Blade kommt ins Fernsehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade kommt ins Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blade kommt ins Fernsehen

    Hab gerade gelesen, dass Blade als TV-Serie kommen soll.

    http://www.superherohype.com/news/bladenews.php?id=3313

    bin mal gespannt wer Blade spielen wird.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    #2
    Naja, ohne Wesley Snipes weiß ich nicht was ich davon halten soll.

    Ob sich dann überhaupt noch lohnt zu gucken?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Skymarshall
      Naja, ohne Wesley Snipes weiß ich nicht was ich davon halten soll.

      Ob sich dann überhaupt noch lohnt zu gucken?

      wesley snipes ist soviel blade wie arnold schwarzenegger der terminator ist. das wird so wie bei star gate. ohne die schauspieler (alle) vom hauptfilm ist die serie nur halb so gut

      Kommentar


        #4
        Also Stargate gefällt mir als Serie besser als wie der Film. Aber gerade bei etapplierten Filmhelden wie der angesprochene Terminator und jetzt Blade kommen ohne 'Original'-Schauspieler nicht aus, das sollte man ansonst lassen imho.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Ohne Wesley Snipes wird die Serie bestimmt nix, er ist halt "Blade" und halt nicht nur in einem Film. Bei Stargate ist das was anderes, das war nur ein Film, Blade und Terminator sind schon 3 Filme, da assoziiert man das direkt mit den Schauspielern.

          Kommentar


            #6
            Ich kann nicht verstehen, wieso man aus jedem halbwegs erfolgreichen Kinofilm eine Serie machen muss. So toll sind die Filme auch nicht, ich war vom 2. Teil so enttäuscht das ich mir den dritten noch nicht angesehen habe und wahrscheinlich auch nicht werde. Glauben die Macher wirklich, dass sich das lohnt?

            Kommentar


              #7
              @Marot Das ist doch wohl ein Scherz, oder? Ich warte schon ne halbe Ewigkeit auf eine gute Marvel Tv-Serie und finde die Idee zu Blade Fantastisch!!

              Nachdem Smallville so gut läuft ( die ich zwar total gerne gucke aber DC=kotz), und die Filme boomen, (besonders die von Marvel) wirds langsam Zeit was fürs TV zu organisieren. Finde nur schade dass es nicht Spidey oder F4 sind, die sind meine Favs. Aber Blade ist super! Und ich bin mir sicher, das Haus der Ideen zaubert da was ganz feines.

              Zu Stargate. Die Serie ist EINDEUTIG besser als der Film (noch eindeutiger gehts nicht)!!!! Hätte Emmerich die Serie auch gemacht, wäre sie nie so erfolgreich geworden. Und eine neue Vampir-Serie wäre seit dem Ende von Buffy echt mal an der Zeit. Diese ganzen CSI Spin-Offs nerven langsam und sind einfach schon too much (obwohl ich das Original wirklich gerne schaue).

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chicken-Wings
                wesley snipes ist soviel blade wie arnold schwarzenegger der terminator ist. das wird so wie bei star gate. ohne die schauspieler (alle) vom hauptfilm ist die serie nur halb so gut

                ich finde auch das wesley snipes der einzig wahre blade ist und jeder andereder nur versucht (auch wenn er sein bestes gibt) nur wie ein billiger abklatsch wirkt
                also ich wäre wirklich sehr überrascht wenn das gegenteil eintreffen würde

                ganz ehrlich ich bin auch ein (auch wenn es nur ein bischen ist) Fan von snipes und blade ist einer meiner lieblingsfilme

                ich glaube ich würde mir die serie nur reinziehen wenn snipes wieder blade ist
                na ja so viel zu meiner meinung
                Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
                Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

                du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
                ein klick kann so viel ändern

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin auch wirklich skeptisch ob eine Serie ohne Snipes was wird.

                  Er ist Blade!
                  Sein Auftritt, seine Stimme, einfach alles!

                  Und dann muss ich auch noch sagen, dass ich schon bei Blade 2 und 3 fand, dass sie sich die Story schon sehr aus den Fingern gesuagt haben.
                  Die Frage wie das dann erst bei ner Serie wird.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steve Coal
                    Und dann muss ich auch noch sagen, dass ich schon bei Blade 2 und 3 fand, dass sie sich die Story schon sehr aus den Fingern gesuagt haben.
                    Die Frage wie das dann erst bei ner Serie wird.
                    Unsinn. Bei Teil 3 vielleicht noch. Teil 2 ist aber absolut Comic-Canon! Von den Reapern bis zu bestimmten Kameraeinstellungen!

                    Und warum es wohl (noch?) keine Spidey-Serie oder so gibt, ist doch klar: Blade ist günstiger.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Valen
                      Unsinn. Bei Teil 3 vielleicht noch. Teil 2 ist aber absolut Comic-Canon! Von den Reapern bis zu bestimmten Kameraeinstellungen!

                      Und warum es wohl (noch?) keine Spidey-Serie oder so gibt, ist doch klar: Blade ist günstiger.
                      Ich kenne die Comics nicht.
                      Aber ich fand die Story einfach total idiotisch!
                      Mag sein, dass die schon in Comics mal da war aber das macht sie deswegen nicht besser! Im Gegenteil!
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Steve Coal
                        Ich kenne die Comics nicht.
                        Aber ich fand die Story einfach total idiotisch!
                        Mag sein, dass die schon in Comics mal da war aber das macht sie deswegen nicht besser! Im Gegenteil!
                        Das hat auch keiner behauptet. Nur du meintest ja sie haben sich die Story aus den Fingern gesaugt, was ja nicht stimmt da sie ja aus den Comics stammt.
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stargamer
                          Das hat auch keiner behauptet. Nur du meintest ja sie haben sich die Story aus den Fingern gesaugt, was ja nicht stimmt da sie ja aus den Comics stammt.
                          Ok, dann hab ich mich falsch ausgedrückt.

                          Die Story macht den Anschein, als hätte man sich das alles an den Haaren herbei gezogen.
                          Auch wenn sie in den Comics schon vorhanden war.
                          Und vor allem wenn es so eine Comic Serie doch gibt, dann muss es doch möglich sein auch den Stoff rauszunehmen der für die breite Masse verwendbar ist.
                          Wie gesagt, ich kenn die Comics nicht, aber waren das wirklich die interessantesten Gegner die es gibt?
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #14
                            Blade Pilotfilm

                            So, hab mir mal den Pilotfim angesehen!

                            War ganz nett gemacht.
                            Die Story sieht gott sei dank danach aus dass es einen durchlaufenden Handlungsstrang gibt.
                            Denn auf "Blade rennt los und tötet den Vampir der Woche" hab ich ehrlich keinen Bock.

                            Wie gut die einzelnen Figuren wirklich sind kann man natürlich nach einer Folge noch nicht sagen, aber bisher isses ganz nett.

                            Das einzige was ich etwas fraglich finde ist dass es quasi einen zweiten Blade gibt. Natürlich hat Krista nicht die Fähigkeiten wie Blade, also Beispielsweise am Tag rumzulaufen, aber man muss auch da erstmal abwarten wohin sich ihr Charakter entwickelt.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Steve Coal
                              So, hab mir mal den Pilotfim angesehen!

                              War ganz nett gemacht.
                              Die Story sieht gott sei dank danach aus dass es einen durchlaufenden Handlungsstrang gibt.
                              Denn auf "Blade rennt los und tötet den Vampir der Woche" hab ich ehrlich keinen Bock.

                              Wie gut die einzelnen Figuren wirklich sind kann man natürlich nach einer Folge noch nicht sagen, aber bisher isses ganz nett.

                              Das einzige was ich etwas fraglich finde ist dass es quasi einen zweiten Blade gibt. Natürlich hat Krista nicht die Fähigkeiten wie Blade, also Beispielsweise am Tag rumzulaufen, aber man muss auch da erstmal abwarten wohin sich ihr Charakter entwickelt.
                              Wie, hab ich das richtig gelesen, es gibt eine Blade-Serie? Davon habe ich sonst bis jetzt noch nie was gehört, gesehen oder gelesen.

                              Mir sind nur die 3 Kinofilme und die Comicsserie von Marvel bekannt...
                              Liebe Grüsse, Oerni

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X