Das Vierte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Vierte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Yo, das 4. ist mir auch schon öfter untergekommen in letzter Zeit....bringen natürlich auch verdammt viel Müll, aber desöfteren auch manche ältere Filmperle und bei den Serien gibt es sicher auch einige Klassiker.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Zitat von notschefix
      ...auch manche ältere Filmperle und bei den Serien gibt es sicher auch einige Klassiker.
      Ich hab heute gesehen das der Kultklassiker "Fast Times at Ridemont High" dran war! Vieleicht gibts ja auch mal wieder ne Free Tv ausstrahlung von "Dazed & Confused"!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        #33
        Für jeden Nostalgiker genau der richtige Sender. Da kann man so schön in der Vergangenheit schwelgen.
        >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
        http://www.burg-kurzweyl.de.vu

        Kommentar


          #34
          guck gerade Schlagzeilen auf dem Sender...nen richtig guter Film von Ron Howard, der leider nie wirklich so groß rausgekommen ist...is schon schick sowas mal wieder sehen zu dürfen^^
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar

          Lädt...
          X