Blade kommt ins Fernsehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade kommt ins Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Staffel ist komplett. Praktisch alle Cable Serien haben nur 13 Folgen pro Staffel. SciFi Channel ist eine Ausnahme
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #32
      Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
      Habe mir gestern mal den Pilotfilm angesehen und es ist gar nicht mal schlecht. Wesentlich aufwendiger als ich erwartet hatte.
      Wenn man das Niveau von der Story und Technik halten kann, sollte der Rest auch unterhaltsam werden
      Ich finde die Serie selbst nochmal ne ganz Ecke besser als der Pilot.

      Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
      Und Laut Wikipedia sind die Quote in Absolutwerten nicht sehr gut:
      "The series premiere had 2.5 million viewers, was the most-watched Original Series Premiere in Spike TV history, and was also the #1 show on cable for the evening with Men 18-34 and 18-49.
      Since that time, however, it has gone down by more than half in ratings (by the fourth episode - 1.07 million). The show has also failed to retain acceptable numbers in Spike's target demos of men 18-34 and men 18-49."

      Quelle ganz unten:
      http://www.broadcastingcable.com/art...lts&text=blade
      Mh, sehr bedauerlich! Die Serie ist klasse und hat echt Potential.
      Aber ich fürchte eine 2. Season wird es so wohl nicht geben...
      Mal sehen was Spike da entscheidet, wäre klasse, wenn man der Serie (zur Abwechslung) eine weitere Chance geben würde.

      Diese Politik der sofortigen Absetzung, wenn nicht von Anfang an Topquoten erziehlt werden ist einfach nur saudämlich.
      In der Vergangenheit gab es genug Beispiele (z.B. sogar Akte X), welche zeigen, daß eine Serie nicht immer gleich sofort ein Hit sein muß, um später dann trotzdem äußerst lukrativ zu sein...

      Kommentar


        #33
        Tja, schade, hab gerade gelesen dass es das dann doch war!
        Es wird keine zweite Staffel geben.

        Hier die traurigen News

        SChade, das ist dann eine weitere Serie die wirklich potential hatte, aber keine Chance bekommt es zu entwickeln.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #34
          Gerade gefunden ....

          "Blade - Die Jagd geht weiter Im Rahmen des Mystery Montags auf Pro Sieben startet am 11. Juni.
          Blade (Kirk „Sticky Fingaz“ Jones) ist ein „Daywalker“, halb Mensch und halb Vampir. Seine Mission: Die blutrünstigen Vampire vernichten. Mit viel Action und seinem Schwert beginnt Blade seinen Kampf.
          Die Serie ist zeitlich nach dem dritten Film Blade Trinity angesiedelt. Sie wurde von den Marvel Studios in Zusammenarbeit mit New Line Television produziert. Das Drehbuch stammt wie bereits bei den Kinofilmen von David S. Goyer.
          Die Hauptrollen spielen Sticky Fingaz, Jill Wagner, Jessica Gower, Neil Jackson und Nelson Lee.
          Die Trilogie geht in Serie ab 11. Juni um 22.15 Uhr als Deutschland-Premiere."

          Quelle: prosieben.de

          Kommentar


            #35
            Wow in knapp zwei Wochen geht's los. Im TV laufen schon 'trailer'. Sieht nett aus bin echt mal gespannt. Wow Sticky Fingaz spielt Blade. Zu krass, ein sehr talantierter Rapper, mal schauen, was er als Schauspieler drauf hat. Auf den Bildern erinnter er schon ein wenig an Wesley Snipes. Also Ähnlichkeiten gibt es schon. Halt ohne Haare. Aber bin echt mal gespannt wie die Serie wird.
            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

            Kommentar


              #36
              soll aber nicht so besonders toll sein und wurde nach 12 oder 13 folgen abgesetzt. in den usa schauten am ende nur 800.000 leute zu. beim pilot waren es noch 2,5 mio. aber eher nicht so doll...
              www.serienfans.tv

              Kommentar


                #37
                War denn ein richtiges Ende vorhanden oder bricht die Serie mitten in der Handlung ab?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von sai Beitrag anzeigen
                  War denn ein richtiges Ende vorhanden oder bricht die Serie mitten in der Handlung ab?
                  Würde mich auch interessieren, wenn die mitten in der Handlung, also ohne vernünftiges Ende und nach nur so ein paar Folgen direkt wieder vorbei ist, werd ich mir das dann wahrscheinlich garnicht ansehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Also angucken werde ich es mir vielleicht mal, aber ehrlich gesagt verspreche ich mir nicht so wirklich viel davon. Ohne W. Snipes könnte es viel an Qualität verlieren.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich fand die Serie leider nicht so gut.
                      Mir sind die Filme lieber.
                      Save the cheerleader. Save the world.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab jetzt schon einiges drüber gelesen und bin schon ziemlich gespannt. Natürlich, die Serie wird (lange) nicht so gut wie Teil 1 oder 2 aber ich hoffe, dass sie mich doch zumindest gut unterhält. Es ist allerdings schade, dass Snipes nicht zugesagt hat, wenn die Serie sowieso nur 12 Episoden lang war. Die (kurze) Zeit hätte er sich ruhig nehmen können, auch für eine Tv-Produktion. Für mich ist Snipes einfach der ultimative Blade. Wie Kirk "Sticky Fingaz" Jones in dieser Rolle aussehen wird, weiß ich noch nicht aber ich hoffe einfach mal auf keine übertriebene Rapperdarstellung.

                        Kommentar


                          #42
                          Habs mir vorhin reingedrückt! Ob es jetzt meine Lieblingssendung wird glaube ich nicht! Die Folge so als Pilot war nicht so schlecht wie ich geglaubt habe, manchmal sogar lustig wie die Sache mit dem Knoblauchextrakt etc.
                          Ich schaue mal wies nächsten Montag weitergeht !
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                          Kommentar


                            #43
                            ja sorry aber Blade kriegt von normalen Vampiren bzw. von ganz normalen Menschen eine aufs Maul?

                            paßt irgendwie nicht, in den Filmen erledigt er reihenweise Vampire und hier hat er schon mit nem menschlichen Tätoowierer nen problem

                            schon klar das der Schauspieler kein Kampfsportler ist wie Snipes aber trotzdem könnte man das so inszenieren das er nicht solche Probleme in den Kämpfen hat.
                            halt etwas zu billig inszeniert, wenn auch der GewalLevel recht nice ist für ne Serie
                            Homepage

                            Kommentar


                              #44
                              Ich fänds eher langweilig wenn er jeden Gegner gleich erledigen würde.Besser ist es doch wenn seine Feinde immer wieder ins Spiel kommen,es ist ja ne Serie und kein Film.Sonst wärs ja echt öde, so nach dem Motto---böser Vampir---Blade erledigt ihn und dann in der nächsten Folge wieder ein anderer?Ein bißchen Story will ich schon haben und by the way die Gewalt ist mir ein bißchen zu arg, muss nicht sein !
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                              Kommentar


                                #45
                                Hi Fans von Andromeda!Habt ihr schon geschnallt das Rhade bei Blade mitspielt ? Ich bin jedenfalls total zusammengebrochen wie er vor zwei Folgen aufgetaucht ist !
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X