Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sledge Hammer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sledge Hammer


    "Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich tue" - Dieser Satz dürfte wohl jedem Sledge Hammer Fan bekannt sein. Wie ich gerade aus Zufall erfahren habe, wird SuperRTL ab 05.August die Serie wieder ausstrahlen. Grund genug mal zu fragen, wer hier auch Fan der Serie ist und sich über die erneute Ausstrahlung freut
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Ich selbstverständlich.

    Cooler als Sledge gehts kaum noch.
    Bestimmt die beste Persiflage auf Polizeiserien die es gibt.

    Kommentar


    • #3
      Wenn Tag und Uhrzeit passt, werde ich auch dabei sein.
      Die Todesstrafe für Falschparker etc., ja, Sledge ist cool!

      Oder wie war das?
      Doreau: "Sledge, in der 6th Avenue wurde jemand erschossen."
      Sledge: "Ich war's wirklich nicht."

      Kommentar


      • #4
        Klar schau ich den - Sledge ist einfach witzig - war damals definitiv einer meiner Lieblingsserien

        Zitat von sinclair_
        Die Todesstrafe für Falschparker etc., ja, Sledge ist cool!
        Hm - war das nicht sogar Todesstrafe für Rauchen in Einbahnstraßen ?
        Zuletzt geändert von MRM; 01.08.2005, 21:40.

        Kommentar


        • #5
          Ohhh ja ...

          Ich kann mich noch lebhaft an eine Folge erinnern, als so ein Mafia-Boss auf Wut auf einen Handlanger seine Katze, die er immer aufm Arm hatte, aus den Fenster im was-weiß-ich-wievielten Stock geworfen hat ... damals hätt ich mich fast naß gemacht vor lachen
          Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

          Kommentar


          • #6
            Ab 5. August? Cool! Den hab ich ja schon lange vermisst! Hat jemand im Kopf, um wieviel Uhr die Serie läuft?
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


            • #7
              Wer kennt nicht Sledge Hammer ?
              Der einzige Polizist der mit seiner "Susi" neben sich auf dem Kopfkissen schläft

              Schön, dass die Serie mal wieder gezeigt wird.
              "Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich tue"
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Also laut SledgeHammerOnline
                Ab Freitag, den 5.8.2005, wird Sledge Hammer! immer freitags ab 21:40 Uhr auf SuperRTL ausgestrahlt werden.
                Auch nuch gut: "Hammer! Sie können doch eine Atombombe nicht mit ihrem Revolver entschärfen! - Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich tue!"
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dr.Bock
                  Auch nuch gut: "Hammer! Sie können doch eine Atombombe nicht mit ihrem Revolver entschärfen! - Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich tue!"
                  Ich hatte seine letzten Worte noch "als vertrauen sie mir, ich weiß wie man eine Atombombe entschärft" in Erinnerung - mal schaun

                  Kommentar


                  • #10
                    ok, ich hab mich mal schlau gemacht wir lagen beide ein wenig falsch

                    "vertrauen sie mir, ich weiß, was ich entschärfe"
                    --> http://www.sledgehammeronline.de/media3/sledge.mpg
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      HAHA Sledge ist der Beste!
                      Er tritt die Tür auf, vermutet böse Burschen und springt vorsichtshalber ,"Susi" natürlich in der Hand, mit einer Bodenrolle in den Raum! Mein Gott hab ich da gelacht! Geile Serie!
                      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                      Kommentar


                      • #12
                        Goil

                        Da hab ich mich immer so weggeschossen, wenn ich das geguckt hab

                        Wie hat der eigentlich noch seine Knarre genannt, die er sogar immer mit ins Bett genommen hat?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Sledge war schon cool. Ich weiß noch als ich den Schauspieler mal in einer ernsteren Rolle sah, da konnte ich ihn nicht ernst nehmen. Irgendwie fehlte mir da seine Magnum.
                          Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                          Kommentar


                          • #14
                            So liest du also die Threads, Spocky?

                            Zitat von Miles
                            Wer kennt nicht Sledge Hammer ?
                            Der einzige Polizist der mit seiner "Susi" neben sich auf dem Kopfkissen schläft

                            Erschütternd :P

                            Natürlich kenn ich die Serie auch noch und ab und zu werd ich wohl mal wieder reinschauen... regelmässig verfolgen tu ich aber lieber anderes


                            Der Schauspieler ist aber auch in anderen Rollen gut... war das in Julia und ihre Liebhaber wo er mitspielte? oder in diesem John Candy Film wo der im Koma von seiner eigenen Soap träumt? Irgendwas als herrlisch schräger unrealistischer Fernseh-Arzt jedenfalls... das war fast noch besser als der Sledgehammer
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn ich mich recht entsinne hat er doch auch einen bösen Cop gespielt in "Von Bullen aufs Kreuz gelegt" mit Tom Selleck oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X