Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muppet Show

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muppet Show

    Kermit der Frosch

    hat Geburtstag heute er wird 50 jahre alt

    Applaus Applaus Applaus

    Herzlichen Glückwunsch
    (frage mich nur wie die stimme nach 50 jahren immer noch so gut ist )

    Prof. Dr. Honigtau-Bunsenbrenner und sein Assistent Beaker (mi mimimimmi )
    Das Tier
    Fozzie Bär
    Gonzo
    Krümelmonster
    Miss Piggy
    Rowlf, der klavierspielende Hund
    Sam der Adler
    Schwedischer Koch
    Scooter, Assistent von Kermit
    Statler und Waldorf, die beiden Opas in der Loge
    Zoot, der Saxophonspieler



    Geile zeit was

    Muppet Show KULT

  • #2
    Die Muppet`s, geile Fernsehshow. Die Opas in der Loge hatten mir am besten gefallen. Übringens tauchen die zwei in einer Sparkassen-Werbung zur Zeit wieder auf.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      Großartig waren ja auch immer die hochkarätigen Gaststars. Es kamen ja wirklich fast alle, die damals Rang und Namen im Showbiz hatten.
      Ja, das ist nun wirklich Fernsehkult. Statler und Waldorf sind ja heute noch Werbestars.

      Gruß, succo

      P.S. Ups, hab grad gesehen, dass Kay das schon geschrieben hat.
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


      • #4
        Jaaaaaaaaaaaaa

        Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf der Bühne Licht

        Ich bin ein ganz großer Fan der Muppets, wie man schon an meinem Avatar erkennen kann . Am meisten mag ich aber Waldorf und Stattler (wenn man die so schreibt), die zwei Opas in der Loge, die sich über alles aufregen. Von den zwei hab ich auch noch ein T-Shirt, das ich bereits auf diversen Treffen vorgeführt habe

        Beaker fand ich auch noch klasse "mimimimimimi"
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Schweine im Weltraum die waren auch geil
          ob die irgend wann auf die Enterprise stossen LOOOOL




          die schlampe links man was hat die mich aufgeregt
          aber irgendwie passend


          und Gonzo super FREAK

          Kommentar


          • #6
            Ja der Jim Henderson mit seinen Muppets, da werden Erinnerungen wach. Am meisten gefiel mir eh Kermit. Miss Piggy war ja einfach die Zimtzicke schlecht hin.

            Aber richtig kultig find ich noch das übliche zu den Zeichentrick-Zeiten: Man sah von Menschen nur die Beine
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Spocky

              Ich bin ein ganz großer Fan der Muppets, wie man schon an meinem Avatar erkennen kann .
              Spocky, ich will ja nix sagen, abba Dein Ava ist doch wohl "Ernie" und den hab' ich in der Muppet-Show noch nie gesehen!
              Er tauchte meines Wissens nur in der Sesamstraße auf. Okay, in leicht veränderter Form inzwischen auch bei den "Freitag-Nacht-News" im Popo-Club. Also wie jetz?
              "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
              "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
              Das Leben ist unendlich

              Kommentar


              • #8
                Die Muppet Show war einfach nuuuuuuuuuuuuuuuuuur geil. Die beiden Opas in der Loge fand ich einfach genial, wie die alles immer so ironisch niedergemacht haben. Und "Schweine im Weltall" war einfach zum Schiessen. Warum wiederholt man nicht die M-S statt irgendwelchen anderen Kram?
                Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von captain slater
                  Ja der Jim Henderson mit seinen Muppets, da werden Erinnerungen wach. Am meisten gefiel mir eh Kermit. Miss Piggy war ja einfach die Zimtzicke schlecht hin.
                  Dein Erinnerungsvermögen in Ehren, aber der Mann hieß Jim Henson.
                  Leider ist er schon verstorben, aber Jim Hensons' Creature Shop ist heute noch der Hauptlieferant für Filmmonster, die nicht durch CGI erzeugt werden.

                  Auch ein berühmter Puppenspieler und Regisseur von den Muppets ist Frank Oz. Er spielte Yoda in den ersten 4 SW-Filmen und sprach ihn auch, so weit ich weiß.

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Miss Piggy die einzig wahre Liebe meines Lebens (drum hasste ich Kermit meinen Nebenbuhler ) .

                    Ich sehe mit meiner Meinung über die Kultopas Stadtler und Waldorf bin ich hier nicht alleine.

                    Zitat von QDataseven
                    die schlampe links man was hat die mich aufgeregt
                    Wie nennst du die Liebe meines Lebens?
                    Komm raus wenn du ein Mann bist

                    Zitat von Supermarek
                    Er tauchte meines Wissens nur in der Sesamstraße auf. Okay, in leicht veränderter Form inzwischen auch bei den "Freitag-Nacht-News" im Popo-Club.
                    Auch Puppen werden erwachsen und niemand hat das Recht über ihre Sexualität zu urteilen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von succo
                      Auch ein berühmter Puppenspieler und Regisseur von den Muppets ist Frank Oz. Er spielte Yoda in den ersten 4 SW-Filmen und sprach ihn auch, so weit ich weiß.
                      Dicht daneben ist auch vorbei. Er hat in nur in Episode I,V und VI gespielt, Episode 2 und 3 war Yoda per Computer gemacht. Gesprochen hat er ihn allerdings immer, das stimmt zumindest
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Supermarek
                        Spocky, ich will ja nix sagen, abba Dein Ava ist doch wohl "Ernie" und den hab' ich in der Muppet-Show noch nie gesehen!


                        Aus irgendeinam Grund bring ich da immer was durcheinander. Vielleicht weil Kermit überall auftaucht...

                        Aber ist ja beides von JH, insofern ist das wohl auch nicht so schlimm

                        @ Schweine im Weltall: Das hab ich auch immer total gerne gesehen
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Stargamer
                          Dicht daneben ist auch vorbei. Er hat in nur in Episode I,V und VI gespielt, Episode 2 und 3 war Yoda per Computer gemacht. Gesprochen hat er ihn allerdings immer, das stimmt zumindest
                          Jep, ganz vergessen, dass Ep. IV noch "Yodafrei" war.

                          Was haltet ihr eigentlich von den Muppets-Kinofilmen? Ich hab da bisher nur die "Weinachtsgeschichte" ganz gesehen und fand's recht witzig.

                          Gruß, succo
                          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                          Kommentar


                          • #14
                            "schatzinsel" hat mir auch gefallen...
                            "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                            "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                            Das Leben ist unendlich

                            Kommentar


                            • #15
                              Klasse Sendung, und sicher, mir haben natürlich auch die Opis am besten gefallen. Toll fand ich auch, dass jedes Mal ein anderer Gaststar sich die Ehre gab. Achja, Das Tier gehörte neben Kermit, Miss Piggy und Fozzie auch zu meinen Lieblingsmuppets.
                              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X