Das Vierte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Vierte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Karnell
    Hoffe, ich konnte den Programmheftlosen helfen .
    Ohne Witz: Nicht jedes Programmheft führt zB das Vierte ausführlich oder vollständig auf. Ich hab letztens eins gesehen, das bestenfalls die Hälfte des Tagesprogramms aufgelistet hatte - und selbst das nur in aller Kürze. So gesehen liegst Du nicht mal verkehrt.
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


      #17
      ich bin inzwischen begeisterter "das vierte"-zuschauer, die prorgrammidee zur hauptsendezeit nur filme zu bringen und nicht solche sachen wie z. b. realitysoaps, selbstgemachte großereignisse u. ä., machen diesen sender zu einer wohltat!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

      Kommentar


        #18
        Ich schaue inzwischen ja auch gerne das vierte. Und ich hoffe wenn sie dabei bleiben mit nostalgischen Serien das ich da auch Serien finden werde wie V - Die Ausserirdischen, Die dreibeinigen Herrscher oder auch Automan.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #19
          sag mir bitte wozu du Giga in TV brauchst da du ja Augenscheinlich nen Compi. hast kast du Giga doch 24St. Live sehen (sogar Nachts das lehre Studio);-)
          (zeitverzögerung ca.3 die sind doch wohl zu ertragen,oder?)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Guyver
            Ich schaue inzwischen ja auch gerne das vierte. Und ich hoffe wenn sie dabei bleiben mit nostalgischen Serien das ich da auch Serien finden werde wie V - Die Ausserirdischen, Die dreibeinigen Herrscher oder auch Automan.
            Hallo alle,

            @Guyver: diese Serie wirst du NIE auf "DAS 4."zu sehen bekommen, da dort nur Filme und Serien von "UNIVERSAL" laufen (schon mal jemand gemerkt), da der Sender dem Studio gehört, und "V" z.B. ist eine WARNER-Produktion.

            Allrightithen.
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

            Kommentar


              #21
              Ich setze auch etwas Hoffnung in den Laden. Vielleicht erbarmt sich der Sender und strahlt wieder die alten Folgen von Robin of Sherwood aus.
              Bisher ganz nett aber das geht noch besser.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dephinroth
                Ich setze auch etwas Hoffnung in den Laden. Vielleicht erbarmt sich der Sender und strahlt wieder die alten Folgen von Robin of Sherwood aus.
                Bisher ganz nett aber das geht noch besser.
                Hallo ihr`s,

                @Dephinroth: sorry, aber auch für "Robin of Sherwood" gilt:

                KEINE "UNIVERSAL"-Produktion, KEINE Chance auf eine Ausstrahlung auf
                "Das 4.".
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                  #23
                  hier und da bringen sie echt gute SciFi´s die man Laaannnnge nicht sah....
                  grade vor ein paar Tagen : "Lautlos in Weltall"
                  Dark Star währe jetzt auf meinen Wunschzettel. aber ohne Gag das 4te is schon ganz OK auch in ganzen ist für fast jeden was dabei!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sandswind
                    Ohne Witz: Nicht jedes Programmheft führt zB das Vierte ausführlich oder vollständig auf. Ich hab letztens eins gesehen, das bestenfalls die Hälfte des Tagesprogramms aufgelistet hatte - und selbst das nur in aller Kürze. So gesehen liegst Du nicht mal verkehrt.
                    Hallo ihr´s,

                    @Sandswind:

                    man kann entweder das Programmheft wechseln, ODER:

                    auf die Senderhomepage gehen: http://www.das-vierte.de/content/

                    oder ein Onlineprogramm"heft" zu rate ziehen:



                    und schon ist das Programm von "DAS 4" kein Buch mit sieben Siegeln mehr.

                    BITTSCHÖN. ;-)
                    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                    Kommentar


                      #25
                      also als Oline Prog.Heft kann ich: Was leuft auf Free TV ,anraten
                      aber ih hab ne Monats Prog.Zeitung für 1€ und selbst da is dat 4te recht gut aufgeführt! aber könnte man in Frage-Falle nich dreckt dat 4te anklicken?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Karnell
                        man kann entweder das Programmheft wechseln, ODER:

                        auf die Senderhomepage gehen: http://www.das-vierte.de/content/

                        oder ein Onlineprogramm"heft" zu rate ziehen:



                        und schon ist das Programm von "DAS 4" kein Buch mit sieben Siegeln mehr.

                        BITTSCHÖN. ;-)
                        Na wunderbar und vielen Dank, jetzt kann ja wirklich nix mehr anbrennen!
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #27
                          das Vierte hat jetzt schon ein paar mal den Film " the breakfast club " gezeigt, glaube am letzten Montag noch, klasse echt der sender gefällt mir immer besser
                          Lebt lang und fröhlich!

                          Kommentar


                            #28
                            Übrigens könnt ihr bei das Vierte im Videotext auf den Seiten 310 und 311 sehen welche Spielfilm in den nächsten Tage gebracht wird. Dadurch habe ich gesehen das am Sonnabend die Filme "Tarantula" (von 1955) und "Der Hund von Baskerville" (von 1972) gesendet werden. *freu*
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde "Das Vierte" einfach Klasse. Auch wenn' meist ältere Filme und Serien sind. Die seind mir allemal lieber als die ganzen Soaps oder Telenovelas

                              EnterpriseE

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von EnterpriseE
                                Ich finde "Das Vierte" einfach Klasse. Auch wenn' meist ältere Filme und Serien sind. Die seind mir allemal lieber als die ganzen Soaps oder Telenovelas

                                EnterpriseE
                                dito...die bringen manchmal schon echt gute serien/movies die mir auch auf jeden fall lieber sind wie die schon erwähnten telenovelas und soaps, aber auf dauert wirds auch öde wenn man immer nur so "nostalgie-fernsehn" anschaut . vllt ändert D4 auch mal sein programm!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X