                            Warum können nicht alle Mods überall die gleichen Rechte haben?

                            Ich meine, ihr "meiert" ja sowieso überall rum oder nicht?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm *nachdenk* CSI Miami, NCIS, StarGate Atlantis, Charmed, und Desperate Housewives, das war es glaub ich. StarGate nehme ich aber immer auf weil mich die RTL2 Werbung tierisch nervt und so kann ich wenigstens vorspulen und weil es parallel zu Charmed kommt.
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X