Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reich und arm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reich und arm

    Wer kennt noch die Serie "Reich und Arm" (lief glaube ich in den 70er Jahren ) ? Mich würde hierbei speziell interessieren wie ihr das Ende der Serie fandet (Der Tod Falconettis bzw. das Ende von Rudy Jordache) oder die Entwicklung der Hauptcharaktere im Verlauf der Serie.

  • #2
    Mir pers. würd es Helfen, ob Trick, oder real
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Snyper
      Mir pers. würd es Helfen, ob Trick, oder real
      In den 70er!
      Soweit ich weiß,warst du da noch nicht auf der Welt!
      Aber du hast bestimmt eine Wiederholung gesehen!
      Ich hab mich mal schlau gemacht und hier ein Link: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0568
      Da stehen einige Infos drin! ich persönlich kenne die Serie allerdings nicht!
      hab zwar schon mal davon gehört (Rich man, poor man) aber nie gesehen!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


      • #4
        Heis das nichtt "Hässlich und Arm" auf Wienerisch "Schiarch und Neger" ???

        Kommentar

        Lädt...
        X