Suche The Twilight Zone aus den 80ern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche The Twilight Zone aus den 80ern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche The Twilight Zone aus den 80ern

    Weiß jemand, wie ich an die Reihe kommen kann?
    Ich bin seit Kindertagen verrueckt danach.
    Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

    #2
    Zitat von Major Viper
    Weiß jemand, wie ich an die Reihe kommen kann?
    wier wäre es mit kaufen?

    Amazon bieten da allerhand DVDs:
    klick mich!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      die alten folgen waren/sind einfach genial!!die neuen hingegen, reichen nichtmal anährend an die storys ran!schade, dass durch den Unfall damals die serie eingestellt wurde mit den original erfindern.aber verständlich, dass sie nimmer weitermachen konnten.
      fuer nicht Fans: Vic Morrow,ein Darsteller,und 2 kinderdarsteller kamen während der dreharbeiten grausam ums Leben.durch rotorblätter eines hubschraubers am set..
      ::: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben :::

      Kommentar


        #4
        Zitat von spielkind
        Vic Morrow,ein Darsteller,und 2 kinderdarsteller kamen während der dreharbeiten grausam ums Leben.durch rotorblätter eines hubschraubers am set..
        Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es irgendwas mit diesem tödlichen Unfall zutuen hat oder ob es nur ein dummer Zufall ist... Als ich deine Beschreibung gelesen habe, ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen, weil mir dazu was markaberes (sorry, fall das Wort nicht richtig geschrieben ist) dazu eingefallen ist. Am Besten, ich fang mal mit meiner Geschichte von vorne an zu erzählen:

        Vor ein paar Jahren habe ich mir bei Freunden (Hardcorefan von Splatter- oder Slasherfilmen ["Hauptschache, viel Blut kommt darin vor", sagen meine Freunde immer]) einer der Filme der "Gesichter des Todes"-Reihe gesehen. Welcher Teil, weiß ich nicht mehr, sind auch nicht die Filme meines Geschmackes. In diesen Teil auf jeden Fall, den ich mir mehr mit Zwang durch diese sogenannten Freunde angesehen habe, kamm auch so eine Szene vor, wo bei Filmarbeiten (Filmtitel wurde nicht preisgegeben) drei Darsteller (ein Mann und zwei Kinder [Namen wurden nicht genannt]) von Hubschrauberrotorblätter grausam zerfetzt wurden. Diese Szene wurde in in verschiedende Kameraansichten ständig wiederholt.

        Seltsam... oder was mein ihr?
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oerni
          Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es irgendwas mit diesem tödlichen Unfall zutuen hat oder ob es nur ein dummer Zufall ist... Als ich deine Beschreibung gelesen habe, ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen, weil mir dazu was markaberes (sorry, fall das Wort nicht richtig geschrieben ist) dazu eingefallen ist. Am Besten, ich fang mal mit meiner Geschichte von vorne an zu erzählen:

          Vor ein paar Jahren habe ich mir bei Freunden (Hardcorefan von Splatter- oder Slasherfilmen ["Hauptschache, viel Blut kommt darin vor", sagen meine Freunde immer]) einer der Filme der "Gesichter des Todes"-Reihe gesehen. Welcher Teil, weiß ich nicht mehr, sind auch nicht die Filme meines Geschmackes. In diesen Teil auf jeden Fall, den ich mir mehr mit Zwang durch diese sogenannten Freunde angesehen habe, kamm auch so eine Szene vor, wo bei Filmarbeiten (Filmtitel wurde nicht preisgegeben) drei Darsteller (ein Mann und zwei Kinder [Namen wurden nicht genannt]) von Hubschrauberrotorblätter grausam zerfetzt wurden. Diese Szene wurde in in verschiedende Kameraansichten ständig wiederholt.

          Seltsam... oder was mein ihr?
          Wieso seltsam
          Gesichter des Todes war ja auch so ne Art Dokumentation, deswegen ist es nicht verwunderlich, dass
          die Hubschrauberszene gezeigt wurde. Da haben sie noch ganz andere Sachen gebracht. Ich habe
          damals den 1. Teil gesehen und es lief mir eiskalt den Rücken runter. Vor nicht all zu langer Zeit habe
          ich die Möglichlkeit gehabt alle Teile zu kaufen, habe mich aber dagegen entschieden, weil sie mir zu
          herb sind.

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #6
            Zitat von makkie
            Wieso seltsam
            Hi Makkie,

            Hmmm... "Seltsam" ist vielleicht von mir ein bischen unglücklich gewählt worden. "Irgendwie unheimlich..." trifft die Sache vielleicht etwas besser

            Ich würde gerne mal wissen, ob es mit rechten Dingen zugegangen ist, wenn die Macher von 'Gesichter des Todes" mit solche realistischen Todesszenen Geld verdienen?

            Ist das eigendlich eine Produktion von Hollywood?
            Wenn ja, frage ich mich, ob Hollywood sich gedacht hat: "Vic Morrow (wenn er es auch in dieser Todesszene war? Ich erlaube mir einfach mal, davon auszugehen...) ist zwar verunglückt, aber wir können ja mit seinen Tod noch ein bischen Geld machen und schicken dieses Material zu den Machern von GdT..." oder so ähnlich.

            Das wäre Krass, ist aber auch alles nur so ein Gedanke, das mein krankes Hirn sich so gefragt hatte

            Gruß, Örni
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


              #7
              Zitat von spielkind
              die alten folgen waren/sind einfach genial!!die neuen hingegen, reichen nichtmal anährend an die storys ran!schade, dass durch den Unfall damals die serie eingestellt wurde mit den original erfindern.aber verständlich, dass sie nimmer weitermachen konnten.fuer nicht Fans: Vic Morrow,ein Darsteller,und 2 kinderdarsteller kamen während der dreharbeiten grausam ums Leben.durch rotorblätter eines hubschraubers am set..
              unfall? was für ein unfall?


              gruß
              dennis
              "Ich heisse nicht Herbert" - Spock

              Kommentar

              Lädt...
              X