MacGyver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Nunja Tote sprechen eher weniger neue Werbespots ein Michael Christian, der MacGyver gesprochen hatte ist ja leider 2006 verstorben.
    Schon klar. Aber trotzdem ein etwas sonderbarer Eindruck, wenn MacGyver inzwischen nicht nur so aussieht wie Jack O'Neill sondern auch so klingt. Aber dafür, dass wir MacGyver im Gegensatz zu O'Neill halt nicht die letzten eineinhalb Jahrzehnte haben langsam altern sehen, können RDA und Mercedes natürlich nichts.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Gibt das ganze aber auch auf Englisch, von daher könnte man RDA also auch im Originalton hören *g* Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut und die Episode war wirklich nicht übel gemacht, dafür, dass es gerade mal 11 Minuten waren oder so...

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        Wirklich nett gemacht das ganze. Kam natürlich nicht an den echten Mac Giver ran, aber für einen Werbefilm war das wirklich gut gemacht. Ausserdem schön, RDA mal wieder vor der Kamera zu sehen .
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Und MacGyver ist der nächste, der ein Reboot kriegt:
          ...will feature a 10-years younger protagonist. Twentysomething Angus MacGyver gets recruited into the clandestine organization from the original series where he uses his knack for solving problems in unconventional ways to help prevent disasters from happening. The CBS series also is expected to chronicle how MacGyver acquired some of his famous skill sets.
          ?MacGyver? Series Remake At CBS With James Wan & Henry Winkler Producing | Deadline

          Mal sehen was kommt: RasPi statt Schweizer Messer?

          Nebenbei: Angus ?? Ist das auch der "geheime" Vorname des Original-MacG?`
          .

          Kommentar


            Zitat von xanrof Beitrag anzeigen

            Nebenbei: Angus ?? Ist das auch der "geheime" Vorname des Original-MacG?`
            Nein, es ist nicht sein geheimer Name. Seit Folge 101 ist das einfach sein Name.

            Kommentar


              Ah, ok. Danke
              Ist zieeemlich lange her.
              .

              Kommentar


                Schaut wer von euch noch Mac Gyver?Kommt ja glaube immer Sonntags auf Rtl Nitro... irgendwann
                Nachmittags.

                Kommentar


                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Nein, es ist nicht sein geheimer Name. Seit Folge 101 ist das einfach sein Name.
                  War das nicht diese Ritter-Episode? Ich hab' das nie für wirklich voll genommen...
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                    War das nicht diese Ritter-Episode? Ich hab' das nie für wirklich voll genommen...
                    Nee das ist die mit der Mozart Stradivari. Du meinst 132/1322.

                    Kommentar


                      Ich antworte mal so:
                      Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                      Ah, ok. Danke
                      Ist zieeemlich lange her.
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        Dann bin ich ja schon mal sehr gespannt wie erfolgreich dieses Reboot werden wird. Ich jedenfalls muß gestehen das ich nicht wirklich daran interessiert bin.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Reboots sind ja bekanntlich mit Vorsicht zu genießen, aber ich bin trotzdem mal gespannt, solange es nicht eine Teen-Serie wird wie es in SG1 parodiert wurde und dann mit SGU umgesetzt... ^^ Scheint modern zu sein, die Akteure jünger zu machen (siehe auch die nicht so "Fantastic 4" )

                          Danke für das Posten des MacGyver Links - war schön R.D. Anderson wieder in Action zu sehen.
                          Zuletzt geändert von roughman; 05.10.2015, 09:11.

                          Kommentar


                            SPON erinnert auch gerade an "30 Jahre MacGyverismus":
                            "Mit Klebeband die Welt retten"

                            MacGyver wird 30: Die besten Erfindungen des TV-Agenten - SPIEGEL ONLINE
                            .

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X