Serie gesucht ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie gesucht ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ahöm, naja. Ich hatte das schon gesehen, fand das halt nur lustig.*ganzkleinmach* Ehrlich, da musste ich einfach was zu sagen.
    Deshalb habe ich mir auch nicht grossartig einen Kopf gemacht. Finde ich aber toll, das ihr wochenlang gegoogelt habt, vorbüldlich . So ich muss jetzt schnell weg.



    edit: Der Thread kann natürlich trtzdem geschlossen werden. Auch wenn er witzig ist.
    Zuletzt geändert von Tordal; 22.07.2006, 23:27.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #17
      Bevor hier dicht gemacht wird habe ich evtl noch einen lösungsvorschlag:
      Ich meine mich zu erinnern, das in der serie "Das Blaue Palais" ein auto durch eine kurze allee auf ein gebäude zu-gefahren ist. Bin mir aber nicht ganz sicher (und hab auch keine lust die videos auszugraben )

      Kommentar


        #18
        Naja, man kann den Thread ja auch einfach in der Versenkung verschwinden lassen oder nach dem Vorbild des "Wie heißt dieses Lied"-Thread einfach zu einem allgemeinen Thema umfunktionieren. Da postet dann jeder rein, der irgendwie eine Serie sucht, anstatt ein Extra-Thema aufzumachen. Zugegeben: es wird kein Neuling diesen Thread aus der Kiste holen, aber für die alteingesessenen...
        Forum verlassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X