Die Dinos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Dinos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Spocky
    Ich weiß nicht wie aktuelle das noch ist, aber vor kurzem liefen sie wieder auf SuperRTL. Donnerstags 22.10, zwei Folgen hintereinander.

    Die Dinos haben echt geniale Szenen "wenn du weißt was ich meine"
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      Schön war ja auch immer der sprechende Inhalt des Kühlschrankes.

      "Licht aus!"
      "Wenn sie mich noch einmal in das Gemüsefach legen, dann trete ich ihnen in ihren fetten..."

      Ich fand übrigens immer, dass die Figuren teilweise etwas den Simpsons nachempfunden wurden.

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von succo
        Schön war ja auch immer der sprechende Inhalt des Kühlschrankes.

        "Licht aus!"
        "Wenn sie mich noch einmal in das Gemüsefach legen, dann trete ich ihnen in ihren fetten..."
        Ohja, das Essen!
        Auch geil "Hey, willst du mich jetzt noch essen oder nicht?"
        "nein ich glaube nicht"
        "dann deck mich zu, ich brauch meinen Schönheitsschlaf"
        *Earl deckt ihn zu und will ihn zurückstellen*
        "hast du nicht was vergessen?"
        "mmh?"
        "krieg ich keinen gute Nacht Kuss?"



        Ich fand übrigens immer, dass die Figuren teilweise etwas den Simpsons nachempfunden wurden.
        Is mir nicht wirklich aufgefallen
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          Zitat von Orovingwen

          Is mir nicht wirklich aufgefallen
          Na ja, zumindest oberflächlich betrachtet.
          Familie, 3 Kinder, Vater Arbeiter, Mutter Hausfrau.
          Vater voller verrückter Ideen...
          Mutter klüger und vernünftiger als der Vater...

          Die Darstellung der Kinder unterscheidet sich da schon deutlicher.

          In diesem Sinne:
          "Bin das Baby! Musst mich lieb haben!"

          Gruß, succo
          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von succo
            Na ja, zumindest oberflächlich betrachtet.
            Familie, 3 Kinder, Vater Arbeiter, Mutter Hausfrau.
            Vater voller verrückter Ideen...
            Mutter klüger und vernünftiger als der Vater...
            Ja gut und du hast noch einen bösen Cheff, aber das kann auch alles Zufall sein.


            In diesem Sinne:
            "Bin das Baby! Musst mich lieb haben!"
            dito!

            Gab doch mal auch ein Lied dazu, nicht?
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #21
              Zitat von pretenderX
              Lang ist's her
              Bei mir nicht.
              Neulich sah ich die Dinos wieder auf SuperRTL. Das war an nem Abend wo gleich X Folgen hintereinander kamen.
              Ich finde die Dinos noch heute genialst. Ob nun Earl, lebendes Essen oder der Chef von Earl ... einfach geil.

              Jede Folge machte Spaß. z.B. die wo Ethel stirbt, aber dann doch nicht tot ist. Oder wo Charline diese eingebildete Jacke kauft. Nicht zu vergessen die Folge, wo alle süchtig von diesem Gewächs werden und auf nichts mehr Bock haben.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Ja! Die Dinos liebe ich auch! Hab ich früher immer Freitags abends vor Mister Bean auf dem Ersten oder Zweiten gesehen; hach das waren Zeiten!
                Ich bin so froh, dass die das auf SuperRTL wiederholen, und nehme mir auh gleich alles auf (VHS- ich Steinzeitmensch). Besonders liebe ich ja das Baby und die Grossmutter (Ethel?), die sich ja auf sympathische Weise ähneln- nicht nur vom Charakter her!
                Die Parallele zu den Simpsons ist mir auch aufgefallen - was Earl und Fran betrifft, die Kinder weniger.
                "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Soran
                  Nicht zu vergessen die Folge, wo alle süchtig von diesem Gewächs werden und auf nichts mehr Bock haben.
                  die hatte ich ja schon fast vergessen!
                  Stimmt, die war richtig genial.

                  Ich mochte auch die Stachelbällchen folge so genial.
                  Robbie verstellt den Kühlschrank und Spike soll ihn dann wieder richtig hinstellen und nimmt sich erstmal 'n Bier "mach ihn etwas leichter"

                  Ja! Die Dinos liebe ich auch! Hab ich früher immer Freitags abends vor Mister Bean auf dem Ersten oder Zweiten gesehen; hach das waren Zeiten!
                  Wann liefen die denn mal auf den Öffentlich-rechtlichen? Das mus schon ewig her sein. So Ewig wie die Simpsons im ZDF
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Orovingwen
                    Wann liefen die denn mal auf den Öffentlich-rechtlichen? Das mus schon ewig her sein. So Ewig wie die Simpsons im ZDF
                    Irgendwann zwischen 1994 und 1997 glaub ich... Das ist genauso wie "Raumschiff Enterprise- Das nächste Jahrhundert" im ZDF
                    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                    Kommentar


                      #25
                      ja die guten alten Dinos aber als Disney sie aufgekauft hat , haben sie die Serie ganz schnell abgesetzt
                      die Feder ist mächtiger als das Schwert
                      Solina Sara´s House of Poetry
                      Lyrik´s von Solina Sara

                      Kommentar


                        #26
                        "Bin das Baby und man liebt mich,
                        habe brombeeraugen bin wohnigknubbelig.

                        Es macht peng wenn ich den Papa mit der Pfanne hau !
                        S
                        pring runter vom Topf hau den Papa hauf dem Kopf,
                        wenn die sagen ich soll in bett gehen, will ich lieber fehrnsehen !

                        Nun sind wir schon 3 !
                        Bin das Baby und man liebt mich,
                        habe brombeeraugen bin wohnigknubbelig."

                        So oder so ähnlich ging das !

                        Ja am geielsten war NUSS um NUSS "Die Mega Minni Maxi Serie"

                        "Siiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnncccccllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrr !"
                        "Herr Ritschfield"

                        *gröl*
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von K´Ehleyr
                          Irgendwann zwischen 1994 und 1997 glaub ich... Das ist genauso wie "Raumschiff Enterprise- Das nächste Jahrhundert" im ZDF
                          Stimmt

                          hab ich gar net mitbekommen ich würde eher auf früher als später tippen, abern das ich das net mitbekommen habe

                          @Dominion
                          ja ich erinnere mich wieder...fand ich aber net so gut das Lied.

                          da gab's ja mal eine Folge, wo sie das Baby gegen ein grünes Baby tauschen und um festzustellen wem welchs Kind gehört das Baby zersägt wird. Und selbst da tritt es Earl noch

                          Oder die Folge, wo sie Mänenr jagen gehen und die Mädels zuhause bleiben. Die Mänenr liegen sich nachher verheult in den armen und die Frauen saufen und schauen Fußball. Herrlich! So gehört sich das
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #28
                            @oro: die Folge mit dem vertauschten Baby war aber auch genial:
                            "Es hat auf den Teppich gekotz!"
                            "na und?"
                            "Nach dem es die Katze gefressen hat!"

                            (die Katze erinnert mich jetzt wieder an jemanden ....)

                            Aber am besten war doch immer noch die mit dem "verflixten 3. Jahr" oder so!!
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              #29
                              Das ist die Folge Der zweite Geburtstag (Terrible Twos), die vorletzte Folge btw.

                              aber ist euch aufgefalen, dass die Dinos auch nicht älter werden, so wie die Simpsons

                              Hab grad mal den Episodenführer überfolgen, man da kommen Erinnerungen hoch.
                              Der Sumpfblütenblues oder als Robbie anführer einer Gang wird, oder wo Robbie Familienoberhaupt durch den zweikampf mit Eral wird oder das Baby Pfannen-Werbung macht,...
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #30
                                @Oro: die Zeit zum durchstöbern möchte ich auch mal haben

                                Ohja...diese neueentwickelte Pfanne! "Keine Beule! Keine Kratzer!"
                                Aber schön ist auch die "SChwanz"-Folge von Charleen *g* ....
                                "Was hast du gemacht?"
                                "Sie ist aufs Dach gestiegen und wollte sich runterstürtzen!"








                                PS: geh mal eben fix was essen!
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X