Die Märchenbraut - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Märchenbraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von endar
    Die Serien waren, soweit ich weiß, alle Co-Produktionen mit dem WDR. Von Pan Tau bis zur "Märchenbraut II", die das letzte waren, bevor die Studios Anfang der Neunziger schlossen (jetzt aber wohl wieder geöffnet haben).
    Jep, die meisten von den Serien schon. Es gibt da aber auch noch jede menge Filme und ich glaube, bei Pan Tau waren es wohl die späteren Serien, mit dem gab es nämlich mehrere und auch Filme.
    Die Co-Produktionen mit der ARD konnte man immer ganz gut daran erkennen, weil sie auch in der DDR in der West-synchro liefen.

    Aschenprödel wurde übrigens in Co-Produktion mit der DDR gedreht und zwar um und in Schloss Moritzburg bei Dresden. ...hat klein succo noch im Kino gesehen.

    succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      #17
      Ich mochte sie nie... und fand sie schon als Kind so staubig das man husten mußte ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X