Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sketch-Shows

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sketch-Shows

    Welche Scetch-Shows findet ihr denn so am besten?

    Meine Absoluten Favoriten sind 'Gehts noch' und 'Tramitz and Friends' da gibts so herrlich sinnfreie und fast schon dämliche sketche.
    Mein absoluter liebling ist von Gehts noch, als die da in ner kneipe sind, mit dem einen der als maus verkleidet ist und dann der im katzenkostüm kommt und sie sich gegenseitig anpöbeln. das ist so der hammer.

  • #2
    Für mich ist die Referenz immer noch die Bullyparade und so dachte ich, dass Tramitz auch ganz gute Sketche macht. Leider finde ich den dermaßen unlustig, dass sich schon leichte Aggressionen einstellen, wenn ich den in der Flimmerkiste sehe.
    Gehts noch, läuft das überhaupt noch? Kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ob das gut war?!
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      das kommt, oder kam zumindest bis letzte woche immer samstag vormittag.
      klar bullyparade is auch geil, aber dieses sinnlos-dämliche von tramitz and friends zerlegt mich immer wieder.

      Kommentar


      • #4
        "Was guckst du" finde ich sehr gut und würde es auch durchaus als meine Lieblings-Sketch-Show bezeichnen.
        Insgesamt finde ich aber, dass es in den letzten Jahren eine ziemliche Flut an solchen Shows gegeben hat, die nicht unbedingt alle wirklich gut sind.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          was ich halt garnicht mag ist wenn man irgendwie so witze in nem sketch einfach nur verfilmt, is langweilig

          Kommentar


          • #6
            Die beste war "Nonstop Nonsens", der Scheiß heute (Entschuldige bitte) , kann mich nicht an Machen! Otto, Didi, van der Lippe sind für mich immer noch die größten.
            Den heute angesagten "Schwulen-Mist" finde ich unter den Nivau! (Ich habe nichts gegen Schwule!)
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


            • #7
              War nicht der berühmte "Palim, palim, ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frites"-Sketch mit Didi Hallervorden in Nonstop Nonsens? Der ist so alt und ich pack mich doch jedesmal weg, wenn der mal wieder gezeigt wird.
              Forum verlassen.

              Kommentar


              • #8
                ja, Didi is natürlich zeitlos, aber eben auch zum teil recht sinnbefreit

                Kommentar


                • #9
                  sketch up fand ich gut. die harmonie der beiden moderatoren berben und krebs hat einfach gestimmt. die hatten nicht nur spaß an der sache rübergebracht sondern auch selbst spaß daran empfunden. heutzutage gibt es da nicht viel neues, es ist meistens in leicht veränderter form abgekupfert. das problem an sketchen ist auch, das sie so kurz sind, das sie eine große variation nicht zulassen.
                  sqrt(x^2) = Frieden

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich schaue eigentlich kaum Sketch-Shows, aber wenn ich wählen müsste, dann käme ich auf "Mensch Markus" und "Was guckst du" !
                    Markus Maria Profitlich wirkt einfach herrlich prollig und kann so schön das Gesicht verziehen!
                    Na und Kaya Yanar kann die verschieden Kulturen so gut imitieren, von Hakan bis Ranjid, herllich!
                    Andere sind für mich nur so Massenware, mal lustig, aber im grossen und ganzen meist oede!
                    Und auch wenn ichs nicht ganz kenn, Didi Hallervorden, Otto und Dieter Krebs toppen die jetzigen Sketch-Shows auch meinerseits!
                    Aber Loriot ist letztendlich für mich der allerbeste! So alltägliche banale Dinge so hervorzuheben und mit Komik auszuschmücken ist grossartig!
                    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                    Kommentar


                    • #11
                      Von den heutigen "Sketch-" oder ""Comedy-"" Shows gefällt mir eigentlich gar nichts mehr; da gehts meist so tief unter die Gürtellinie, dass es nur noch gezwungen wirkt , langweilig und peinlich ist (ganz besonders dieser Axel (?)- Kram). Gut ist vielleicht noch "Was guckst du". Den gegenwärtigen Hallervorden finde ich auch gar nicht mehr so witzig wie seine Sketche aus den siebzigern- "Didi im Skiurlaub" oder "Viele Wege führen nach Rom".
                      Lustig fand ich auch seinen Mietshaus-Gröler "Ich bin der schönste Mann in dieser Mietskaserne..die Frauen lieben mich und alle ham´ mich gerne, die Männer sehn mich alle neidisch an, ich bin in diesem Mietshaus der schönste Mann" .

                      Auch die Wochenshow- wenn die noch läuft- ist nicht mehr das, was sie mal war. Als Marco Rima und die anderen drei noch da waren, hab ichs immer gerne geguckt! Super war "Was der Grossvater noch wusste" , "Brisko Schneider" oder "Vier um zehn", dieses ewige "Danke, Anke" hätten die sich aber an den Hut stecken können.

                      Und- nicht vergessen- Ekel Alfred! Mit Dieter Krebs! Und Loriot, den ich mir wie der Dryonapse für den Schluss aufhebe, weil der von Bülow einfach am allerbesten ist!
                      Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein (Ja, sobald ich auf den zu sprechen komme, hagelt´s bei mir immer Sketchzitate... ).
                      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja, das ganze Zeug was heute so läuft find ich ehrlich gesagt alles ziemlich bescheuert...früher hab ich immer RTL Samstag Nacht geguckt, das ist IMO der Klassiker der 90er Jahre und ich denke viele der Sachen wären auch heute noch gut.

                        So Sachen wie "7 Tage 7 Köpfe" oder "Genial daneben" sind mir alle ehrlich gesagt viel zu hohl.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von notschefix
                          So Sachen wie "7 Tage 7 Köpfe" oder "Genial daneben" sind mir alle ehrlich gesagt viel zu hohl.
                          Nun...wobei es sich ja auch hier nicht um Sketch-Shows handelt!
                          Aber "Genial daneben" hat es finde ich wohl in sich, ein Favorit von mir!

                          @ Topic: Kennt jemand "Alt und durchgeknallt"
                          Kam mal auf Sat 1 und dort wurden eben Sketche gezeigt mit Schwerpunkt "ältere Generation" !
                          Zum Beispiel ist das daher:
                          Man sieht im Vordergrund eine ältere Dame, gut gekleidet und mit Schmuck behangen, im Hintergrund ein Bett, auf dem ihr Gatte reglos ausgestreckt daliegt!
                          Die ältere Dame spricht in die Kamera:
                          "Ich bin vor kurzem Millionär geworden, und sie können das auch.....mit Arsen! "
                          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X