Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jerry Lewis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jerry Lewis




    für mich der beste komiker aller zeiten jerry lewis

    Kennt ihr ihn noch?

    was hab ich magenkrämpfe gehabt vor lachen
    Filme wie:
    Der verückte Professor,
    Der Tolpatsch, Starr vor Angst, Patient mit Dachschaden,
    Der Agentenschreck, Wo Männer noch Männer sind und viele mehr

    Jerry Lewis und Dean Martin Komödien waren die mega bomben lacher

    ich finds nur schade das man in dem land hier nicht sooviel gesehen hat,
    die haben echt geiel mega shows gehabt.

    wenn ich alte filme sehe oder shows genial Showbusiness

    er ist für mich der grösste

    Als Tolpatsch vom Dienst stolpert der geborene Komiker durch seine Filme und eine eigene Fernsehshow. Seine Beine scheinen aus Knetgummi zu sein. Er torkelt mit atemberaubender Gesichtsakrobatik durch die Welt. Im nächsten Moment knallt er steif wie ein Brett zu Boden. In Texas soll es eine Hausfrau gegeben haben, die sich über den Fratzenschneider im wahrsten Sinne des Wortes totgelacht hat. Wenn diese Anekdote hier nicht bewiesen werden kann, so wäre sie doch durchaus vorstellbar.

    http://www.prisma-online.de/tv/person.html?pid=jerry_lewis
    Zuletzt geändert von QDataseven; 01.08.2005, 10:05.

  • #2
    Tut mir echt leid: über Jerry Lewis und Dean Martin konnte ich nie so richtig Lachen!
    Da fand ich die OTTO-Filme besser. Sorry, ist eben auch Geschmacktssache. Wäre schlimm, wir hätten alle den selben Humor.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      @QDataseven, ja, die alten Filme mit dem Dreamteam Jerry Lewis und Dean Martin habe ich auch geliebt. Die beiden ergänzten sich wirklich sehr gut: Jerry, die tolpatschige Witzfigur und Martin, der fast immer vernünftige Saubermann. Ich erinnere mich noch an einen Film, in dem Lewis einen Balljungen gespielt hat. Die Szene im Waschraum fand ich einfach könstlich, er völlig eingeseift, kämpfte mit dem Wasserhahn, der eine Automatik hatte.... Lewis spätere Produktionen fand ich überhaupt nicht mehr prickelnd. Seine Auftritte kamen nur noch klamottig hinüber und die Gags hatte man schon duzendmal zuvor in einer anderen Version gesehen.
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kay
        Tut mir echt leid: über Jerry Lewis und Dean Martin konnte ich nie so richtig Lachen!
        Da fand ich die OTTO-Filme besser. Sorry, ist eben auch Geschmacktssache. Wäre schlimm, wir hätten alle den selben Humor.
        kein problem die haubtsache ist wir haben alle gemeinsam fun im leben



        Zitat von Cyana
        @QDataseven, ja, die alten Filme mit dem Dreamteam Jerry Lewis und Dean Martin habe ich auch geliebt. Die beiden ergänzten sich wirklich sehr gut: Jerry, die tolpatschige Witzfigur und Martin, der fast immer vernünftige Saubermann. Ich erinnere mich noch an einen Film, in dem Lewis einen Balljungen gespielt hat. Die Szene im Waschraum fand ich einfach könstlich, er völlig eingeseift, kämpfte mit dem Wasserhahn, der eine Automatik hatte.... Lewis spätere Produktionen fand ich überhaupt nicht mehr prickelnd. Seine Auftritte kamen nur noch klamottig hinüber und die Gags hatte man schon duzendmal zuvor in einer anderen Version gesehen.

        ja das stimmt die filme mit Dean Martin waren genial auch einiege sollo filme,
        bzw es gab dann einige wo er halt etwas älter wurde und nicht soo gut rüber kam.

        aber naja man wird älter normal

        was ich gerne gesehen hätte währen die shows in Amerika,
        aber hier in dem land herrschen china ähnliche kontrollen

        ganz erstaunnt war ich als ich mal gelesen hatte er habe 500 Millionen $
        für kranke kinder gesammelt woow das war vor ca 15 jahren schätze der hat längst die Milliarde gesprengt Respeckt

        aber es ist schon das man lachen kann und er war MEGA

        Kommentar


        • #5
          Das kann ich mir gut vorstellen, QDataseven. Jerry Lewis mal live zu erleben wäre für mich ebenfalls DAS Erlebnis gewesen. Tritt er denn immer noch regelmäßig auf und wenn, wo, d.h. in welcher Stadt?

          Was für eine Summe! Es nötigt einen immer Respekt ab, wenn ein Star sich auf diese Weise sozial engagiert.
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

          Kommentar

          Lädt...
          X