MacGyver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
    Alle MacGyver Fans aufgepasst, es soll demnächst einen Kinofilm zur Serie geben. Ich kann es echt noch nicht so richtig glauben, aber es stimmt wirklich! ... > Quelle
    Der Mann der aus einem Gummiband und einer Büroklammer eine Bombe bauen kann, kommt jetzt nun endlich ins Kino, nicht nur das ein A-Team Kinofilm rauskommen soll, nein jetzt kommt auch noch MacGyver auf die Leinwand . Das scheint wohl in Hollywood im Moment angesagt zu sein, die ganzen Serien aus denn Achzigern zu verfilmen.

    Kommentar


      #47
      Naja schlimmer wie die neuen Ideen die sie so haben sind diese alten Stoffe ja selten Solange es den Studios hilft halbwegs erträgliche Filme ins Kino zu bringen sollen sie lieber McGyver drehen statt den 200sten Dudikoff Film oder eine dieser "lustigen" Komödien ala Scary Movie *grummel*

      Und ob der Film was taugt wird man dann ja sehen, wenn er startet.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        Jaja, die Serie habe ich auch gerne gesehen. In Erinnerung sind mir jene Folgen geblieben wo a) irgendwelche Killerameisen durchs Land zogen und er (und noch ein paar, glaube ich) sich in einem Haus bzw Villa zurückzog und die Ameisen mit selbstgebasteltem aufhielt und b) die Folge wo er in Rumänien war und versprengte Securitate jagte bzw einer davon, wurde in Rückblenden gezeigt, im Waisenhaus war und und zu einem Sec "Killer" erzogen wurde, so irgendwie. Und wenn ich so überlege, da gab es ja einige Kalte Krieg Folgen, oder?
        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

        Kommentar


          #49
          Hey cool.
          Davon habe ich noch gar nichts gehört...
          War früher Fan der Serie und fände es natürlich klasse, wenn RDA den MacGyver spielt. Habe mir auch die xte Wh. reingezogen... Hatte da aber noch keinen DVD-Recorder...
          Besonders die Folgen mit Murdock haben mir am meisten gefallen. Die werden euch auch wieder einfallen, denn der hat Mac immer getrietzt und wenn er dann besiegt wurde, gab es nie eine Leiche. Außer einmal, da haben die beiden gemeinsame Sache gemacht.

          Wegen Kinofilmen...
          da gab es doch schon drei MacGyver-Spielfilme?
          Die wurden aber im Gegensatz zur Serie nicht oft wiederholt.


          Olá

          Kommentar


            #50
            Das waren alles nur TV Filme die für das Fernsehen gedreht wurden, doch das soll nun ein richtiger Hollywood Film werden mit nem mega fetten Budget! ...

            Und wenn ein anderer auser RDA die Rolle des MacGyvers übernimmt, werde ich mir diesen sicher nicht anschauen. RDA ist nunmal MacGyver und kein anderer! ...

            Kommentar


              #51
              Genau, nur RDA darf das machen hab mri die Serie früher auch sehr oft angeshen und finde es auch echt toll, das es dazu einen (oder noch einen) Film geben wird, hoffentlich wird der gut.
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #52
                Naja, RDA ist ja noch recht fit. Und wenn Harrison Ford noch Indiana spielen kann, dann sollte das RDA noch alle mal können
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                Kommentar


                  #53
                  Hmmm ich bin da gespaltener Ansicht zu dem Thema.

                  Einerseits führt auch das Einstellen eines neuen Titelhelden nicht zwingend zu einer Verbesserung (siehe etwa Mission Impossible mit Tom "ich bin ja sooo cool" Cruise), andererseits hat RDA in den letzten zehn Jahren auch beständig nachgelassen vom schauspielerischen her. In den letzten SG1 Staffeln war er doch derart hölzern und unmotiviert, dass es schon regelrecht wehtat ihm zuzusehen...

                  Also SO einen RDA möchte ich nicht sehen wie er seinen eigenen Mythos als Angus McGyver zerstört.
                  Wenn sie es irgendwie schaffen ihn nochmal so zu motivieren wie vor 2000, dann wär es eine Überlegung wert.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich habe SG1 lediglich sporadisch verfolgt, aber war das nicht seine Rolle? Also den trockenen, zynischen Gruppenleiter zu spielen..?!
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                    Kommentar


                      #55
                      Vollkommen richtig. Wenn ich ehrlich bin, MacGyver war für mich früher ein Held Ich mein, wer konnte schon aus einem Kugelschreiber, einem Taschenmesser und einem Kaugummi eine Atombombe bauen? Na klar, MacGyver!
                      "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                      to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                      - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                      Kommentar


                        #56
                        Hey ihr vergesst immer das Klebeband.
                        Er hat aus Klebeband und Büroklammern die Bomben gebaut...

                        Spaß beiseite...
                        Eigentlich habe ich SG1 nur wegen RDA gesehen...
                        Und wo ihr hier schon Vergleiche anstellt. Clint Eastwood hat im Alter m.E. auch gute Filme gedreht.


                        Olá

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          In den letzten SG1 Staffeln war er doch derart hölzern und unmotiviert, dass es schon regelrecht wehtat ihm zuzusehen...
                          Also bei fast 10 Jahren in der gleichen Serie, mit nahezu immer den gleichen Stories, den gleichen Aliens, dem gleichen Hauptcast und einer Rolle, welche sich kaum weiterentwickeln lässt, wäre ich auch irgendwann gelangweilt. Da kann ich RDA schon verstehen. Irgendwann will man einfach mal was neues machen. Zumindest hoffe ich, dass seine unmotiviertheit darauf zurückzuführen ist und er nicht generell das Schauspielern verlernt hat.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von MSutchy Beitrag anzeigen
                            Hey ihr vergesst immer das Klebeband.
                            Er hat aus Klebeband und Büroklammern die Bomben gebaut...

                            Spaß beiseite...
                            Eigentlich habe ich SG1 nur wegen RDA gesehen...
                            Und wo ihr hier schon Vergleiche anstellt. Clint Eastwood hat im Alter m.E. auch gute Filme gedreht.


                            Olá
                            Welche Folge ist das denn genau gewesen? Die habe ich wohl leider verpasst! ...

                            Ich bin auch nur Stargate Fan, da ich den RDA als Schauspieler wirklich sehr gut finde wie zb: im Film: Pandora's Clock und natürlich MacGyver. Das war ein richtiger Held für mich und er hatte in fast jeder Folge sogar ne neue Freundin! ...

                            Kommentar


                              #59
                              Hey!

                              Also absoluter MacGyver Fan freue ich mich natürlich auch sehr über die Aussicht auf einen Kinofilm. Dieser hätte gewiss sehr viel Potential. ABER: Das ganze kann für mich nur mit RDA richtig gut laufen. Er ist nun mal derjenige, den ich mit MacGyver identifiziere, jemand anderes in dieser Rolle zu sehen würde ich nicht gut finden. Zudem müsste man ja auch auf Pete Thornton verzichten, da der Schauspieler ja leider schon verstorben ist.
                              Ich warte erstmal auf weitere Neuigkeiten diesbezüglich ab, bevor ich mich überschwenglich freue.

                              Gruß,
                              Soran
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #60
                                @Soran: Sehe ich genauso. Genau wie es für mich nur EINEN Indiana Jones gibt, gibt es für mich auch nur einen MacGyver: Richard Dean Anderson. Ich hab ja nix dagegen, wenn er in dem Film das Zepter an seinen Sohn weiterreicht, um eine MacGyver ähnliche Serie zu machen. Wäre ja legitim (ob ich sie mir aber anschaue ist eine andere Frage). Aber jemand neues für Angus MacGyver zu casten wäre inakzeptabel.

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X