Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Due South / Ein Mountie in Chicago

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Due South / Ein Mountie in Chicago

    Hi,

    hab gerade mal beim ausmisten ältere Videoaufnahmen gefunden und würde gerne wissen ob es diese Serie eigentlich mittlerweile auf DVD gibt. Oder falls nicht ob jemand weiss ob das überhaupt mal passiert.

    bye
    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 13.07.2005, 23:53.
    my props

  • #2
    Meinst Du die Serie "Due South", "Ein Mountie in Chicago" auf Deutsch?

    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


    • #3
      Äh ja, sorry das o war ein Tippfehler. Hieß ja auch mal Ausgrechnet Chicago, später dann eben Mountie in Chicago. Eine der erfolgreichsten kanadischen Produktionen.
      my props

      Kommentar


      • #4
        Okay...

        Laut imdb.de gibt es zwei Serien, wobei die eine quasi die Fortsetzung der anderen ist. Die erste Serie lief von 1994-1996 mit zwei Staffeln mit jeweils ca. 20 Folgen. Die zweite Serie von 1997-1999 mit 2 Staffeln à 13 Folgen. Einziger Unterschied zwischen den beiden Serien: Fraser hat in der neuen Serie einen neuen Partner.

        In den USA ist die Serie komplett auf DVD erschienen, ob eine Veröffentlichung für Europa geplant ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


        • #5
          Ja USA weiss ich, nur da ich das ganze gerne verschenkt hätte nutzt mir das nichts. Denn die Person kann nichts mit englisch anfange.

          Na ja hätte ja sein können, wo die doch zum Teil jeden scheiß veröffentlichen. Aber auf The Commish kann ich ja auch Jahre warten.
          my props

          Kommentar


          • #6
            Ich grabe diesne alten Thread mal aus, denn es gibt gute News!

            Im dritten Quartal 2009 soll die Serie in Deutschland auf DVD erscheinen!
            my props

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
              Okay...

              Laut imdb.de gibt es zwei Serien, wobei die eine quasi die Fortsetzung der anderen ist.
              Im Grunde ist es die gleiche Serie, die Serientitel unterscheiden sich auch nur außerhalb der USA. Nach der Absetzung der ersten zwei Staffeln, wurde die zweite Serie bzw. die letzten beiden Staffeln damals von europäischen Fernsehesendern mitfinanziert (u.a. ProSieben), da die Serie hier, im Gegensatz zu den USA, sehr gut lief.

              Ich habe die Serie damals jedenfalls ziemlich gerne gesehen und freu mich daher schon auf die DVD Veröffentlichung. Mal sehen auf welchem Niveau sich der Preis bewegen wird.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                Ich grabe diesne alten Thread mal aus, denn es gibt gute News!

                Im dritten Quartal 2009 soll die Serie in Deutschland auf DVD erscheinen!
                Klasse!
                Das kommt dann auf meine Liste für Serien, die ich unbedingt auf DVD haben möchte.

                Ist schon ewig her, dass ich die Serie gesehen habe- aber wenn sie lief, fand ich die immer genial.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                • #9
                  Also denn, diesen Monat ist ja der erste Teil der 1.Staffel erschien (ich hasse Halbstaffel-Boxen^^). Der Pilotfilm soll nun am 15.11. erscheinen. Aber der ist ja auch auf der Staffel drauf.
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    Mittlerweile ist auch 1.2. raus. So ist nun wenigstens die erste Staffel schon mal raus. Bleibt zu hoffen das es weiter geht. Kann zwar diese half season boxen nicht leiden, aber besser als nix.
                    my props

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X