Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie gesucht ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serie gesucht ...

    ... leider ist meine Frage hier sehr ungenau. Ungefähr zur Zeit als "Mork vom Ork" das erste mal im deutschen Fernsehen lief, gab es kurzzeitig auch eine Serie in der ARD(?). Ich bin mir da keineswegs sicher, aber es könnte eine französiche Produktion gewesen sein (bitte nicht darauf festlegen). Im Vorspann der Serie fuhren u.a. Autos durch eine Allee. Das war es auch schon, mehr weiß ich nicht mehr. Hat jemand auch nun die geringste Vermutung, was das gewesen sein könnte?
    Moderator (R2D2) im Klingenstadtforum: Community-Solingen.de

  • #2
    Hallo Fliwatüüt,
    etwas mehr sollte es schon sein........
    versuche Dich zu erinnern irgend etwas fällt einem doch immer ein, wenn man
    genauer überlegt.
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Hmmm...könnte das auch eine englische Produktion sein?
      Meine Vermutung wäre "Die Zwei" mit Roger Moore und Toni Curtis, nur kann ich mich nicht mehr so genau an den Vorspann erinnern. Autos kammen vor, nur weis ich nicht, ob sie auch durch eine Allee rasen ???

      Hier ist ein Link zur Serie, vielleich hilft dir das weiter: www.dannywilde.de.vu

      Gruß, Örni
      Liebe Grüsse, Oerni

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fliwatüüt
        ... leider ist meine Frage hier sehr ungenau. Ungefähr zur Zeit als "Mork vom Ork" das erste mal im deutschen Fernsehen lief, gab es kurzzeitig auch eine Serie in der ARD(?). Ich bin mir da keineswegs sicher, aber es könnte eine französiche Produktion gewesen sein (bitte nicht darauf festlegen). Im Vorspann der Serie fuhren u.a. Autos durch eine Allee. Das war es auch schon, mehr weiß ich nicht mehr. Hat jemand auch nun die geringste Vermutung, was das gewesen sein könnte?

        Tut mir echt leid, denn ich kann nicht im geringsten zur Lösung beitragen. Aber das ist der absolute Hammer. Ich habe hier mitten in der Nacht lauthals loslachen müssen. So eine detaillierte Suchanfrage ist natürlich schon fast die halbe Miete. Da kann ja praktisch nichts mehr schiefgehen. lol Das könnte ja von der Lindenstrasse bis hin zu Alf alles sein. Makkie, deine Reaktion ist spitze. lol
        Ich mach mal lieber Schluss, ich krieg mích ja gar nicht mehr ein.
        Zuletzt geändert von Tordal; 22.07.2006, 02:46.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


        • #5
          Der ist gut.

          "Ein Auto fährt auf einer Allee..." WOW!! Das kann doch nur.....hach....nun ist es mir entfallen, dabei gibt´s doch nur diese Serie mit dem Auto auf der Allee. ^^
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


          • #6
            Der ist echt gut. Könnte das Arsene Lupin, der Meisterdieb oder so ähnlich gewesen sein? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass da ein Auto zu sehen war, welches eine Allee entlang fuhr. Und das war eine französiche Produktion, ie im Vorabendprogramm der ARD lief - die wurde vor kurzem nämlich auf einem französichen Sender wiederholt. Aber nagele mich jetzt nicht fest - ich habe die eigentliche Sendung nicht geschaut. Arsene Lupin der Meisterdieb wurde in der ARD ausgestrahlt erstmals zwischen 1971 und 1974 und Ende der siebziger nochmal wiederhol, IMHO. 1993 lief dann die Abenteuer des Arsene Lupin, eine Nachfolgeproduktion.
            Zuletzt geändert von peterpan; 22.07.2006, 04:53.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


            • #7
              @peterpan
              Du machst mich fertig. lol
              Wenn das stimmen sollte, musst du mir unbedingt sagen wie der Film heisst, den ich seit ungefähr 12 Jahren suche.
              Da waren so Wörter im Vorspann und Musik. Mehr weiss ich nicht mehr.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


              • #8
                @ peterpan

                Der Elfenstaub schein noch weitere angenehme Nebenwirkungen zu haben. Wenn das stimmen sollte, dann bitte die nächsten Lottozahlen. Jemand der das erkennen kann, muss auch prophetisch veranlagt sein!!!
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                • #9
                  Tordal und Ereignishorizont

                  Keine Vorschusslorbeeren bitte. Ich weiß ja nicht, ob es die gesuchte Serie ist, aber das ist die einzige französiche Serie, an die ich mich erinnere, mit dem Auto. Sollte das hinhauen, gründen wir drei eine Lotto-Tipp-Gemeinschaft.
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                  • #10
                    [QUOTE=TordalDas könnte ja von der Lindenstrasse bis hin zu Alf alles sein. Makkie, deine Reaktion ist spitze. lol
                    Ich mach mal lieber Schluss, ich krieg mích ja gar nicht mehr ein.[/QUOTE]

                    Hi Tordal,

                    weist Du, ich mag ja im Prinzip Herausforderungen, aber wie bereits von einigen geschrieben kann es halt
                    alles Mögliche sein.

                    Wenn wir schon bei der Allee sind...... da fällt mir auch "Mit Schirm, Charme und Melone" ein, der es wahrscheinlich
                    nicht sein wird, aber sein könnte

                    @ALLE

                    Ihr seid ja richtig gemein . Fliwatüüt hat halt ´nen kleinen Blackout gehabt, aber wenn er auf unsere Posts nicht
                    reagiert, dann muss er mit so Sprüchen halt rechnen.

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                    • #11
                      @makkie

                      Ne, das sollte ja nicht gemein sein. Ich finde es nur so super, wie trocken Fliwatüüt das rüberbringt.
                      Da musste ich einfach lachen. Ich habe mal nachgeschaut, also "Arsene Lupin" könnte tatsächlich stimmen. Die Zeit stimmt,auch die zu der die Seire auf ARD lief und aus Frankreich kommt sie ja auch.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tordal
                        @makkie

                        Ne, das sollte ja nicht gemein sein. Ich finde es nur so super, wie trocken Fliwatüüt das rüberbringt.
                        Da musste ich einfach lachen. Ich habe mal nachgeschaut, also "Arsene Lupin" könnte tatsächlich stimmen. Die Zeit stimmt,auch die zu der die Seire auf ARD lief und aus Frankreich kommt sie ja auch.
                        Ich hab´ ja auch nur Spaß gemacht, aber es wundert mich trotzdem, dass Fliwatüüt keine Reaktion zeigt.
                        So macht´s ja gar keinen Fun nach einem Film/Serie zu forschen, wenn man kein Feedback bekommt.

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube auch nicht, dass von Fliewatüüt noch einmal eine Reaktion kommen wird. Ich habe gerade erst gesehen, dass dem seine Anfrage vom 22.08.2005 ist. Der war das letzte mal am 21.02.2006 hier im Forum Aus diesem Grunde suche ich nicht weiter.
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von peterpan
                            Ich glaube auch nicht, dass von Fliewatüüt noch einmal eine Reaktion kommen wird. Ich habe gerade erst gesehen, dass dem seine Anfrage vom 22.08.2005 ist. Der war das letzte mal am 21.02.2006 hier im Forum Aus diesem Grunde suche ich nicht weiter.
                            .........hast Recht !!!!!! Eigentlich posten wir alle hier total unnötig. Auf die Idee bei Fliwatüüt nachzuschauen
                            hätte ich auch kommen können

                            Vielleicht sollte ein Mod den Thread einfach dicht machen.


                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von makkie

                              Vielleicht sollte ein Mod den Thread einfach dicht machen.


                              makkie

                              Diesem Gesuch schließ ich mich vollinhaltlich an. Das ich ne Stunde gegoogelt habe, ist aber meine eigene Schuld. Nächstes mal gucke ich genauer hin ...
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X